Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2008 2500 plätze fasst die west! laut meinem wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. März 2008 ok danke, denke auch, war so die zahl die mir rumschwebte, wird stimmen. auf der neuen ost im 10. werdn 3000plätze vorhandn sein, mal sehn wie viele sich dann wirklich darauf finden werdn. ich freu mich schon so aufs derby wenn die violettn auf der ost herum miaun werdn und dann die west der auswärts sektor sein wird die stimmung wird so ein wahnsinn weil ja das dach sooo weit unten is bei denen mah des wird herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. März 2008 ich freu mich schon so aufs derby wenn die violettn auf der ost herum miaun werdn und dann die west der auswärts sektor sein wird die stimmung wird so ein wahnsinn weil ja das dach sooo weit unten is bei denen mah des wird herrlich ja e das hallt so extrem laut! da werden wir sie raussingen die lilianen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2008 2500 plätze fasst die west! laut meinem wissen... ist aber nicht grad viel cool wärs hald wenn man die west ausbauen könnte, doppelstöckig oder so. aber wird wahrschheinlich nie der fall sein. der capo von den ultras bei den auswärtsspielen einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2008 2700-2800 sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 16. März 2008 Hi, passt zwar hier nicht rein, sondern in die Tauschbörse, doch dort sind anscheinend nicht so viele Rapidler wie hier on. Ich wollt eigentlich fragen, ob jemand für das Derby am Di noch ein West Abo zur Verfügung hat. Wenn ja, bitte ne Mail an: [email protected] !!Zahle gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Bitte nerv uns mit dem nicht ! Danke! bearbeitet 16. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 16. März 2008 Bitte nerv uns mit dem nicht ! Danke! Wenns dich so nervt, dann schaus nicht an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. März 2008 Ich glaub du hättest in einem der Rapid-Foren bessere Chancen als im ASB, dass du dich dort mit "!!Zahle gut!!" beliebt machst, bezweifle ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2008 Weil es kürzlich ums "horto magiko" ging: Im SCR-Forum gibts gerade eine Diskussion über ein Lied, dass vor dem Mattersburg-Spiel gesungen wurde und bei dem es sich offensichtlich um eine Rapid-Version von "horto magiko" handelt. "Oh RAPID Wien, so wunderschön, hier her zu kommen und dich dann spielen zu sehn, und wenn du kämpfst, und wenn du siegst, dann kommt die Kurve und wir alle singen mit... Oh RAPID Wien...." Wer war dort und kann das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. März 2008 Weil es kürzlich ums "horto magiko" ging: Im SCR-Forum gibts gerade eine Diskussion über ein Lied, dass vor dem Mattersburg-Spiel gesungen wurde und bei dem es sich offensichtlich um eine Rapid-Version von "horto magiko" handelt. "Oh RAPID Wien, so wunderschön, hier her zu kommen und dich dann spielen zu sehn, und wenn du kämpfst, und wenn du siegst, dann kommt die Kurve und wir alle singen mit... Oh RAPID Wien...." Wer war dort und kann das bestätigen? war zwar ned in mabu anwesend aba ich kenn des lied... finds auch gar ned mal schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Weil es kürzlich ums "horto magiko" ging: Im SCR-Forum gibts gerade eine Diskussion über ein Lied, dass vor dem Mattersburg-Spiel gesungen wurde und bei dem es sich offensichtlich um eine Rapid-Version von "horto magiko" handelt. "Oh RAPID Wien, so wunderschön, hier her zu kommen und dich dann spielen zu sehn, und wenn du kämpfst, und wenn du siegst, dann kommt die Kurve und wir alle singen mit... Oh RAPID Wien...." Wer war dort und kann das bestätigen? ich kann das bestätigen, das ging von einer kleinen gruppe aus, die meines wissens nach aus mitgliedern der spirits bestand wurde vor dem spiel immer wieder angestimmt, im äußerst rechten teil des blocks, fand auch durchaus zuspruch, es wurde dann von einigen mitgesungen, dann aber wieder fallen gelassen, da der "offizielle" support gestartet wurde der text, den du gepostet hast, kommt mir richtig vor, bis auf das "... dann kommt die Kurve...". es heißt nämlich "...dann tobt die kurve..." mmn zumindest bearbeitet 17. März 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2008 ich kann das bestätigen, das ging von einer kleinen gruppe aus, die meines wissens nach aus mitgliedern der spirits bestand wurde vor dem spiel immer wieder angestimmt, im äußerst rechten teil des blocks, fand auch durchaus zuspruch, es wurde dann von einigen mitgesungen, dann aber wieder fallen gelassen, da der "offizielle" support gestartet wurde der text, den du gepostet hast, kommt mir richtig vor, bis auf das "... dann kommt die Kurve...". es heißt nämlich "...dann tobt die kurve..." mmn zumindest Ja keine Ahnung, habs nur aus dem SCR-Forum kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2008 ja, ist von den Spirits. der ganze Text wurde sogar auf der Spirits HP online gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März 2008 ich finde es mit dem text sehr geil, bin mir aber nicht sicher obs in den "offiziellen" block-west support hineingenommen wird, weil es derzeit eigentlich jeder klub singt und bw doch eher einzigartig sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts