Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

"Ewige" Diskussion, die ich aber hier gar nicht führen will, nur soviel dazu, ich würde als Rapid die nicht verlängerten Westabos die jedes Jahr anfallen nur mehr im freien Verkauf, sprich kein Abo mehr, anbieten bis es (über die Zahl kann man jetzt streiten) nur mehr ca 75% Abonnenten auf der West gibt. damit habe ich immer "neue" Motivierte Leute dabei, die vielleicht an so einem Tag den Umschwung, Stimmungsmäßig gesehen, bringen können.

Und genau das gehört mmn überdacht, die Vereine kontrollieren "ihre" Fans selber, passiert etwas ist auch der jeweilige Verein "schuld" und zahlt die Strafe! Und diese "Strafen" gehören soweit erhöht das sie dam Verein auch wehtun. Nur dann wird "ordendlich" kontrolliert.

da muss ich dir recht geben ich war am so das erst mal auf der west (von nem freund das abo bekommen) davor war ich auf der ost und dort is de post mehr abgegangen als auf der west

ich war richtig entäuscht!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich möchte von meiner seite einmal zu der tollen choreographie gratulieren, burschen, war toll gemacht.

PS: meiner meinung nach war das jelavictransparent der vtk ein flop, niemand hat reagiert.

Weil NIEMAND dem jelavic nachweint... Deshalb hats auch keinen getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weil NIEMAND dem jelavic nachweint... Deshalb hats auch keinen getroffen...

Ich nehme an dass das Spruchband schon Wochen vorm Derby gemacht wurde, bzw direkt nach dem Jelavic abgang. Dass jetzt, nach jvoh niemand mehr nachweint, ist klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das Jelavic Spruchband war ja von der Idee her und vom Text her recht gut durchdacht, im Vergleich, was sonst so von den Rosanen kommt, allerdings hats keinen wirklich getroffen.

Ich persönlich find es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber daran ist unsere Vereinsführung schuld und nicht der Herr Jelavic.

nach dem Spiel hats im BW tatsächlich noch was gegeben, weiß aber nicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben die Gruppenbestrafung beim Heer einfach umgedreht. Jedes mal wenn ein Kamerad irgendeine unnütze Sonderübung ala robben mit Maske machen musste haben wir einfach mitgemacht. Die Ausbildner waren machtlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also bislang kam noch jeder in den "Genuss"

bist/warst du Zivildiener bzw. untauglich?

Na ich war beim Bundesheer... Als Jurist... Und solche Dinge waren eine Sache für die Beschwerdeabteilung und wurden dort auch tatsächlich bestraft. Wenn man sich die Dinge gefallen lässt, ist man selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hats gestern im BW nach dem Spiel untereinander geposcht?

Gerüchten zufolge wollte ein gewisser Kurtl Z. den Verein wechseln, woraufhin ihn Oliver P. und etliche andere "abmahnen" wollten. Als besagter Kurtl Z. überraschenderweise sein Samuraischwert zückte, nahm der Kampf epische Ausmaße an. Weiteren Gerüchten zufolge soll auf diese Handlungen hin der von den UR gehaltene Drache aus dem Kammerl gelassen worden sein, und in dieser Folge wurde Kurtl Z. terminiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich hab in meiner aufregung ganzg auf meinen mini-taschenfeitl vergessen den ich einfach immer und überall dabei hab. nein ich bin kein messerkämpfer, ich verwende den vom karton öffnen bis zum zähne putzen für alles und ausserdem ist er sowas wie mein glücksbringer. :augenbrauen:

na das mit dem Glücksbringer hat sich ja seit gestern erledigt! :hexe:

Stimmungstechnisch hatte ich ja gestern die A....karte mit meinem Platz (Nord, aufgang 8, reihe 11, sitz 57? (zwischen zwei Abonennten - Herren im reiferen Alter, die mich schon schief angesehen hatten, weil ich mit einem Rapid-shirt zwischen ihnen Platz genommen hatte, versuchte noch ein wenig Small-Talk - nope - bin dann die Stiegen rauf und oben gestanden, da gings so halbwegs!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

die austriana mit ihren spruchbänder. wobei man sagen muss, dass es recht gut war, hat es keinen getroffen, wie vorher erwähnt.

,spruchband genau wie choreotechnisch, sind wir bei weitem besser.

das überdimensionale wien, war zu geil gestern. <3<3<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gerüchten zufolge wollte ein gewisser Kurtl Z. den Verein wechseln, woraufhin ihn Oliver P. und etliche andere "abmahnen" wollten. Als besagter Kurtl Z. überraschenderweise sein Samuraischwert zückte, nahm der Kampf epische Ausmaße an. Weiteren Gerüchten zufolge soll auf diese Handlungen hin der von den UR gehaltene Drache aus dem Kammerl gelassen worden sein, und in dieser Folge wurde Kurtl Z. terminiert. :ratlos:

:super::feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da muss ich dir recht geben ich war am so das erst mal auf der west (von nem freund das abo bekommen) davor war ich auf der ost und dort is de post mehr abgegangen als auf der west

ich war richtig entäuscht!!! :schluchz:

für mich sehr schön soetwas zu hören, weil ich bei der westabo-verlosung dieses jahr kein glück gehabt hab. :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.