Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Wird es sowas in der Art mal wieder geben?

 

Vor 2 monaten ca hab ich in der stadthalle die Kämpfe bei sparta angeschaut. Da hat er (rainer) ziemlich schnell verloren leider..

Aber eine Revanche von den beiden hätte schon was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Kannst du das ganz kurz zusammenfassen, ich bin bei keinen sozialen Medien angemeldet.

Es geht wahrscheinlich um einen weiteren Kampf? Wann,wo?

Im Video verspricht Rainer Tupy, dass er nach dessen Operation eine Revanche bekommt. Also nix konkretes, aber es wird höchstwahrscheinlich einen zweiten Fight zwischen den beiden geben.

Zitat

Nicht nur Austria Wien und Rapid Fans können es nicht mehr erwarten.
Ist die Zeit für das langersehnte Rematch zwischen Patrick Rainer und Rafael Tupy endlich gekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neuland schrieb am 12.12.2023 um 10:23 :

Das neue BWE ist da!

https://www.ultrasrapid.at/2023/12/10/block-west-echo-44/

 

Wer sich im Stadion noch keines gekauft hat, kann es anscheinend unter [email protected] bestellen.

 

Ist denke ich wieder eine Pflichtlektüre für Rapidler

Heute bei mir angekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Positiv: Die Liga versucht einen anderen Weg - der ist nicht unbedingt schlecht, auch wenn es bei besagten Personen wohl wenig bringen wird bzw diese sich meist eh gut mit der Pyro und dessen Gefahren auskennen.

Negativ: Ein bedingter Minuspunkt würde dennoch bleiben. Neben der Geldstrafe. Den Sinn darin sehe ich einfach nicht.

Auch, dass in der Liga anscheinend keine Strafen bestehen bleiben solange man nur Protest einlegt, finde ich mittlerweile schwer lächerlich (auch wenns uns betrifft). Macht die erste Instanz damit recht wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
magischerscr schrieb vor 1 Stunde:

Pyro Workshop in Hütteldorf stell ich ma spannend vor :D

 

Fackeln selber basteln, befüllen mit persönlicher Wunschfarbe und aussen verzieren mit Glitzer und bunte Steinchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Newkidontheblock schrieb am 19.12.2023 um 07:39 :

Gleich weint wieder jemand wegen der Pyrotechnik... 

Weinen wird niemand aber kein echter Fan geht wegen Pyro ins Stadion. Das kann man ja überall machen wenn man ein Erwachsener Mensch ist und sich nicht feige unter Kapuzen und Masken versteckt.           

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online