Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 31 Minuten:

Mit den Konsequenzen aus seinem Verhalteb wird er eh leben müsse n. Ob’s das wert war, wird er dann selbst beantworten können. 

:D was solls hier bitte für konsequenzen geben? er wird halt in zukunft nicht mehr als wappenträger auftreten dürfen (geht ohnehin nur 1x pro saison?). das wird er wohl überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich irgendein Veilchen wirklich provoziert von dem peinlichen Hawara :D

Wenn sowas gegen uns vorkommt, kommt ma maximal a Grinser aus. Dass da Skandal Twitter Journalist momentan nix anders zu schreiben hat und aus sowas an Skandal konstruieren will (ohne die Fakten zu prüfen "Offizieller von Rapid" obwohl nur akkreditiert) sollt uns auch egal sein. Da kann ich die Diskussionen über die Choreo mehr verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 46 Minuten:

wenns bei rapid schlecht rennt, wird echt jeder furz bis ins kleinste detail seziert.

buhu ein mittelfinger, was für ein wahnsinn. zum glück hab ich meinen sohn nicht ins stadion mitgenommen, der wäre vermutlich heute noch verstört. 

Schön, dass es für manche lächerlich ist. Zeigt auch, dass bei uns viel falsch läuft. Wenn ein Fan auf der Tribüne den Mittelfinger zeigt, ist mir das auch herzlich egal. Wenn es jemand mit offizieller Akkreditierung auf dem Platz macht, fällt das auf den Verein zurück. Und dann ist es mir nicht mehr egal. Gibt schon genug Unruhe in und um den Verein. Da hilft so ein Verhalten nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Schön, dass es für manche lächerlich ist. Zeigt auch, dass bei uns viel falsch läuft. Wenn ein Fan auf der Tribüne den Mittelfinger zeigt, ist mir das auch herzlich egal. Wenn es jemand mit offizieller Akkreditierung auf dem Platz macht, fällt das auf den Verein zurück. Und dann ist es mir nicht mehr egal. Gibt schon genug Unruhe in und um den Verein. Da hilft so ein Verhalten nicht weiter. 

es fällt bei uns immer alles auf den verein zurück. wenn es ein fan auf der tribüne macht, fällt es natürlich auch auf den verein zurück. na was glaubst, was los ist, wenn im orf ein fan auf der tribüne mit einem mittelfinger gezeigt wird.

es fällt auch auf den verein zurück, wenn sich die fans draußen auf die goschn hauen. es fällt sogar auf den verein zurück, wenn ein rapid abonnent (oder wars ein mitglied oder nur ein "fan"?) irgendein wohnhaus in die luft sprengt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Die Aktion des Wappenträgers ist halt mehr als unnötig. Die kommen vom Eck der Familientribüne aufs Feld und verschwinden auch wieder dorthin. Wie der überhaupt bis zum Auswärtssektor kommt ist fraglich. Auch wenn die Diskussion vielleicht übertrieben ist, würde ich als Verein dem Typen mal ordentlich die Meinung sagen. Am Feld hat er jedenfalls nie wieder etwas zu suchen. 

Er war auch nicht vorm Gästesektor, er hat nur in die Richtung dessen gedeutet. Aus ca. 40-50m Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

Wär interessant was er mit Abschaum meint ....sollte er damit eine junge aufstrebende Boxtruppe meinen dann hat er recht.....

Am Sonntag war wohl Schachmatt für die aufstrebenden Boxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

:D was solls hier bitte für konsequenzen geben? er wird halt in zukunft nicht mehr als wappenträger auftreten dürfen (geht ohnehin nur 1x pro saison?). das wird er wohl überleben.

Es gab eine Anzeige durch die Exekutive und den Antrag auf 12 Monate bundesweites SV. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Fühlt sich irgendein Veilchen wirklich provoziert von dem peinlichen Hawara :D

Halte ich für unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Flo1899 schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag war wohl Schachmatt für die aufstrebenden Boxer

WSK is halt doch noch zu groß für die Schachinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten