Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 wird interessant was da dann im endeffekt rauskommen wir!? vorallem wie reagiert rapid, wenn es z.b. nur zu bewährungsstrafen kommt!? sv oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Januar 2010 Da werden wohl ein paar West-Abos freiwerden.... und drei relativ aktive ASBler verabschieden sich Von wem sprichst du? i glaub des geht keinen was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Januar 2010 Dann wärs besser das gar nicht erst zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2010 Dann wärs besser das gar nicht erst zu erwähnen. Stimmt.. Natürlich interessiert einen was, wenn wer andeutungen macht.. So weiß ich, dass es 3 gibt, aber nicht welche, also denk ich mir den Rest einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2010 wird interessant was da dann im endeffekt rauskommen wir!? vorallem wie reagiert rapid, wenn es z.b. nur zu bewährungsstrafen kommt!? sv oder nicht? Warum SV? hatte ja nix direkt mit einem Spiel zu tun. Im Stadion wars ja auch nicht, also seh ich da keinen Grund für ein SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) das is kein grund für sv. wie is das bei ner gerichtsverhandlung, wie kann man da zuschaun? wann werden ort und zeit fixiert? bearbeitet 5. Januar 2010 von Flötzersteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside_machin4 Anfänger Geschrieben 5. Januar 2010 In Zukunft wird es weniger °Bitte Closen° Meldungen lesen. Jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2010 Kommt halt drauf an, obs ne öffentliche Verhandlung is oder ned. Wenn schon, dann wirds wohl reichen wennst früher dort bist um nen Platz im Verhandlungsraum zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2010 in der zib2 auf orf2 wird jetzt gleich darüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2010 corso zum vic? .. danach kicken mit asb-jungs im dp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 in der zib2 auf orf2 wird jetzt gleich darüber berichtet. Falls jemand versäumt hat, hier kann man es sich nochmals ansehen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Januar 2010 in der zib2 auf orf2 wird jetzt gleich darüber berichtet. Falls jemand versäumt hat, hier kann man es sich nochmals ansehen. Link weiss nicht was ich dazu sagen soll. ich persönlich empfind es ziemlich blöd dass man im prinzip zugibt dass man hier ein signal für kommende vorfälle setzen will. ansonst kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Ganz persönliches Statement zu den Juristen: Einer grauslicher als der andere. Die sich geprügelt haben, sollen auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Die Anklage des Landfriedensbruch halte ich für übertrieben - scheint ziemlich klar, daß ein Exempel statuiert werden soll. Eh schon seitenlang diskutiert worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2010 Hm... theoretisch dürfte ich ja dann auch nicht mit dem Schlauch nach einem Match nachhause fahren bei einem Derby oder einem Spiel gegen die braven Grazer. Denn es könnte ja sein das es zu einer "zusammenrottung" vereinzelter oder mehrerer Personen kommt, die sich dann eine auf den Prunack hauen und ich bin mittendrin statt nur dabei. wohoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts