Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hab ich das geschrieben? Schau dir Ticketpreise, Alter der zuschauer und soweiter an. Ist schon so, dass sich das die Leute leisten können. Manch EL Auswärtsspiel ist eh günstiger als ein Ligaheimspiel. Und genau solches operettenpublikum hat man daraufhin im Stadion. Und das hat null mit der ultramentalität zu tun, ist auch so einfach großartigst und alles bestens :allaaah:

ich glaub du gehst jetzt vom hundertsten ins tausendste. es ging ja um die leute die regelmäßig auswärts mitfahren.

wennst deine mannschaft im EC ins ausland begleitest, ist es mit ziemlicher sicherheit nicht günstiger wie wennst da in england eine karte für ein heimspiel kaufst. der vergleich ist ein blödsinn. außerdem darfst die engländer nicht mit uns vergleichen. da prallen zwei verschienden welten aufeinander. mir gefällt deren support auch nicht unbedingt, aber mit der auswärtsfahrerei hat das wenig zu tun.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Da gibts nicht's zu verschreien.

Und wenn am Ende nur mehr der Junge aus Athen im Sektor und ich stehen, Rapid wird niemals "untergehen"

Das ist mit keinen anderen Verein in Österreich vergleichbar, mit nur sehr wenigen Weltweit.

Den Mythos kann man nicht beschreiben.

:lol:

Es ist so amüsant, dass Leute wie du glauben, dass das wirklich so ist. Das ist fast noch lustiger als die Tatsache, dass es natürlich vollkommener Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
wennst deine mannschaft im EC ins ausland begleitest, ist es mit ziemlicher sicherheit nicht günstiger wie wennst da in england eine karte für ein heimspiel kaufst.
dann passt es ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn am Ende nur mehr der Junge aus Athen im Sektor und ich stehen, Rapid wird niemals "untergehen"

Das ist mit keinen anderen Verein in Österreich vergleichbar, mit nur sehr wenigen Weltweit.

Den Mythos gibts bei den Bregenzern auch. Ich glaub da Fogi war doch allein im Gästesektor im Weststadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo passt,hab nur drauf gewartet dass es kommt,echte fans sind nur die die 90 minuten den vogerltanz machen und fahnen schwingen

du kenner,in der deutschland liste sind vereine wie köln,dortmund,gladbach,frankfurt,nürnberg etc etc die können es auch beim vogerltanz und im fahnenschwingen locker mit euch aufnehmen

in frankreich, om,lyon,st. etienne

von polen will ich gar nicht anfangen

erkundig dich mal und steig von deinem hohen roß herunter

Stimmt nicht und ich schon mit 4 in Köln im Müngersforferstadion gewesen und hatte da ein Abo bis ich nach Wien kam... bei Rapid im Happel können die alle einpacken....

Edit: jedenfalls was die deutschen Mannschaften betrifft...

ABER... Haters gonna Hate ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Stimmt nicht und ich schon mit 4 in Köln im Müngersforferstadion gewesen und hatte da ein Abo bis ich nach Wien kam... bei Rapid im Happel können die alle einpacken....

Edit: jedenfalls was die deutschen Mannschaften betrifft...

ABER... Haters gonna Hate ;)

weil du ja bei köln soviele europacupspiele gesehen haben wirst um einen vergleich ziehen zu können

ich war voriges jahr 2 mal geschäftlich in köln und hab mir dort jeweils ein match angschaut,das war recht ordentlich was da stimmungsmäßig geboten wurde und es war auch nicht nur auf die südtribüne beschränkt sondern schwappte auch auf die anderen tribünen über

wenn man bedenkt dass die südtribüne 2 stöcke hat wo fast 7000 draufpassen,spätestens ab winter jeder weiß dass es wahrscheinlich wieder nur gg den abstieg geht aber das stadion mit 50000 fast immer ausverkauft ist,eine europacup quali schon ewig her ist und und und dann solltest du ein bißchen leiser treten oder deine überheblichkeit überdenken

ihr spielts eigentlich bis vor 2,3 runden um die meisterschaft oder die internationalen plätze mit und man kann sich schon länger anhören dass die stimmung nicht mehr so gut ist weil die luft draussen ist etc etc und das bei einer fankurve von 3000 plätzen in einem 17000 stadion

spielts eure heimspiele im happel,18 mal pro jahr,machts so eine stimmung und füllt es so an wie gg hamburg und co und dann zieh einen vergleich

alle anderen vergleiche hinken zum ² und das hat nichts mit irgeneinem haters gonna hate zu tun sondern sind einfach die fakten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

weil du ja bei köln soviele europacupspiele gesehen haben wirst um einen vergleich ziehen zu können

ich war voriges jahr 2 mal geschäftlich in köln und hab mir dort jeweils ein match angschaut,das war recht ordentlich was da stimmungsmäßig geboten wurde und es war auch nicht nur auf die südtribüne beschränkt sondern schwappte auch auf die anderen tribünen über

wenn man bedenkt dass die südtribüne 2 stöcke hat wo fast 7000 draufpassen,spätestens ab winter jeder weiß dass es wahrscheinlich wieder nur gg den abstieg geht aber das stadion mit 50000 fast immer ausverkauft ist,eine europacup quali schon ewig her ist und und und dann solltest du ein bißchen leiser treten oder deine überheblichkeit überdenken

ihr spielts eigentlich bis vor 2,3 runden um die meisterschaft oder die internationalen plätze mit und man kann sich schon länger anhören dass die stimmung nicht mehr so gut ist weil die luft draussen ist etc etc und das bei einer fankurve von 3000 plätzen in einem 17000 stadion

spielts eure heimspiele im happel,18 mal pro jahr,machts so eine stimmung und füllt es so an wie gg hamburg und co und dann zieh einen vergleich

alle anderen vergleiche hinken zum ² und das hat nichts mit irgeneinem haters gonna hate zu tun sondern sind einfach die fakten

und du solltest einmal den größen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich überdenken ...

Ich halt überhaupt nix von solchen Vergleichen und an der Situation merkt man mal wieder wieso ich das tu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

und du solltest einmal den größen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich überdenken ...

Ich halt überhaupt nix von solchen Vergleichen und an der Situation merkt man mal wieder wieso ich das tu

ich soll die unterschiede überdenken ?

was hab ich leicht geschrieben ?

ich habe die relevanten unterschiede aufgezeigt warum ein objektiver,seriöser vergleich eigentlich unmöglich ist

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

vl hab ichs auch ein wenig zu forsch aufgegriffen, aber ich find sowas trotzdem unnötig.

Vorallem in der Deutschen Liga spielen mehr attraktive Vereine als es in der Österreichischen überhaupt gibt, wie gesagt jedes Land hat das zu bieten was es zu bieten hat und wenn man schon vergleicht, dann sollte man das tun, wenn man gegeneinader spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Großen Respekt an den Griechen der gestern ALLEINE aus Athen nach Ried gekommen ist.

Selbst unser Capo hat ihn als "Verrückt" abgestempelt.

bekommt der jetzt den goldenen oli verliehen ?

:facepalm:

fremdschämen

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

parazitu hat aber zu einem großteil recht und dass kann eig keiner der das objektiv betrachtet abstreiten, dafür hat Rapid eine zu große Fanbindung und einen zu großen identifikationsfaktor. und wie ich schon gesagt hab. Für eine Fußballnation wie Österreich so einen Verein zu haben, sowasgibts weltweit kaum. Wenn mans in absoulten Zahlen betrachtet kann man natürlich alles zerreißen, aber man muss es halt mal neutral von der Distanz sehen. Und wie extrem das bei Rapid ist, merkt man auch wenn man mal in Wien lebt. Man glaubt es eig vorher nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ganz ehrlich

Ich bin ein alter westler, stehe schon seit über 16 Jahren dort

Aber diese Fangesänge für andere Vereine wenns dem eigenen schlecht geht sind absolut grenzdebil .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Für eine Fußballnation wie Österreich so einen Verein zu haben, sowasgibts weltweit kaum. Wenn mans in absoulten Zahlen betrachtet kann man natürlich alles zerreißen, aber man muss es halt mal neutral von der Distanz sehen. Und wie extrem das bei Rapid ist, merkt man auch wenn man mal in Wien lebt. Man glaubt es eig vorher nicht so...

bitte was ist bei rapid extrem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag