Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dein fan-fachwissen verrät, dass du offenbar schon sehr oft auf der fht warst! :D

lg, ein fht abonnent (der die vassilakou noch nie am sportclubplatz gesehen hat)

Letztesjahr hab ich sie mehrfach gesehen...

Dieses Jahr war ich noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich muss dem Nationalpatrioten mal Recht geben... die Diskussion hamma alle 2,5 Seiten, könnts bei Interesse nicht einfach zurückblättern? Der Thread hat schon seine Berechtigung für aktuelle Ereignisse/Support usw., aber diese sich im Kreis drehenden Diskussionen nerven wirklich ohne Ende!

einfache lösung: entweder die dinger werden wieder erlaubt und kosten deswegen dem verein kein Geld mehr, oder die fans verzichten zum wohle des vereins darauf und es kostet deswegen kein Geld mehr.

anderen falls wird es diese Diskussionen immer wieder geben, sobald gezündelt wird. es gibt nämlich mindestens gleich viele leute wie die der "das muss es dem verein wert sein"-verfechtern die nicht einsehen das es gruppen gibt, die sich auf kosten des vereins selbstverwirklichen müssen, und das ohne Rücksicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum die dinger in den kurven nicht einfach erlaubt werden , wäre für alle am einfachsten.

Weils eben nicht überall so gesittet abläuft, und bei Problemen schnell mal die olympische DIsziplin Pyro-Weitwurf erfunden wird. Ganz ohne dieser Polemik: So lange es manche Trotteln ned verstehen, dass man Pyro nicht auf andere Leute / Spielfeld wirft, wirds nicht erlaubt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weils eben nicht überall so gesittet abläuft, und bei Problemen schnell mal die olympische DIsziplin Pyro-Weitwurf erfunden wird. Ganz ohne dieser Polemik: So lange es manche Trotteln ned verstehen, dass man Pyro nicht auf andere Leute / Spielfeld wirft, wirds nicht erlaubt sein...

das könnte man ja verhindern indem man nur straft wenns reinfliegt aber dann ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte man, ja. Da ist aber das Risiko zu hoch und die Kontrollmöglichkeit zu gering...

edit: Hab ja selber Pyro im Stadion recht gern, nur zeigt die Erfahrung eben, dass es leider hin und wieder nicht in diesem Rahmen bleibt. Aber es wäre wohl durchaus möglich, da eine passende Lösung zu finden wenn alle Seiten miteinander zusammenarbeiten würden (zumindest in Österreich, international bestimmt nicht)

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt diese passende Lösung doch - nur reitet eine Seite auf paar Zentimentern rum, somit hat sich das für einige Kurven erledigt!

als positives Beispiel will ich unsere zuständige Behörde anführen, denen gibts im Laufe der Woche bescheid das man was machen will, alle wissen bescheid, und

es funktioniert -> im Sektor! da kommt keiner nachmessen, es wird niemand angezeigt -> Thema erledigt

warums in wien 14 so dämlich sind oder waren, kann wohl nur die behörde beantworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach freigeben darfs auch ned sein, denn es hantieren jetzt auch schon genug Schwachköpfe damit rum .... in so mancher situation hät ich mir schon gewünscht, dass wirklich nur die fähigen Leute der FC's zünden und ned komplett angsoffene volltrottln ... Pyro ja aber bitte so wies der Admirana schon sagte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

es gibt diese passende Lösung doch - nur reitet eine Seite auf paar Zentimentern rum, somit hat sich das für einige Kurven erledigt!

als positives Beispiel will ich unsere zuständige Behörde anführen, denen gibts im Laufe der Woche bescheid das man was machen will, alle wissen bescheid, und

es funktioniert -> im Sektor! da kommt keiner nachmessen, es wird niemand angezeigt -> Thema erledigt

warums in wien 14 so dämlich sind oder waren, kann wohl nur die behörde beantworten!

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

einfach freigeben darfs auch ned sein, denn es hantieren jetzt auch schon genug Schwachköpfe damit rum .... in so mancher situation hät ich mir schon gewünscht, dass wirklich nur die fähigen Leute der FC's zünden und ned komplett angsoffene volltrottln ... Pyro ja aber bitte so wies der Admirana schon sagte!

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man wen damit herumhantieren sieht, dann sind das (zumindest mit richtigen Bengalen) Leute die damit ordentlich umgehen. Gibt aber hin und wieder so Kasperln (bei Auswärtsmatches), die unvermummt mit so Rauchfackeln herumfuchteln.

100% Sicherheit hat man natürlich nie, aber ich hätte bei uns noch nie eine Gefahrensituation im Block gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn man wen damit herumhantieren sieht, dann sind das (zumindest mit richtigen Bengalen) Leute die damit ordentlich umgehen. Gibt aber hin und wieder so Kasperln (bei Auswärtsmatches), die unvermummt mit so Rauchfackeln herumfuchteln.

100% Sicherheit hat man natürlich nie, aber ich hätte bei uns noch nie eine Gefahrensituation im Block gesehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten