Recommended Posts

Postinho

Wem zu 100% nachgewiesen werden kann dort randaliert und leute verletzt zu haben braucht sich natürlich nicht wundern und muss zurecht mit den Konsequenzen leben ABER wers kennt wies bei polizei und Co oft zugeht der darf das ganze auch a bissl hinterfragen den die andere Seite hat auch genug Dreck am stecken . Und von Exempel statuieren, usw. halt ich überhaupt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an mir ist das wiedermal völlig vorbeigegangen weil so "hooligan/fan gschichtn" interessieren mich prinzipiell eher weniger....

aber kann sich nochmal wer die mühe machen mir zu erklären was genau passiert ist, weil es zurzeit ja doch verstärkt in den medien kursiert und mich neugierig macht :shy:

außerdem bin ich zu faul alle posts durchzugehen :schluchz:

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

all jene die schon wegen gewaltstraftaten od. ähnlichem vorbestraft sind (und da sind einige dabei) werden sich wohl einige spiele im orf ansehen müssen. handelt es sich um den ersten delikt drückt man im normalfall ein auge zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem zu 100% nachgewiesen werden kann dort randaliert und leute verletzt zu haben braucht sich natürlich nicht wundern und muss zurecht mit den Konsequenzen leben ABER wers kennt wies bei polizei und Co oft zugeht der darf das ganze auch a bissl hinterfragen den die andere Seite hat auch genug Dreck am stecken . Und von Exempel statuieren, usw. halt ich überhaupt nix!

und nicht anders wirds sein!? und sorry wenn ich dort mit +100 Leuten aufkreuze - was sollen die Cops machen!? deseskalierend wirken!? im endeffekt kannst dich nicht mal beschweren wennst kurzfristig "zum verhindern einer straftat" festgenommen wirst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:heul:

im mai 2009 hatte die austria ein auswärtsspiel beim lask, einige rapidfans sind an dem abend zum westbahnhof gefahren, um die mitreisenden austriafans bei ihrer ankunft in wien zu "empfangen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im mai 2009 hatte die austria ein auswärtsspiel beim lask, einige rapidfans sind an dem abend zum westbahnhof gefahren, um die mitreisenden austriafans bei ihrer ankunft in wien zu "empfangen"

ja aber nur einige nicht bekannte wollten sie empfangen, der rest der ca 200 mann hat davon mitgekriegt und wollte nur zusehen, wie die anderen wenigen unbekannten (vermutlich griechen) die austria fans abholen.

dann wollten sie anscheinend noch freundlich fragen ob die austria fans noch einen fetzen übrig hätten, den sie nicht mehr benötigen. und singen wollten sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja aber nur einige nicht bekannte wollten sie empfangen, der rest der ca 200 mann hat davon mitgekriegt und wollte nur zusehen, wie die anderen wenigen unbekannten (vermutlich griechen) die austria fans abholen.

dann wollten sie anscheinend noch freundlich fragen ob die austria fans noch einen fetzen übrig hätten, den sie nicht mehr benötigen. und singen wollten sie auch.

sie wollten gemeinsam PIKV anstimmen :hammer:

und mit dem austria fetzen in der mitte wollten sie gemeinsam einen corteo vom w.bahnhof machen .....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele schwer verletzte hat es gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

.

Ein anderer Polizist wiederum, will ganz genau gesehen haben, dass es ein großgewachsener, vermummter Ultra war, der den Mistkübel gegen Z. geworfen habe. Er sei nur fünf Meter entfernt gestanden. "Pyrotechnik ist geflogen", erinnert sich dieser Beschuldigte. "Und dann ist da auch ein Mistkübel herumgelegen. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn geworfen habe."

Blöde Frage aber auch. Wer kann das schon so genau sagen, bei den zahllosen Mistkübeln die man am Tag so wirft?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

.

Blöde Frage aber auch. Wer kann das schon so genau sagen, bei den zahllosen Mistkübeln die man am Tag so wirft?

Tu' nicht so als könntest Du dich an jeden deiner geworfenen 30 Kilo Mistkübel erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Wie sah es damals eigtl. mit der Videoüberwachung am Bahnhof aus?

Heutzutage sind ja auch schon kleinere Bahnhöfe mit Kameras übersäht, wird ja am Wbhf. auch nicht viel anders sein. :ratlos:

das kommt schon noch.

das wird nämlich dann der lustigere teil für die sta,wenn leute am video eindeutig identifiziert werden und sie bei einer strafbaren handlung zu sehen sind und vorher noch gesagt haben sie waren zum tanzen und singen dort.

jetzt darf einmal jeder sein sprücherl aufsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag