LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 ne meint jetzt für die kommende oder ist des noch nicht raus. Die neuen Preise sind noch nicht bekannt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Mai 2011 Schön was sich da für Leute aufregen über Sachen die im Stadion passieren ,...zeitgleich während die Mannschaft in Linz spielte ,... Es musste ein Zeichen gesetzt werden, damit die Vereinsführung endlich aufwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 ne meint jetzt für die kommende oder ist des noch nicht raus. Orientiert sich schlimmstenfalls an den Geldstrafen, die am 1. Juni feststehen sollen. Ansonsten eben an der Inflationsrate. Oder irgendwo dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 Orientiert sich schlimmstenfalls an den Geldstrafen, die am 1. Juni feststehen sollen. Ansonsten eben an der Inflationsrate. Oder irgendwo dazwischen. Oder an dem ein oder anderen Geisterspiel, man weiss es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2011 Anders siehts natuerlich mit antisemitischen Gesängen z.b. aus, am Sonntag hat ja auch eine kleine Gruppe im BW "wir hassen alle Juden" gesungen (glaub das wars, auf jedenfall irgendwas mit Juden) Das heißt nicht wir hassen alle Juden sondern Bullen.. ale ale ale wir hassen alle Bullen Ja was solln wir sagen grün und weiß sind unsre Farben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 schauts euch die UN DKOU an Teil 6/16 was alles Verboten wird durch solche sch.... Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Orientiert sich schlimmstenfalls an den Geldstrafen, die am 1. Juni feststehen sollen. Ansonsten eben an der Inflationsrate. Oder irgendwo dazwischen. Oder an dem englischen Ansatz vermehrt "betuchtes Klientel" anstatt den Mob im Stadion zu haben... bearbeitet 26. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Mit diesem Satz hast Du dich bei mir endgültig disqualifiziert. Haben sozialschwache Leute jetzt kein recht mehr darauf ins Stadion zugehen? Gerade bei Rapid dem Arbeiterverein? Überdenke diese Aussage bitte noch einmal. Sorry wenn das falsch rüberkam. Ich finde nicht, das dies ein schöner Nebeneffekt ist, aber wenn ich als Klub den Frieden im Stadion haben will, dann kommt das zu tragen, was valderama gesagt hat. Ich bin definitiv der letzte der Eintrittspreise jenseits von € 50 will, dann doch lieber ein Stadion für 50.000 Leute und günstige Karten. Aber wie schon erwähnt: eine populäre lösung für alle Seiten gibt es nicht mehr! bearbeitet 26. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. Mai 2011 Mit diesem Satz hast Du dich bei mir endgültig disqualifiziert. Haben sozialschwache Leute jetzt kein recht mehr darauf ins Stadion zugehen? Gerade bei Rapid dem Arbeiterverein? Überdenke diese Aussage bitte noch einmal. jede soziale schicht hat das recht ins stadion zu gehen wenn der sandler um die ecke genug geld beisammen hat dass er sich eine karte kaufen kann hat er das gleiche recht wie ein manager für den der ticketpreis ein trinkgeld ist wenn ich mir die karte aber nicht leisten kann dann kann ich nicht hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2011 Das heißt nicht wir hassen alle Juden sondern Bullen.. ale ale ale wir hassen alle Bullen Ja was solln wir sagen grün und weiß sind unsre Farben.. Du ich kenn das Bullen Lied, wurde aber auf Juden umgedichtet, kann aber sein dass es auch ein anderes Lied war..auf jeden eine Gruppe von 10-15 Personen die so ein antisemitisches Lied zum Besten gegeben haben, fuer eine kurze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Lies nach im Ausland (ua England) --> durch höhere Preise werden die sozial schwächeren "ausgesondert", wo tendenziell - schon allein durch die schwierige soziale Lage - die Gewaltbereitschaft höher ist. Wir haben dann zwar kein volles Stadion mehr aber trotzdem höhere Einnahmen. Wünschenswert ist dieser Trend nicht - aber wir sind leider am besten Weg dazu ... du glaubst doch nicht wirklich das wer für den schweinskick in österreich 50 euro pro match ausgibt? und dann auch noch wo die stimmung auch schlechter wird, durch die zukünftige fanpolitik? in old trafford sieht man einen anderen fussball als bei uns, das ist nun mal fakt... und der is mir auch 50 euro pro match wert bearbeitet 26. Mai 2011 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2011 Du ich kenn das Bullen Lied, wurde aber auf Juden umgedichtet, kann aber sein dass es auch ein anderes Lied war..auf jeden eine Gruppe von 10-15 Personen die so ein antisemitisches Lied zum Besten gegeben haben, fuer eine kurze Zeit. Wird dann wahrscheinlich Alte Garde gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 Wird dann wahrscheinlich Alte Garde gewesen sein. Weiß jemand von der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß jemand von der Ost Ich kenn mich bei vielen Fanklubs aus.. Außerdem ist ja bekannt das einige von denen Rechte sind.. bearbeitet 26. Mai 2011 von Ostkurvler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Mai 2011 Außerdem ist ja bekannt das einige von denen Rechte sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts