Recommended Posts

Anfänger

Also von außen, als fussballinteressierter und durch freizeitgestaltung auch diversen subkulturen nahestehender, wirkt das leider so als ob die 90er zurückkommen. hitlergrüße, "n****schweine" "judenschweine" "schwuler FAK" "Hurnsbezirk"... und die Gewalt geht scheinbar mittlerweile auch nach innen und nicht mehr nur nach aussen. Auch viele junge Nazis rennen wieder zur Rapid... Und von der Alte Garde Feier gibt es Fotos mit Nazi Kutten ("Noricum").... alles in allem schaut das echt braun und scheisse aus. macht was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten:

Herrlich. Da freut man sich ja richtig ins Stadion zu gehen. Tolle Werbung. Wenn es so weitergeht würde es mich nicht wundern wenn die ersten Sponsoren Rapid den Rücken kehren. Hoffentlich wird dann endlich mal hart durchgegriffen.

So weit darf es erst gar nicht kommen. Wegen ein paar Fetzendeppate, die bei einem Joint gerochen haben und einen Pfiff Bier intus haben, darf der Vereinnicht zu Schadenkommen. Die Möchtegernhalbstarken wollen sich vor den anderen beweisen. Meine Meinung!

Der Verein muss hart durchgreifen, auf allen Linien. Auch die  Alkoholausschank wird wieder Thema werden, wenn es offensichtlich ist, dass jemand vorher schon zu viel hat, gibt's halt keinen Zutritt. Es muss natürlich dementsprechend viel Polizei zu den Einlässen, um da zu sein, fall einer denkt, er muss sich groß aufspielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1210 Wien schrieb vor 22 Minuten:

Vorallem fällt der Typ schon zum Zweitenmal auf . Schmeißt wieder einen Becher in den Benachbarten Sektor 

wie kommt man eigentlich auf so eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hook1 schrieb vor 26 Minuten:

Jeder war irgendwann mal das erste Mal im Block West oder? Woher sollens die denn Wissen? Einfach vor jedem Match durchsagen und aushängen. Wenn sie es dann immer noch nicht kapieren, freundlich auf den Kindersektor auf der Nord hinweisen. Man muss nicht immer gleich wegen jedem Scheiß aggressiv um sich schlagen. 

Ich habe nicht von aggressiv um sich schlagen gesprochen.

Ist auch glaube ich bei dem SAF Plateau nicht wirklich ein Thema das dort aggressiv um sich geschlagen wird.

Ich möchte nur sagen dass ich die Leute teilweise verstehe wenn sie irgendwann aggressiv verbal um sich schlagen.

1210 Wien schrieb vor 24 Minuten:

Vorallem fällt der Typ schon zum Zweitenmal auf . Schmeißt wieder einen Becher in den Benachbarten Sektor 

Der benachbarte Sektor ist dann das Eck von  AG?

Nicht bös sein aber dann würde es mich nicht wundern das dies auf keine Gegenliebe stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Oder ich stell mich wie jeder andere normale gesunde Mensch ab dem 2x mal einfach weg. Ich hoffe das sprengt nicht die Vorstellungskraft einiger hier.

geh kum normal steig ich ihm schon beim 2. mal ins leben ... :ratlos:

 

 

oida voda, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Senat schrieb vor 35 Minuten:

So weit darf es erst gar nicht kommen. Wegen ein paar Fetzendeppate, die bei einem Joint gerochen haben und einen Pfiff Bier intus haben, darf der Vereinnicht zu Schadenkommen. Die Möchtegernhalbstarken wollen sich vor den anderen beweisen. Meine Meinung!

Der Verein muss hart durchgreifen, auf allen Linien. Auch die  Alkoholausschank wird wieder Thema werden, wenn es offensichtlich ist, dass jemand vorher schon zu viel hat, gibt's halt keinen Zutritt. Es muss natürlich dementsprechend viel Polizei zu den Einlässen, um da zu sein, fall einer denkt, er muss sich groß aufspielen. 

 

So weit ist es längst gekommen. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

So weit ist es längst gekommen. Traurig aber wahr.

Ich weiß, der Schaden darf durch dieses Klientel nicht noch größer werden. Dann muss es eben so gemacht werden, wie in Prag. Punkt, Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Staatsanwalt schrieb vor 2 Minuten:

Für den Stiegen Schläger wird’s hier wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel geben.

Herzlich willkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Staatsanwalt schrieb vor 2 Minuten:

Für den Stiegen Schläger wird’s hier wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel geben.

Hier oder in der realen Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Er ist der Staatsanwalt, also sowohl als auch!

Aber wir sind in Österreich also ist er Weisungsgebunden und wir wissen wer die Weisungen erteilt damit....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Staatsanwalt schrieb vor 6 Minuten:

Für den Stiegen Schläger wird’s hier wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel geben.

Danke für das live Update aus dem Landesgericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online