Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Das ist hoffentlich a Witz, wo is da bitte die Verhältnismäßigkeit? Des hätte ja scho britische Verhältnisse. 

Witz is es keiner, zum Rest hast eh alles gesagt.

e: ich kann nur die Aussage eines SKB wiedergeben 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Witz is es keiner, zum Rest hast eh alles gesagt.

e: ich kann nur die Aussage eines SKB wiedergeben 

Sollte das wirklich wahr sein, fände ich das schwer übertrieben! Ich fand die Aktion auch mehr als lächerlich (und hab ihn natürlich wie alle anderen beschimpft) - nicht wegen dem Mittelfinger ansich, sondern dadurch, dass er eben nicht ein Fan auf der Tribüne war, sondern akkreditiert auf dem Feld, um dort als Wappenträger zu fungieren. Die einzige Strafe sollte sein, dass er eben keine Akkreditierung mehr für was auch immer bekommt aber HV wäre auch wieder schwerst übertrieben! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 18 Stunden:

Er war auch nicht vorm Gästesektor, er hat nur in die Richtung dessen gedeutet. Aus ca. 40-50m Abstand.

OK, danke. Für mich hat es so geklungen als wäre er quer übers Feld direkt zum Gästesektor. Das wäre dann nämlich etwas gewesen, dass der Verein zu verantworten hätte. So ist es bei weitem nicht so wild wie ich gedacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GrimCvlt schrieb vor 17 Stunden:

Wenn alle ihre Mittelfinger wieder einstecken und Spatzivergleiche sein lassen, können wir uns ja vl. auch wieder mal was erfreulichem widmen

 

Solche Stadionvlogger sind echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb am 13.10.2022 um 09:23 :

Solche Stadionvlogger sind echt das Letzte.

Mag sein, dass du das so siehst. Für den Verein ist das recht einfache kostengünstige Publicity, die den ein oder anderen dazu bewegt für dieses Derby in die Stadt zu kommen. Dadurch ergibt sich Umwegrentabilität, welche es im Umkehrschluss der Stadt wieder Argumente gibt uns in der ein oder andere Situation mit Steuergeld zu unterstützen.

(Das bedeutet natürlich nicht, dass ich analog zu Barcelona im 1.Rang nur asiatische Touristen sitzen haben möchte)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Bonvolat darf ma ja nicht Ernst nehmen - jetzt hat er 3.500 Euro Strafe kassiert von seinen Berichterstattungen bei den Demos, der Typ schreibt in Verbindung mit Fussball zum großen Teil nur Schei..., das hab ich ihm auch schon auf seinen Twitter Account so geschrieben - er soll mal vorher ordentlich recherieren bevor er was online bringt. Sein Lieblingsgebiet ist aber Alles zur Anzeige zu bringen wenn man ihm was vorwirft etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grimey schrieb vor 7 Stunden:

Solche Stadionvlogger sind echt das Letzte.

Warum genau? Er sitzt ja eh auf der Längstribüne und hat sich auch für die Spieltagsführung und Museum (also Geschichte) interessiert. 

Schlimm find ich es nur, wenn solche Leute keinen Respekt zeigen, und sich in eine Fankurve stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten