Recommended Posts

Spitzenspieler

Es darf auch nicht vergessen werden, auch wenn es manche nicht glauben wollen, unter jeder Uniform steckt ein Mensch mit all seinen Fehlern, Stärken und Schwächen

Die generelle verteufelung der Polizei ist genauso dumm wie "alle Rapid Fans sind Rowdies" z.b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es darf auch nicht vergessen werden, auch wenn es manche nicht glauben wollen, unter jeder Uniform steckt ein Mensch mit all seinen Fehlern, Stärken und Schwächen

Die generelle verteufelung der Polizei ist genauso dumm wie "alle Rapid Fans sind Rowdies" z.b

Das kannst du aber nur wenigen beibringen und ich glaube niemanden von UWS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ach, jeder von den ACAB-Schreiern wird irgendwo im Verwandten- oder Bekanntenkreis einen Kieberer haben und bei genauerem Hinsehen draufkommen, dass der eine(!) eh ganz OK ist. Und wenn man sich sogar noch die Zeit nimmt und mit einem Kieberer privat ein bisserl genauer ein Gespräch führt, dann könnte es einem sogar passieren, dass man die vorher gefasste Meinung über die Exekutivorgane (ein geiles Wort) etwas modifiziert. Sicher gibt es auch bei der Polizei Deppen. Aber gerade ihr Vorgehen beim letzten Derby hat von meiner Seite großen Respekt eingebracht. Das war zu 99 Prozent absolut mit Maß und Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachtrag zu meinem posting:

Auf beiden Seiten (Fans u Polizei) gibt es Vollidioten .....

Das weiss ich aus eigener Erfahrung

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, jeder von den ACAB-Schreiern wird irgendwo im Verwandten- oder Bekanntenkreis einen Kieberer haben und bei genauerem Hinsehen draufkommen, dass der eine(!) eh ganz OK ist. Und wenn man sich sogar noch die Zeit nimmt und mit einem Kieberer privat ein bisserl genauer ein Gespräch führt, dann könnte es einem sogar passieren, dass man die vorher gefasste Meinung über die Exekutivorgane (ein geiles Wort) etwas modifiziert. Sicher gibt es auch bei der Polizei Deppen. Aber gerade ihr Vorgehen beim letzten Derby hat von meiner Seite großen Respekt eingebracht. Das war zu 99 Prozent absolut mit Maß und Ziel.

Du hast natürlich recht aber gerade beim Derby kommen die Herren in blau nicht auf die 99 Prozent, da wurde doch "ohne Mass und Ziel" Tränengas (oder Pfefferspray) ind den unteren Nordrang gesprüht.

Aber an der Kernaussage das ACAB ein Schwachsinn ist, ändert das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Netter Artikel über alte Zeiten (Kresa & Co.) mit abschließendem Vergleich zu heute und die negative Entwicklung in Punkto Sanktionen:

http://www.forza-rapid.com/magazin/hoppen-mit-rapid/read/article/es-war-ein-schoener-novembertag.html

Über den Artikel und die Verherrlichung dieser Zustände sag ich jetzt nix, aber bei einem Punkt, würd ich mir die "guten, alten Zeiten" auch zurückwünschen.

Schade, derzeit in AUT fast nur Burlis, und wenige "Typen" am Werk sind.

Die Austria besteht aus Junuzovics, Liendls, Suttners usw, bei Rapid, Hofmann ausgenommen, ned viel besser.

Aber die Platzstürmer hätt mich mir scho gern angeschaut, wenn am Feld ein Ogris, ein Rachimow, ein Ipoua, oder ein Kühbauer gestanden wären. Wer da wen angerempelt hätt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Über den Artikel und die Verherrlichung dieser Zustände sag ich jetzt nix, aber bei einem Punkt, würd ich mir die "guten, alten Zeiten" auch zurückwünschen.

Schade, derzeit in AUT fast nur Burlis, und wenige "Typen" am Werk sind.

Die Austria besteht aus Junuzovics, Liendls, Suttners usw, bei Rapid, Hofmann ausgenommen, ned viel besser.

Aber die Platzstürmer hätt mich mir scho gern angeschaut, wenn am Feld ein Ogris, ein Rachimow, ein Ipoua, oder ein Kühbauer gestanden wären. Wer da wen angerempelt hätt...

aha da schau her,plötzlich wären wieder solche Spieler die selbst emotional unüberlegt handeln erwünscht,doch Fussballfans denen räumt man socleh Emotionen nicht ein....die sind dann immer von langer Hand geplant und alles sind nur asozial.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tradition :schluchz:

besser als eine 0815 hitn ohne herz und seele wie es sie schon zu 100. gibt in europa .

deswegen bin ich für einen umbau bzw renovierung und nicht für einen neubau .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aha da schau her,plötzlich wären wieder solche Spieler die selbst emotional unüberlegt handeln erwünscht,doch Fussballfans denen räumt man socleh Emotionen nicht ein....die sind dann immer von langer Hand geplant und alles sind nur asozial.... :-)

Was soll man da drauf antworten, wenn einer charakterstarke Fußballer mit Platzstürmern und Bengalenwerfern gleichstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, der Ogerl hätte da nicht lange gefackelt. 3 verkehrte und sich dann mit einer Marlboro belohnen.

Hat der oli jetzt auch sv?? Sorry für die frage!!

Ja, nein, vielleicht. Weiss man momentan nicht. Oder es wird im ASB eben nicht kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag