Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

das lied als solches ist sehr gut, der text als solcher ist ebenso passend. natürlich fällt einem auf das sich die texte aber öfters wiederholen bzw. in den verschiedenen melodien einfach immer wieder sehr ähnlich wiedergegeben werden aber darüber kann ich persönlich hinweg sehen, dieses "problem" hätten viele fankurven gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt.

Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z.BBitte. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt.

War ja auch nicht für hofmann gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War ja auch nicht für hofmann gedacht!

Nachdem er der einzige ist, der einen personenbezogenen Support bekommt, wird er wohl auch der einzige sein, der ein Spruchband gewidmet kriegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem er der einzige ist, der einen personenbezogenen Support bekommt, wird er wohl auch der einzige sein, der ein Spruchband gewidmet kriegt. :davinci:

Glaubst echt, dass die fanszene bei diesem spruchband an hofmann gedacht hat?!?!?

Er ist auch der einzoge der sich den personenbezogenen support verdient hat! Einen stangl wird man nicht besingen, nachdem er öffentlich gesagt hat, dass er im sommer weg will!Und dann wowomöglich auch noch zu rb, was für chant dann kommen würde wissen wir eh alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaubst echt, dass die fanszene bei diesem spruchband an hofmann gedacht hat?!?!?

Schon. Ganz klar. An wen sonst?

Neben Stangl und Hofmann gibt es angeblich auch noch 20 andere Spieler, die -manchmal mehr, manchmal weniger - gute Leistungen gezeigt haben. Ich halte nicht viel von personenbezogenen Support nur wenn das Lebenswerk passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag