Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ka obs schon gepostet wurde:

http://szenenwechsel.wordpress.com/2008/03...echter-kracher/

(...)

Erst nach einiger Zeit flaute die Lautstärke doch ein wenig ab, wobei Rapid es bei – für deutsche Verhältnisse enorm lauten – Dauergesängen beließ, während von Austria nur noch wenig zu hören war.

(...)

Akustisch jedenfalls behielt nun Rapid ganz klar die Oberhand, vor allem weil Austria eher unmotiviert rüberkam.

(...)

Das 1:0 für Rapid (Maierhofer, 66. Minute)! Das Stadion kocht - rund zehn rote Bengalen, allesamt am Zaun stehend aus der Hand gezündet erleuchten die Heimkurve. Trotz Kameraüberwachung keinerlei Vermummung geschweige denn Polizei zu sehen! Anschließend nur noch Gänsehaut: Gesänge beinahe vom ganzen Stadion getragen, dazu eine Westkurve in Höchstform. Bis zum Schluss wurde jetzt durchgesungen, immer wieder mit Unterstützung von grünen Bengalen und riesigen Schwenkfahnen im Block. Der 2:0-Treffer beseitigte zehn Minuten vor dem Schluss endgültig alle Zweifel. Es durfte gefeiert werden.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch fotos zum derby von einem ?deutschen? besucher gefunden, zuerst wien-besuch dann derby :clap:

klick

weiß net obs schon mal gefragt wurde, mir kommt die frage auch ziemlich spät is mir aba grad eingfallen :p

warum wurde im derby das lied "steht auf wenn ihr grüne seid" aus den lautsprechern nicht gespielt ? ^^ ich hoff ihr wisst was ich mein :/

is mir irgendwie abgegangen

p.s.: auch wenns mitn BW net viel zu tun hat :|

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In salzburg hat sich die Leistung des Blocks der der Mannschaft angenähert.

ich fands auch geil, dass beide Blocks ziemlich voll waren, da waren wohl so ca. 3500 Leute drin, also wohl fast die ganze West + ein paar Leute von anderen Blocks.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

ich fands auch geil, dass beide Blocks ziemlich voll waren, da waren wohl so ca. 3500 Leute drin, also wohl fast die ganze West + ein paar Leute von anderen Blocks.

OMG .. was geht mit dir?!

bissl mehr wie 2000 warens ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

:lol:

Einfach Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG .. was geht mit dir?!

bissl mehr wie 2000 warens ....

Ich habs so in Erinnerung:

1 Block ~ 1800 (10% der Kapazität vom 1. Rang)

=> 2 Blocks ~ 3500

Ich hab allerdings nicht versauch, das anhand von eigenen Schätzungen zu überprfüen.

Wobei natürlich 2000 auch irgenwie logisch war, weil gegen Rapid wurde ja ein Teil des 2. Rangs geöffnet und d.h. die Kapazität auf ca. 20.600 erhöht.

Edit: ich hab ganz vergessen, dass sich der eine zaun ja verschieben lässt, also viellicht stimmen die ~2.000 doch.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

lieber Rapid Fan die 3500 sind fast so schwachsinnig wie die letzte zeile deiner signatur!

wemma meister werden wünscht da dann den erfolgstrainer und den präse der uns dann zum 2. mal innerhalb von 3 jahren den meister ermöglicht hat no immer weg? :hää?deppat?:

wird auch langsam zeit dass wer mal das "Pacult Raus" beim stadion crossen geht... is echt niveaulos

PETER PACULT, EINER VON UNS!

nixfürungutollaswasrechtis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau beim Stadion steht das?

Jedefnalls hat die letzte Zeile meiner Sig. keine sportlichen Gründe...

Und meister sind wir noch nicht.

Aber das hier im thread weiter zu besprechen ist wohl zu off-topic.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

noch fotos zum derby von einem ?deutschen? besucher gefunden, zuerst wien-besuch dann derby :clap:

klick

weiß net obs schon mal gefragt wurde, mir kommt die frage auch ziemlich spät is mir aba grad eingfallen :p

warum wurde im derby das lied "steht auf wenn ihr grüne seid" aus den lautsprechern nicht gespielt ? ^^ ich hoff ihr wisst was ich mein :/

is mir irgendwie abgegangen

p.s.: auch wenns mitn BW net viel zu tun hat :|

wegen der Choreo wahrscheinlich. wurde ja ein paar mal vom Vorsänger gesagt, dass sich die Leute außen hinsetzen sollen, dass die Transparente gut zur Geltung kommen ;)

aber ich bilde mir ein dass es eh gespielt worden is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag