FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2016 War doch eh von anfang an klar. Viel lärm um nix, hauptsache man hat den nächsten skandal hervorgerufen. Scheiß Presse! na wart mal ab bis die richtigen User hier ankommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2016 na wart mal ab bis die richtigen User hier ankommen! Du meinst diese hier? https://www.facebook.com/sportnet.at/posts/10153498657406409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2016 Du meinst diese hier? https://www.facebook.com/sportnet.at/posts/10153498657406409 Die dümmsten der dummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. März 2016 Ah der Neid und die Moralapostel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2016 Die dümmsten der dummen. und das ist noch nett ausgedrückt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 MMn sollen die Abopreise für die West um einen Betrag erhöht werden, der den Betrag entspricht, den die Strafen im Jahr davor betrugen. Dann können sich diese Fans ihre Strafen selber finanzieren und belasten nicht dauernd das Vereinsbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 MMn sollen die Abopreise für die West um einen Betrag erhöht werden, der den Betrag entspricht, den die Strafen im Jahr davor betrugen. Dann können sich diese Fans ihre Strafen selber finanzieren und belasten nicht dauernd das Vereinsbudget. Warum sollte ich für das Fehlverhalten von anderen Fans mehr bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Warum sollte ich für das Fehlverhalten von anderen Fans mehr bezahlen? Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. März 2016 Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. März 2016 +1 Wie schön waren die Zeiten vor dem Internet, wo solche Leute ungehört blieben mit ihrem Schmarrn. Keine Ahnung haben worüber man spricht, aber g'scheit daher reden...unfassbar, solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2016 +1 Wie schön waren die Zeiten vor dem Internet, wo solche Leute ungehört blieben mit ihrem Schmarrn. Keine Ahnung haben worüber man spricht, aber g'scheit daher reden...unfassbar, solche Leute. die Kronen Zeitung leistet da ganze Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 +1 Wie schön waren die Zeiten vor dem Internet, wo solche Leute ungehört blieben mit ihrem Schmarrn. Keine Ahnung haben worüber man spricht, aber g'scheit daher reden...unfassbar, solche Leute. Bist wohl auch so ein ursupa Fan der sich über den Verein stellt. Die Fans sollen für Stimmung sorgen und nicht für Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. März 2016 Bist wohl auch so ein ursupa Fan der sich über den Verein stellt. Die Fans sollen für Stimmung sorgen und nicht für Strafen. Nein. Bin ich nicht. Bin einer von denen die du bereitwillig pauschalisierend verurteilst. Dass Du zu allem Überdruss anscheinend keine Ahnung vom (spanischen) Fußball hast, macht die Sache natürlich nicht leichter. Wenn Du mir aber noch etwas zu sagen hast, schick' mir bitte eine PM. Dann verschonen wir den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 ich hab eh schon einen Teil der Strafe finanziert, und zwar mit meinen 28 Euro Eintritt, den widme ich gerne für die Geldstrafe der UEFA - wär ja auch nicht einzusehen, dass sich der Verein an so einem sportlichen Auftritt wie im Rückspiel auch noch finanziell bereichert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bist wohl auch so ein ursupa Fan der sich über den Verein stellt. Die Fans sollen für Stimmung sorgen und nicht für Strafen. alles klar, deine Augen kontrollieren das wieder bearbeitet 29. März 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts