Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Granada schrieb vor 9 Minuten:

Na genau.

Wennst ein Mädl im Keller vergewaltigst, bekommst als Vorbestrafter eine bedingte Haftstrafe, wennst jemandem gegen den Schädel trittst, sodass der im Koma liegt bekommst als einschlägig Vorbestrafter eine lächerliche Strafe (die Liste lässt sich noch beliebig weiterführen) aber fürs Wände beschmieren gehst in Häfn?

@Nostradamus_fidibus

Ja kommt halt immer drauf an, wie viele Vorstrafen du hast… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

1 von 1000... alleine wenn ich über die A2 und die Tangente schippere, oder bei mir im 23ten... da ist alles violett und das ned mal sonderlich kreativ... ich verstehe schon lange nicht mehr wie man sich das unsererseits gefallen lässt und dann auch noch irgendwelche halblustigen hier erscheinen und einen auf hart machen da sie SAF abpassten... 

Ja gut, kreativ. Was willst denn haben? Wenn du auf der Autobahn was hinmalst hast du einen begrenzten Zeitrahmen, da geht sich maximal ein fettes RAPID aus bevor jemand die He ruft oder der Asfinag die Schweißperlen die Arschritze runter rinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

der hatte ja überhaupt keinen Genierer, er dachte er sei der Banksy der Tags...

aktuell:

Deutsche Sprayer nach wochenlanger U-Haft in Wien verurteilt

Am Ende wurde der 26-Jährige rechtskräftig wegen schwerer Sachbeschädigung zu zehn Monaten Haft, davon zwei Monate unbedingt verurteilt.

https://www.sn.at/panorama/oesterreich/deutsche-sprayer-nach-wochenlanger-u-haft-in-wien-verurteilt-124614652

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Ja gut, kreativ. Was willst denn haben? Wenn du auf der Autobahn was hinmalst hast du einen begrenzten Zeitrahmen, da geht sich maximal ein fettes RAPID aus bevor jemand die He ruft oder der Asfinag die Schweißperlen die Arschritze runter rinnen. 

naja es gibt da schon einige.... 10 Jahre SAF auf der A2 zB... gewisse Bilder bedürfen natürlich auch Zeit keine Frage... aber die sprayen zu Zeiten wo kein normaler Mensch sich auf den Straßen bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DIE VIE schrieb vor 7 Minuten:

Ist das jetzt eine Kritik an der Strafzumessung vor Gericht bezüglich Eigentums-/Gewaltdelikte oder bezweifelst du, dass es ab einem bestimmten Ausmaß an Sachschäden (Wiederholungstäter) auch dafür unbedingte Freiheitsstrafen setzen kann? Weil für ersteres bin ich die falsche Adresse und zweiteres stimmt so. Puber zB hatte eine teilbedingte bekommen.

Ich halte die Strafen, die Strafrahmen und schlussendlich das wenige, was die Gerichte daraus machen, also die Strafbemessung, für...wie sage ich es jetzt am besten...zu lasch und weltfremd.

Dass es dann irgendwann einmal, wenn man genug verbrochen hat, also genug Mäderln vergewaltigt hat oder genug Leute ins Koma getreten hat oder genug Sachschaden verursacht hat, dann irgendwann mal vielleicht bei gutem Wind dazu kommt, dass man ein bisserl ins Luxusgefängnis mit Handy, Playstation, regelmäßiger Nahrung und warmem Dach über dem Kopf kommt, das bestreite ich nicht.

Damit jetzt aber wirklich Schluss, weil das hat i dem Thread nix verloren.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

schau mir ist es prinzipiell wirklich schnurze wenn es schöne künstlerische Graffitis sind, aber und da hört es sich bei mir auf... und dabei egal ob grün oder violett, diese ganzen einfallslosen Tags ala Kai2000, oder GR, UR usw... das kann genau nichts außer das man mittlerweile Augenkrebs bekommt. Zudem hat unsere Fanszene da anscheinend gehörig Aufholbedarf...

Also wenns um dieses Graffiti geht, dann ist das mMn schon ein Kunstwerk:

Screenshot_20221027-140754_Earth.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Granada schrieb vor 10 Stunden:

Na genau.

Wennst ein Mädl im Keller vergewaltigst, bekommst als Vorbestrafter eine bedingte Haftstrafe, wennst jemandem gegen den Schädel trittst, sodass der im Koma liegt bekommst als einschlägig Vorbestrafter eine lächerliche Strafe (die Liste lässt sich noch beliebig weiterführen) aber fürs Wände beschmieren gehst in Häfn?

@Nostradamus_fidibus

Na genau.. oda ned.

 

Granada schrieb vor 9 Stunden:

Ich halte die Strafen, die Strafrahmen und schlussendlich das wenige, was die Gerichte daraus machen, also die Strafbemessung, für...wie sage ich es jetzt am besten...zu lasch und weltfremd.

Dass es dann irgendwann einmal, wenn man genug verbrochen hat, also genug Mäderln vergewaltigt hat oder genug Leute ins Koma getreten hat oder genug Sachschaden verursacht hat, dann irgendwann mal vielleicht bei gutem Wind dazu kommt, dass man ein bisserl ins Luxusgefängnis mit Handy, Playstation, regelmäßiger Nahrung und warmem Dach über dem Kopf kommt, das bestreite ich nicht.

Damit jetzt aber wirklich Schluss, weil das hat i dem Thread nix verloren.  :D

"Luxusgefängnis mit Handy, Playstation, regelmäßiger Nahrung und warmem Dach über dem Kopf" ist immer noch nichts weniger als Freiheitsentzug und der bedeutet bei uns Höchststrafe, weil bei uns nichts über Freiheit geht.

Denk mal drüber nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich kenne sie nicht persönlich, aber alles was ich bisher von ihr gelesen (z.B. im ballesterer) oder gesehen hab, lässt darauf schließen, dass sie eine intelligente Frau is mit tollen Werten für die sie auch einsteht.

Warum nicht so eine Person ins Präsidium? Würde auch das Frauenbild bei Rapid viel mehr und schneller verändern/verbessern als es eine Michaela Dorfmeister oder Monisha Kaltenborn tun. Alternativ könnte man ihr auch eine wichtige Rolle rund ums Frauenteam geben. Natürlich vorausgesetzt sie steht für derartiges zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online