chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2014 ich bin seit saloniki kein mitglied mehr, habe nach x jahren damals meine mitgliedschaft gekündigt. soviel dazu. und ja, wenn rapid nicht reagiert, dann muss man eben druck ausüben. wenn du das als erpresung ansiehst, ist das dein gutes recht. mir gehts nur um die sache und da hat es rapid selber in der hand. man kann es leicht verhindern, indem man reagiert. wenn man nicht reagiert und diese zwei vögel weiterwerken lässt, dann sehe ich nur den weg über die medien etwas zu bewirken. Also ich bin sprachlos .Du bist kein Mitglied und forderst direkt von Rapid entsprechende Ändrungen durchzuführen. Das ist ordentlich dreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2014 --- @ ernstl: bleib locker, da wird schon etwas passieren, musst ja ned gleich den selben scheiss machen wie die zwei dodln. schadet uns ja nur wennst weisst was ich meine; bevor man sich herstellt & gleich eine presseaussendung macht, geht man dieser geschichte einfach nach um nicht blöd dazustehen. auf so etwas warten ja leider viele .. ich sehe da schon einen unterschied und ich bleibe bis zum WE locker. danach nicht mehr. aber du kannst ja AM mitteilen dass teile der fans schon etwas angespannt sind, wegen dieser umstände. und nein, es ist nicht der gleiche scheiß, denn ich bin keiner der radikale positionen vertritt und ein amt bei rapid bekleidet. ganz im gegenteil, ich versuche genau dieses umstand durch druck (wenn es sein muss) zu korrigieren. Also ich bin sprachlos .Du bist kein Mitglied und forderst direkt von Rapid entsprechende Ändrungen durchzuführen. Das ist ordentlich dreist kann sein, dass es für dich so wirkt. ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2014 ich sehe da schon einen unterschied und ich bleibe bis zum WE locker. danach nicht mehr. aber du kannst ja AM mitteilen dass teile der fans schon etwas angespannt sind, wegen dieser umstände. und nein, es ist nicht der gleiche scheiß, denn ich bin keiner der radikale positionen vertritt und ein amt bei rapid bekleidet. ganz im gegenteil, ich versuche genau dieses umstand durch druck (wenn es sein muss) zu korrigieren. kann sein, dass es für dich so wirkt. ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. PM; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2014 kann sein, dass es für dich so wirkt. ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. Ja, und so egal muss Rapid deine Meinung zu dem ganzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Diese Meldung kann ihnen nicht egal sein, selbst wenn sie von einem kommt der mit Fussball gar nichts am Hut hat. So einfach ist das. Eigentlich dürfte gar keine Nachricht notwendig sein, hier müsste man von selber aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Mich würd ja interessieren, ob der Rausschmiss dann im Ethikrat entschieden wird Du meinst die zweite Chance? Mal im Ernst, bin mir sicher dass Rapid diese Causa mal im Hintergrund abwickelt; wie schon mal angemerkt wurde ist ja sehr viel los zur Zeit, und ich finds gut dass man sich aufs positive, produktive Angelegenheiten (Stadion, MG & Abos und den Umzug ins Happel) konzentriert. Ob das nun Medien aufgreifen oder nicht - es allen unter die Nase reiben halte ich aber für sehr kontraproduktiv. Persönlich gesprochen geht es mir nicht um Rache an den zwei Personen, sondern darum dass man nicht umherkommt sich der Probleme, die wir nun mal haben, zu stellen. Und dazu gehört mMn zumindest eine Reaktion - wie die ausfällt und in welchem Umfang ist die Sache vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2014 Diese Meldung kann ihnen nicht egal sein, selbst wenn sie von einem kommt der mit Fussball gar nichts am Hut hat. So einfach ist das. Eigentlich dürfte gar keine Nachricht notwendig sein, hier müsste man von selber aktiv werden.Gegen Nachrichten oder Meldungen habe ich nichts aber gegen Forderungen an Rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2014 Gegen Nachrichten oder Meldungen habe ich nichts aber gegen Forderungen an Rapid . noch aktien zuhause? --- ich verstehe deine intention, muss aber jeder selbst für sich entscheiden; ernesto, hat in wahrheit eh einen guten draht zu AM, wie er es hier auch schon kund getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Ja, und so egal muss Rapid deine Meinung zu dem ganzen sein.mine meinung ja, aber eventuell nicht mehr wenn die medien das thema aufnehmen.und um mich gehts hier auch gar nicht. bearbeitet 17. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2014 noch aktien zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2014 wieder ein schönes Beispiel, womit sich der arme Andi Marek den ganzen Tag herumschlagen muss, auf seine Hackn wär ich echt nicht neugierig, der wär wirklich ein Kandidat für den Friedensnobelpreis.... manche pudeln sich hier seit Tagen auf, wie wenn die Neugründung der NSDAP gefordert worden wäre, unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Aufpudeln ist unser Recht. Lebe damit. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2014 http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-johanna-mikl-leitner-die-oesterreichische-bundesliga-ist-braver-geworden/75.208.859 460 Risk-Fans gibt's bei Rapid laut Mikl-Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2014 als nicht mitglied sich so aufpudeln ist in der tat ein großes stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2014 als nicht mitglied sich so aufpudeln ist in der tat ein großes stück.Hoffentlich waren alle Transparenthalter gegen Kuhn und Co. auch Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts