Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Es darf auch nicht vergessen werden, auch wenn es manche nicht glauben wollen, unter jeder Uniform steckt ein Mensch mit all seinen Fehlern, Stärken und Schwächen Die generelle verteufelung der Polizei ist genauso dumm wie "alle Rapid Fans sind Rowdies" z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Es darf auch nicht vergessen werden, auch wenn es manche nicht glauben wollen, unter jeder Uniform steckt ein Mensch mit all seinen Fehlern, Stärken und Schwächen Die generelle verteufelung der Polizei ist genauso dumm wie "alle Rapid Fans sind Rowdies" z.b Das kannst du aber nur wenigen beibringen und ich glaube niemanden von UWS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2011 Ach, jeder von den ACAB-Schreiern wird irgendwo im Verwandten- oder Bekanntenkreis einen Kieberer haben und bei genauerem Hinsehen draufkommen, dass der eine(!) eh ganz OK ist. Und wenn man sich sogar noch die Zeit nimmt und mit einem Kieberer privat ein bisserl genauer ein Gespräch führt, dann könnte es einem sogar passieren, dass man die vorher gefasste Meinung über die Exekutivorgane (ein geiles Wort) etwas modifiziert. Sicher gibt es auch bei der Polizei Deppen. Aber gerade ihr Vorgehen beim letzten Derby hat von meiner Seite großen Respekt eingebracht. Das war zu 99 Prozent absolut mit Maß und Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Nachtrag zu meinem posting: Auf beiden Seiten (Fans u Polizei) gibt es Vollidioten ..... Das weiss ich aus eigener Erfahrung bearbeitet 28. Juli 2011 von ThomasB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Ach, jeder von den ACAB-Schreiern wird irgendwo im Verwandten- oder Bekanntenkreis einen Kieberer haben und bei genauerem Hinsehen draufkommen, dass der eine(!) eh ganz OK ist. Und wenn man sich sogar noch die Zeit nimmt und mit einem Kieberer privat ein bisserl genauer ein Gespräch führt, dann könnte es einem sogar passieren, dass man die vorher gefasste Meinung über die Exekutivorgane (ein geiles Wort) etwas modifiziert. Sicher gibt es auch bei der Polizei Deppen. Aber gerade ihr Vorgehen beim letzten Derby hat von meiner Seite großen Respekt eingebracht. Das war zu 99 Prozent absolut mit Maß und Ziel. Du hast natürlich recht aber gerade beim Derby kommen die Herren in blau nicht auf die 99 Prozent, da wurde doch "ohne Mass und Ziel" Tränengas (oder Pfefferspray) ind den unteren Nordrang gesprüht. Aber an der Kernaussage das ACAB ein Schwachsinn ist, ändert das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Netter Artikel über alte Zeiten (Kresa & Co.) mit abschließendem Vergleich zu heute und die negative Entwicklung in Punkto Sanktionen: http://www.forza-rapid.com/magazin/hoppen-mit-rapid/read/article/es-war-ein-schoener-novembertag.html Über den Artikel und die Verherrlichung dieser Zustände sag ich jetzt nix, aber bei einem Punkt, würd ich mir die "guten, alten Zeiten" auch zurückwünschen. Schade, derzeit in AUT fast nur Burlis, und wenige "Typen" am Werk sind. Die Austria besteht aus Junuzovics, Liendls, Suttners usw, bei Rapid, Hofmann ausgenommen, ned viel besser. Aber die Platzstürmer hätt mich mir scho gern angeschaut, wenn am Feld ein Ogris, ein Rachimow, ein Ipoua, oder ein Kühbauer gestanden wären. Wer da wen angerempelt hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 Über den Artikel und die Verherrlichung dieser Zustände sag ich jetzt nix, aber bei einem Punkt, würd ich mir die "guten, alten Zeiten" auch zurückwünschen. Schade, derzeit in AUT fast nur Burlis, und wenige "Typen" am Werk sind. Die Austria besteht aus Junuzovics, Liendls, Suttners usw, bei Rapid, Hofmann ausgenommen, ned viel besser. Aber die Platzstürmer hätt mich mir scho gern angeschaut, wenn am Feld ein Ogris, ein Rachimow, ein Ipoua, oder ein Kühbauer gestanden wären. Wer da wen angerempelt hätt... aha da schau her,plötzlich wären wieder solche Spieler die selbst emotional unüberlegt handeln erwünscht,doch Fussballfans denen räumt man socleh Emotionen nicht ein....die sind dann immer von langer Hand geplant und alles sind nur asozial.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn ich daran denke das ich etwa zu der Zeit auch auf der West war und einige Auswärtspartien besucht habe kann ich nur sagen, wir waren damals auch ziemliche Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2011 wie wenig sich im stadion seitdem getan hat bis auf die Ost/West wennst jetzt und damals ins stadion gehst schauts praktisch wie vor knapp 35 Jahren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2011 wie wenig sich im stadion seitdem getan hat bis auf die Ost/West wennst jetzt und damals ins stadion gehst schauts praktisch wie vor knapp 35 Jahren aus Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2011 Tradition besser als eine 0815 hitn ohne herz und seele wie es sie schon zu 100. gibt in europa . deswegen bin ich für einen umbau bzw renovierung und nicht für einen neubau ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 aha da schau her,plötzlich wären wieder solche Spieler die selbst emotional unüberlegt handeln erwünscht,doch Fussballfans denen räumt man socleh Emotionen nicht ein....die sind dann immer von langer Hand geplant und alles sind nur asozial.... :-) Was soll man da drauf antworten, wenn einer charakterstarke Fußballer mit Platzstürmern und Bengalenwerfern gleichstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2011 Hat der oli jetzt auch sv?? Sorry für die frage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Aber die Platzstürmer hätt mich mir scho gern angeschaut, wenn am Feld ein Ogris, ein Rachimow, ein Ipoua, oder ein Kühbauer gestanden wären. Wer da wen angerempelt hätt... Ja, der Ogerl hätte da nicht lange gefackelt. 3 verkehrte und sich dann mit einer Marlboro belohnen. Hat der oli jetzt auch sv?? Sorry für die frage!! Ja, nein, vielleicht. Weiss man momentan nicht. Oder es wird im ASB eben nicht kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2011 Hat der oli jetzt auch sv?? Sorry für die frage!! jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts