Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Dummheit oder Ignoranz?

Kommst ja derzeit nur rein wenn due gesund bist. Ist man ab morgen nicht mehr gesund wenn man negativ ist und nicht geimpft?

Ich bin 100% für die Impfung und empfehle es auch jedem der nicht geimpft ist. Aber am Ende des Tages geht es mich 0 an warum und weshalb derjenige sich nicht impfen lassen will.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

und rapid kann rein gar nichts dafür

außerdem bezweifle ich stark dass der ganze block leer bleibt

Ja kann nichts dafür.

Und ja das glaube ich auch und ist auch gut so. Jeder der mit 2G leben kann soll ins Stadion gehn und Rapid supporten so laut es geht. Diejenigen die es nicht wollen oder können sollen draußen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

 Aber am Ende des Tages geht es mich 0 an warum und weshalb derjenige sich nicht impfen lassen will.

Nachdem man als geimpfter trotzdem Einschränkungen hat geht's mich natürlich nach 2 Jahren Pandemie was an wenn sich wer nicht impfen lässt. Beschränkt ja aufgrund der mangelnden Impfquote und den damit einhergehenden Folgen auch direkt mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

 

Und ja das glaube ich auch und ist auch gut so. Jeder der mit 2G leben kann soll ins Stadion gehn und Rapid supporten so laut es geht. Diejenigen die es nicht wollen oder können sollen draußen bleiben. 

genau, worüber wird dann diskutiert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Jeder ist für sein SV selbst verantwortlich. Es gibt Stadionverbote die zu 100% gerechtfertigt sind. 

Jeder Mensch hat das Recht darauf zu entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Nachweislich gesunde Menschen werden ausgeschlossen sofern sie sich nicht impfen lassen wollen. Das ganze als Druckmittel um die Impfquote zu erhöhen.

Wir sprechen hier ja nicht von ein paar 100 Rapidlern. Wir reden bei 20k ZuseherInnen von 8 Tausend Menschen, denen der Zutritt aufgrund von was verwehrt wird?

D.h. sie haben mehr Solidarität mit Impfunwilligen als mit dem Verein oder der Gesellschaft allgemein.

Ich glaube, man reimt sich das zusammen, wie es einem Recht ist. Es wäre sehr, sehr einfach zu sagen: Leute, lassts euch impfen, für unsere Rapid. Das wäre für jeden verständlich. Selbst die weiterhin Impfunwilligen täten sich da schwer, Kritik zu äußern.

Ich denke, es geht ihnen eher darum zu zeigen, wie sehr sie vermisst werden, wenn sie nicht da sind. Könnte mir vorstellen, daß der Schuss nach hinten losgeht, wenn die Mannschaft dann angesichts des geringen Drucks aus dem Publikum richtig aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich glaube, man reimt sich das zusammen, wie es einem Recht ist.

Ich denke, es geht ihnen eher darum zu zeigen, wie sehr sie vermisst werden, wenn sie nicht da sind. Könnte mir vorstellen, daß der Schuss nach hinten losgeht, wenn die Mannschaft dann angesichts des geringen Drucks aus dem Publikum richtig aufblüht.

Ja wie man es halt braucht ;)

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem man als geimpfter trotzdem Einschränkungen hat geht's mich natürlich nach 2 Jahren Pandemie was an wenn sich wer nicht impfen lässt. Beschränkt ja aufgrund der mangelnden Impfquote und den damit einhergehenden Folgen auch direkt mich

Sorry aber geht dich einen Scheißdreck an ob sich jemand impfen lassen will oder nicht. 

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

genau, worüber wird dann diskutiert? 

 

Es kann ja nur eine Seite nicht akzeptieren dass man fern bleibt. Hier fragst du also den Falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie nennt man eigentlich jemanden der wissentlich anderen schadet? 

SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

 

Es kann ja nur eine Seite nicht akzeptieren dass man fern bleibt. Hier fragst du also den Falschen.

ich brauch solche personen eh nicht im gleichen stadion in dem ich auch sitze

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

außerdem bezweifle ich stark dass der ganze block leer bleibt

Nein, der bleibt nicht leer, weil ich komm sicher. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber geht dich einen Scheißdreck an ob sich jemand impfen lassen will oder nicht.

Ähm, nein. Wir alle sind von dieser Pandemie betroffen, die in wenigen Wochen vorbei sein könnte, wenn die Impfunwilligen ihre Sturheit endlich ablegen würden. Das geht uns ALLE was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ähm, nein. Wir alle sind von dieser Pandemie betroffen, die in wenigen Wochen vorbei sein könnte, wenn die Impfunwilligen ihre Sturheit endlich ablegen würden. Das geht uns ALLE was an.

so ist es

is einer nicht geimpft bekommt er a watschn - er schadt mir und ich ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Es kann ja nur eine Seite nicht akzeptieren dass man fern bleibt. Hier fragst du also den Falschen.

Ich glaube, jeder kann es ganz gut akzeptieren. Geht eher um die Heuchlerei à la "Wir tun alles für Rapid" aber dann doch nicht, weil man lieber auf beleidigte Leberwurst macht anstatt den Verein zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten:

 

Die Fanszene ruft ja nicht dazu auf sich nicht impfen zu lassen. Es wird kritisiert dass man Gesunden Rapidlern den Zutritt zum Stadion und ihrem Verein verwehrt. Nachzulesen im Grantler der Tornados.

Also was soll dieses in dem Fall schwachsinnige Argument?

Der 2te Absatz zeigt wie wenig Ahnung und Einblick du in die Fanszene von Rapid besitzt. 

Diesen scheiß mit "gesund" kann ich nach 2 Jahren Pandemie auch nicht mehr hören/lesen.

Da hat man echt nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.