Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Jaaa bitte auf der Gumpi wieder eine graue Wand.

schau mir ist es prinzipiell wirklich schnurze wenn es schöne künstlerische Graffitis sind, aber und da hört es sich bei mir auf... und dabei egal ob grün oder violett, diese ganzen einfallslosen Tags ala Kai2000, oder GR, UR usw... das kann genau nichts außer das man mittlerweile Augenkrebs bekommt. Zudem hat unsere Fanszene da anscheinend gehörig Aufholbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

schau mir ist es prinzipiell wirklich schnurze wenn es schöne künstlerische Graffitis sind, aber und da hört es sich bei mir auf... und dabei egal ob grün oder violett, diese ganzen einfallslosen Tags ala Kai2000, oder GR, UR usw... das kann genau nichts außer das man mittlerweile Augenkrebs bekommt. Zudem hat unsere Fanszene da anscheinend gehörig Aufholbedarf...

Wir sprechen gerade vom Graffiti auf dem Gumpendorfergürtel. Das ist definitiv kein tag sondern ein sehr gelungenes Stück.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Wir sprechen gerade vom Graffiti auf dem Gumpendorfergürtel. Das ist definitiv kein tag sondern ein sehr gelungenes Stück.

1 von 1000... alleine wenn ich über die A2 und die Tangente schippere, oder bei mir im 23ten... da ist alles violett und das ned mal sonderlich kreativ... ich verstehe schon lange nicht mehr wie man sich das unsererseits gefallen lässt und dann auch noch irgendwelche halblustigen hier erscheinen und einen auf hart machen da sie SAF abpassten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

alleine wenn ich über die A2 und die Tangente schippere, oder bei mir im 23ten... da ist alles violett und das ned mal sonderlich kreativ... ich verstehe schon lange nicht mehr wie man sich das unsererseits gefallen lässt

ja da ziehen unsere momentan absolut den Kürzeren. schmerzt die Augen aber lässt sich nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DIE VIE schrieb vor 18 Stunden:

Stimmt auch nicht, je nach Ausmaß des verursachten Schadens kommt es durchaus auch zu unbedingten Haftstrafen und finanziell können Strafen in die Zehntausende gehen.

Na genau.

Wennst ein Mädl im Keller vergewaltigst, bekommst als Vorbestrafter eine bedingte Haftstrafe, wennst jemandem gegen den Schädel trittst, sodass der im Koma liegt bekommst als einschlägig Vorbestrafter eine lächerliche Strafe (die Liste lässt sich noch beliebig weiterführen) aber fürs Wände beschmieren gehst in Häfn?

@Nostradamus_fidibus

 

Die Diskussion hat aber hier nichts verloren. Wollte nur mit dem Mythos aufräumen, dass unser Strafrecht in der Praxis ja so streng sei.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Granada schrieb vor 1 Minute:

Na genau.

Wennst ein Mädl im Keller vergewaltigst, bekommst als Vorbestrafter eine bedingte Haftstrafe, wennst jemandem gegen den Schädel trittst, sodass der im Koma liegt bekommst als einschlägig Vorbestrafter eine lächerliche Strafe (die Liste lässt sich noch beliebig weiterführen) aber fürs Wände beschmieren gehst in Häfn?

@Nostradamus_fidibus

Ist das jetzt eine Kritik an der Strafzumessung vor Gericht bezüglich Eigentums-/Gewaltdelikte oder bezweifelst du, dass es ab einem bestimmten Ausmaß an Sachschäden (Wiederholungstäter) auch dafür unbedingte Freiheitsstrafen setzen kann? Weil für ersteres bin ich die falsche Adresse und zweiteres stimmt so. Puber zB hatte eine teilbedingte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DIE VIE schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt eine Kritik an der Strafzumessung vor Gericht bezüglich Eigentums-/Gewaltdelikte oder bezweifelst du, dass es ab einem bestimmten Ausmaß an Sachschäden (Wiederholungstäter) auch dafür unbedingte Freiheitsstrafen setzen kann? Weil für ersteres bin ich die falsche Adresse und zweiteres stimmt so. Puber zB hatte eine teilbedingte bekommen.

der hatte ja überhaupt keinen Genierer, er dachte er sei der Banksy der Tags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten