Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

Glaube aber viele wissen nicht was die Grazer mit diesem Spruchband meinen ....

Kurze Aufklärung vorweg:

"Feld was Reissen" ist auf den damaligen "Besuch" vorm Auswärtssektor bezogen als die Lords angegriffen wurden und die West rüberkam.

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Glaube aber viele wissen nicht was die Grazer mit diesem Spruchband meinen ....

Kurze Aufklärung vorweg:

"Feld was Reissen" ist auf den damaligen "Besuch" vorm Auswärtssektor bezogen als die Lords angegriffen wurden und die West rüberkam.

Das war ja damals eine selten dämliche Aktion ! :facepalm: Kann mich noch erinnern wie der Steff den BW beruhigt hat,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wenn ich mich richtig erinner, hat er in erster Linie versucht die Polizisten zu beruhigen.

ja genau, und danach eben zum Block hingewatscht :) hab damals recht grinsen müssen wie er auf einmal der Befehlshaber war von den Cops :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich fand die Stimmung heute sehr fein! :)

Teilweise wars schon sehr stark!

Genialer Tag im St. Hanappi heute. :clap:

Schlecht war's nicht, stimmt, aber unter genial verstehe ich auch was anderes.

Ohne Rote/Tor wäre es wahrscheinlich ned so leiwand gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hast Du jetzt eigentlich dein Westabo schon?

jo hat er.

die besten momente gestern waren jene, als die längstribünen mit eingestimmt haben. wenn unisono von allen tribünen mitgesungen wird ist das einfach der geilste chor auf gottes erdboden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hats bei der Auswechslung vom Kapitän nicht auch noch Steffen Hofmann-Gesänge gegeben?

ja, gab es.

Diese Hirnbefreiten mit ihren Bierduschen für die gegnerischen Goalies gehören auch mal aussortiert. Unpackbar, das regt mich jedes Mal aufs Neue auf.

das ist noch das geringere problem, fand es sogar irgendwie lustig, wie sich der gebauer vor dem ersten abstoß in hz2 davo gedrückt hat den ball selbst zu holen, ärgerlicher ist das werfen von bechern mit inhalt, wie es bei einem eckball der rieder bei der nord passiert ist (also bei gott kein bw-exklusives problem; noch dazu: wegen einer reinen bierdusche ist noch nie etwas passiert, wenn der becher einen spieler trifft jedoch schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Hirnbefreiten mit ihren Bierduschen für die gegnerischen Goalies gehören auch mal aussortiert. Unpackbar, das regt mich jedes Mal aufs Neue auf.

heul doch!

Mmn. gehört das dazu, der Tormann muss sich die 45 Minuten so unwohl fühlen wie es nur geht!

Wenn so wie gestern der Gebauer das noch herausfordert, dann will er es ja genau so haben!

(also bei gott kein bw-exklusives problem; noch dazu: wegen einer reinen bierdusche ist noch nie etwas passiert, wenn der becher einen spieler trifft jedoch schon).

selbst wenn ein becher einen spieler trifft, kann der keine verletzung davon tragen, wir haben ja keine hartplastikbecher wie in deutschland oder anders wo.

da sind jägermeisterflascherl ein größeres problem, die auch öfters von der nord kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online