Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2016 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Du hast "Rapid Wien!" Am Anfang vergessen Wohl eher ende oder? Begonnen wird das lied ja mit dem text, dann kommt das schalalalla und dann RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2016 Wien_XI schrieb Gerade eben: Wohl eher ende oder? Begonnen wird das lied ja mit dem text, dann kommt das schalalalla und dann RAPID WIEN! Für mich Is das shallala irgendwie die Trennung zwischen Anfang und Ende, aber wohl debattierbar was hingegen nicht debattierbar ist: du hast es ganz einfach unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. August 2016 Gibts das zweite video auch irgendo auf yt und dass es nicht gesperrt für das Ausland ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 DnL schrieb am 29.8.2016 um 10:22 : Ps: auch wenn es nur reden wollte sollte es konsequenzen geben - welche liegt nicht in meiner hand. Den typ einfach wieder rausspazieren zu lassen ist definitiv der falsche weg. bei uns gabs für ein paar jungs für das übersteigen des zaunes und dann stehen auf der laufbahn bis zu 5 jahre stadionverbot. (war nach der niederlage in der relegation gegen red bull liefering) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. August 2016 iceman schrieb vor 2 Minuten: bei uns gabs für ein paar jungs für das übersteigen des zaunes und dann stehen auf der laufbahn bis zu 5 jahre stadionverbot. (war nach der niederlage in der relegation gegen red bull liefering) Wahrscheinlich weil ihr lauter Radaufans habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich weil ihr lauter Radaufans habt eh klar ... gefürchtet von los angeles bis peking bearbeitet 31. August 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) iceman schrieb Gerade eben: eh klar ... gefürchtet von peking bis los angeles So bekannt in Ostasien und dem Pazifik? bearbeitet 31. August 2016 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 servasoida schrieb vor 2 Minuten: So bekannt in Ostasien und dem Pazifik? auf jeder insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2016 iceman schrieb vor 1 Minute: auf jeder insel Auf der Donauinsel nUR wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2016 Uiii......der größte Wien hasser hier bei uns im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 Lemmy K schrieb vor 52 Minuten: Uiii......der größte Wien hasser hier bei uns im Forum also wenn du mich meinst. ich mag ja wien. die meisten einwohner halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2016 iceman schrieb vor 6 Minuten: also wenn du mich meinst. ich mag ja wien. die meisten einwohner halt ned Bin eh Tiroler, aber die magst ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Bin eh Tiroler, aber die magst ja auch nicht. stimmt eigentlich mag ich gar niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. August 2016 iceman schrieb vor einer Stunde: stimmt eigentlich mag ich gar niemanden. beruht auf gegenseitigkeit "modoasch im spam channel" tiroler nicht mögen ist übrigens eine todsünde! bin absolut für die todesstrafe in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts