Recommended Posts

Wien nur du allein!

Also ich fand die Choreo der Austria recht schön anzuschauen.

Das mag sein, das ändert aber nichts daran dass sie historisch komplett falsch und daher peinlich war. Wär fast so als würden Inter-Fans eine rot-schwarze Milan-Choreo machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das mag sein, das ändert aber nichts daran dass sie historisch komplett falsch und daher peinlich war. Wär fast so als würden Inter-Fans eine rot-schwarze Milan-Choreo machen.

So ein Bullshit! Die Wurzeln der Austria liegen im Vienna Football & Cricket Club, ob dus wahrhaben willst oder nicht!

Aber dass ihr Grünen eine eigenwillige Auffassung von Fußballgeschichte habt, habts ja schon oft genug unter Beweis gestellt...

@Botsch: könnte mich nicht erinnern, dass es bei uns gestern Luftballons gab...

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

So ein Bullshit! Die Wurzeln der Austria liegen im Vienna Football & Cricket Club, ob dus wahrhaben willst oder nicht!

Aber dass ihr Grünen eine eigenwillige Auffassung von Fußballgeschichte habt, habts ja schon oft genug unter Beweis gestellt

Ja genauso wie die Wurzeln von Inter im AC Milan liegen. In beiden Fällen hat sich eine Gruppe von Spielern/Funktionären abgespalten und einen neuen Verein gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja genauso wie die Wurzeln von Inter im AC Milan liegen. In beiden Fällen hat sich eine Gruppe von Spielern/Funktionären abgespalten und einen neuen Verein gegründet.

Und weiter? :ratlos:

Deshalb ist unser Gründungsjahr ja auch 1911 und nicht 1894 und die Titel der Cricketer werden auch zurecht nicht mitgezählt. Trotzdem kann man auf die Geschichte vor der eigenen Gründung aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Zetteln und Fahnen sind bei dir also Luftballons? Solltest lieber mal einen Optiker aufsuchen...

1408240013b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zetteln und Fahnen sind bei dir also Luftballons? Solltest lieber mal einen Optiker aufsuchen...

Ohhh wie sehr freu ich mich schon auf den Moment, wenn einer der ehrenhaften ASB-User ein Foto rauflädt und du noch lächerlicher wirkst :D.

1408240013b.jpg

Diesen Moment mein ich!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

VIELE Tornados Fanartikel kann übrigens auch jeder über ihre HP kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ohhh wie sehr freu ich mich schon auf den Moment, wenn einer der ehrenhaften ASB-User ein Foto rauflädt und du noch lächerlicher wirkst :D.

Diesen Moment mein ich!

Danke ;)

Jaja, waren im 1. Rang halt Luftballons, woher soll ich das wissen wenn ich selbst im 2. Rang steh? Da gabs jedenfalls nur Zetteln und Fahnen, also von "fast ausschließlich aus Luftballons" weit entfernt!

Ging ja außerdem auch darum, dass es bei euch in letzter Zeit vom Stil her immer dieselben Choreos gab, bei uns ist diesbezüglich zumindest Abwechslung geboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jaja, waren im 1. Rang halt Luftballons, woher soll ich das wissen wenn ich selbst im 2. Rang steh? Da gabs jedenfalls nur Zetteln und Fahnen, also von "fast ausschließlich aus Luftballons" weit entfernt!

Ging ja außerdem auch darum, dass es bei euch in letzter Zeit vom Stil her immer dieselben Choreos gab, bei uns ist diesbezüglich zumindest Abwechslung geboten!

Ihr habt fast immer ein großes FAK Logo und dann halt immer Luftballons oder eben so Fahnen,

Wir haben eben meistens Zettel Choreographien.

Jeder hat eben einen anderen Still.

Wo bei unserer natürlich viel geiler ist :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diese UR-Jacken, Pullover etc. bekommt ja auch bei ebay und willhaben etc. ... vielleicht habens ordentlich Kohle abgelegt um dann die Teile stolz präsentieren zu können :laugh:

Gabs zu den gekauften FB-Likes aus Asien dazu... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Gott ist dieses präsentieren von fc-utensilien lächerlich...

So ein transparent einer Gruppe zu "ziehen" lass ich mir uU ja noch einreden. Aber schals oder Jacken die auf der Straße einzelnen Fans geraubt werden - und nix anderes ist es- finde ich erstens feige und zweitens schon sehr infantil... Was ist denn das jetzt für eine unart? Einer Bekannten von mir haben ja letztens auch ein paar Helden im prater ihren Sturm-schal abgenommen... Echt hart, einem 1,54m großen mädel was zu fladern...

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mein Gott ist dieses präsentieren von fc-utensilien lächerlich...

So ein transparent einer Gruppe zu "ziehen" lass ich mir uU ja noch einreden. Aber schals oder Jacken die auf der Straße einzelnen Fans geraubt werden - und nix anderes ist es- finde ich erstens feige und zweitens schon sehr infantil... Was ist denn das jetzt für eine unart? Einer Bekannten von mir haben ja letztens auch ein paar Helden im prater ihren Sturm-schal abgenommen... Echt hart, einem 1,54m großen mädel was zu fladern...

Und dann behauptens auch noch das die Beute in der "Schlacht" gemacht wurde. :laugh:

Ausserdem hat einer im Viola Channel vermutet das das Zeug vorher zusammengekauft wurde da viele offizielle Fanshop Utensilien dabei waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag