outline03 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ist doch schön zu sehen, 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel sind das die Sorgen von einigen! Es gut uns scheinbar "gut" Ich für meinen Teil erhoffe mir eine ruhigere und weniger aufreibende Saison als letztes Jahr und dies am Spielfeld und im Block! Gemeinsam für Rapid in eine geile Saison, mögen wir viele spannende Fahrten in der ECL bekommen und wieder zu einer Einheit werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Finde auch, gestern fehlte einfach der Hass. Wir haben gestern in der Gruppe aufgeteilt 3 Runden Hotdogs geholt und jedes Mal fehlte Senf/Ketchup trotz mehrmaligem Erinnern. Selbst das hat mich nicht von meiner Lethargie Wolke geholt… Tja... hättest mal einen Eistee mitgenommen... das soll die Gemüter angeblich richtig erhitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Lords und Lions an Testspiele nicht mehr interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden -Wien- schrieb Gerade eben: Lords und Lions an Testspiele nicht mehr interessiert? Wohl so wie die restliche Szene sonst auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden -Wien- schrieb Gerade eben: Lords und Lions an Testspiele nicht mehr interessiert? Wurde hier schon besprochen. Auch der Rest der aktiven Fanszene ist an Testspielen grundsätzlich nicht interessiert. Nur aufgrund der Freundschaft von UR zu Gate13 waren diese gestern anwesend. Gegen den HSV wird es keinen Support geben, insofern alles wie gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden synetic schrieb vor 2 Stunden: „Rachefeldzug“? Weil ich zum ersten mal etwas Kritisiere? What? das wort bewusst in anführungszeichen, die du ja auch übernommen hast ein posting? geschenkt. zwei? von mir aus. drei? wenns unbedingt sein muss...aber da ein halbes dutzend an "empörten" postings? wozu? quasi jeder langjähriger BWler konnte das gestern einordnen. du anscheinend aber nicht?! dafür muss es ja andere gründe geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 13 Stunden: Austria Wien Scheissverein, Eier habt ihr keine. Tod und Hass dem fak ihr violetten Schweine Endlich wieder eine Scheibn, wo einem das Herz aufgeht, wenn es vom Kleinkind bis zum Greis alle mit Inbrunst schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 8 Minuten: Endlich wieder eine Scheibn, wo einem das Herz aufgeht, wenn es vom Kleinkind bis zum Greis alle mit Inbrunst schreien... geht gut. hat mich abgeholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 6 Minuten: geht gut. hat mich abgeholt Jetzt bleibt nur die Frage in welche Gruppe du gehörst... Kleinkind, Greis oder dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden aber dieser Chant wurde doch nicht zum ersten Mal gesungen... bin überrascht das diesen wirklich nicht so viele hier jetzt kennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 11 Minuten: Jetzt bleibt nur die Frage in welche Gruppe du gehörst... Kleinkind, Greis oder dazwischen? greis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde synetic schrieb vor 3 Stunden: Will dich nicht in deinen Träumen stören, aber ich habs eh schon erklärt - gefällt manchen aber wohl nicht so ganz. Pao wurde als Testspiel nicht für die Ultras gewählt. Ist hart, ich weiß.. Pao wurde gewählt weil sie eine Mannschaft auf gutem Niveau sind, 4. wurden und auch UECL spielen. Und nachrangig, als Bonus, wegen der Freundschaft. Es ist immer noch Saisonvorbereitung und so ist auch dieses Spiel zu sehen - natürlich mit dem Hintergrund, die Freundschaft zu feiern. Dieses spiel hat einzig und allein wegen der fanfreundschaft stattgefunden - genau wie die spiele gegen venedig oder nürnberg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde So viele neue Seiten, dachte schon es ist was passiert. 6000 im Stadion und man beschwert sich über den BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Endlich wieder eine Scheibn, wo einem das Herz aufgeht, wenn es vom Kleinkind bis zum Greis alle mit Inbrunst schreien... "Trabzonspor, Besiktas,..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: "Trabzonspor, Besiktas,..." Galatasaray. Fenerbahce, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts