Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 Na geht doch. Die neuen, jungen Kicker haben sich Unterstützung verdient. Die können nichts dafür, dass es offenbar da und dort im Verein krankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ausgezeichnet. Gemmas an. bearbeitet 7. Juli 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2013 Jetzt noch vor der Austria landen und dann kann man die großkotzigen gscheit verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2013 Sehr leiwand, und sehr gute Entscheidung der aktiven Fanszene! Ich freu mich wieder aufs Echo EEEEESSSSSSSSKAAAAAAA RAAAAAAAAAAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juli 2013 Finde ich auch gut. Zwar sind fast alle Kritikpunkte weiterhin aufrecht, aber ein Stimmungsboykott verliert irgendwann an Wirkung. Das ist schon richtig so, dass man das jetzt so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe noch nie so viele positive Posts auf einmal von unseren Usern gelesen - stimme natürlich damit überein und freu mich über Eure Entscheidung - BRAVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2013 Richtige und gute Entscheidung. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2013 gemma rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juli 2013 Respekt, die absolut richtige Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2013 hurra! und wieder ein kleiner puzzlestein im großen, GrünWeißen mosaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2013 sogar gibson gefällts! mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Juli 2013 perfekte einstellung, super! freu mich so auf die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juli 2013 Eine weise, gute Entscheidung. Unsere junge Mannschaft braucht jeden Zuspruch. Support mit gleichzeitigem Hinweis auf die Managementfehler. So gehts! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2013 Ich finds auch super, hätte sogar eher nicht damit gerechnet, aber man muss unseren Spielern als Fan eine Chance geben, solange sie beissen und kratzen, alles geben, kann man ihnen nix vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts