Recommended Posts

hold your colour

Eure Fans hatten gestern auch "Klatschhilfen" wie in Salzburg.

Danke, kann nicht schaden dass anzusprechen. Da muss ma sich gleich zu Beginn gegen so eine Entwicklung wehren.

Freund mir hat auch gmeint, er hat welche mit Klatschhilfen gsehn. So einen Scheiss brauch ich nicht im Stadion.

Als nächstes verteilens Operngucker und Wärmekissen für die Sitze.

e: Waren die von irgendeiner Zeitung oder woher kamen diese Hilfen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habs in der U-Bahn bei ein paar Kids gesehen! Da war vorne das Abobild drauf und hinten das Logo von Kamper, also wirds vom Verein kommen -.-

:facepalm:

Hoffentlich kommt bald eine tolle Lichtshow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Habs in der U-Bahn bei ein paar Kids gesehen! Da war vorne das Abobild drauf und hinten das Logo von Kamper, also wirds vom Verein kommen -.-

Wehre den Anfängen !!! Selbst falls das "nur" eine Aktion für die Greenies war hat solches "Werbematerial" bei Rapid nichts, aber auch gar nichts verloren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aja und nochwas: Die deppate Popmusik kann man sich auch sparen, zumindest wenn die Fangesänge beginnen.

Da gibts a Choreo, die Leut singen und irgendein ein Schas trällert aus den Lautsprechern, als wäre man grad auf einem Ö3-Clubbing. Das muss doch nicht sein.

und noch was: Vl. kann man das weiterleiten an die FCs, gestern hat man die Vorsänger im 2 Rang(etwas seitlich) das ganze Spiel fast gar nicht verstanden. So macht man sich selber das Leben schwerer. Womöglich kann man da etwas hinsichtlich der Lautsprecher machen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super :facepalm:

Lustig finde ich wie der eine Grüne von der Polizei eine Gummiwurst uebergebraten bekommt und dann ganz verdutzt dreinschaut. Haha, das ist im ersten Video bevor die Polizei reinstürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, zwischen der Theaterstimmung in Salzburg und vermummten Prügelpavianen bei uns gestern ist aber schon noch ziemlich viel dazwischen!

Kein Thema, da bin ich natürlich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, kann nicht schaden dass anzusprechen. Da muss ma sich gleich zu Beginn gegen so eine Entwicklung wehren.

Freund mir hat auch gmeint, er hat welche mit Klatschhilfen gsehn. So einen Scheiss brauch ich nicht im Stadion.

Als nächstes verteilens Operngucker und Wärmekissen für die Sitze.

e: Waren die von irgendeiner Zeitung oder woher kamen diese Hilfen?

Sorry, aber ich würde es skandalös finden, wenn man gegen Klatschhilfen vorgeht, solange bei uns Böller, gewaltbereite "Freunde", Leuchtstifte etc. regelmäßig im Stadion vorzufinden sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sorry, aber ich würde es skandalös finden, wenn man gegen Klatschhilfen vorgeht, solange bei uns Böller, gewaltbereite "Freunde", Leuchtstifte etc. regelmäßig im Stadion vorzufinden sind!!!

Rapid braucht ja nicht gegen Klatschhilfen "vorgehen", es reicht ja wenn man darauf hinweist das wir soetwas nicht nötig haben (was ja bei zB. Böllern auch gemacht wird) !

Falls aber dann ein paar Kinder diese Klatschhilfen trotzdem verwenden wollen lässt man Ihnen (anders als beim Böller!) halt die freude...

Nur sollte ich als Rapid diese Dinger nicht auch noch aktiv verteilen!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid braucht ja nicht gegen Klatschhilfen "vorgehen", es reicht ja wenn man darauf hinweist das wir soetwas nicht nötig haben (was ja bei zB. Böllern auch gemacht wird) !

Falls aber dann ein paar Kinder diese Klatschhilfen trotzdem verwenden wollen lässt man Ihnen (anders als beim Böller!) halt die freude...

Nur sollte ich als Rapid diese Dinger nicht auch noch aktiv verteilen!

Ich hasse diese Dinger ja auch, und offizielle Klatschhilfen vom Verein lehne ich selbstverständlich grundsätzlich ab! Ich möchte dass der Verein seine gesamte diesbezügliche Energie darauf verwendet, den asozialen und gewaltbereiten Abschaum bei uns mit aller Kraft zu bekämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wer redet von vorgehen, reicht schon wenn man sie einfahc nicht anbietet.

Du weißt aber schon, dass man gegen Böller usw vorgeht oder? Durchsagen überhört? Kontrollen übersehen beim Reingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag