Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Sicher. Soll mas untern Tisch fallen lassen. Da ist alles dabei für die StA, die sich schon die Finger reibt. Stadionverbot ist schon das Mindeste. 

Habe ehrlich gesagt keinen Bock, meinen Neffen (fortgeschrittene Volkschule) am laufenden Band zu erklären, warum die Schals verbrennen, woher die Schals kommen, warum die die haben, warum die ehemaligen Schaleigentümer (oder deren Eltern) nix gesagt haben, wie sie ihnen weggenommen haben, warum die jetzt den einen jagen, warum der die Stiegen hinuntergestoßen wurde, warum die sich da zusammenrotten und weiterlaufen usw. 

Gottverdammt, das ist ein Fußballstadion und kein rechtsfreier Raum zum Ausleben von Gewaltfantasien

Um eines klar zu stellen: natürlich ist das zu verurteilen. 

Man kann das der He oder dem Verein schicken. Alles gut. Aber in einem grossen Forum sollte man den eigenen Verein dann doch zu schützen versuchen oder es zumindest versuchen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Kleiner Edit: dein Video kursiert mittlerweile in der Inter Mailand WhatsApp Gruppe. Nur damit du erkennst wie weit das geht. 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Just now, NativeRon said:

Was KANN es für einen Grund geben, zu zwanzigst, oder mehr gegen zwei nachzutreten, sie zu jagen, und dann vermutlich....? Denke schon einige Minuten nach, mir fällt KEIN Grund ein!

Danke, wollte ich vorher auch schon schreiben. Ich bin entgeistert, was hier auf der Welt abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Nein, aber Rapid ist auch kein Zeltfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Da ist alles dabei für die StA, die sich schon die Finger reibt. Stadionverbot ist schon das Mindeste. 

Dann mach eine Anzeige bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boeckinho schrieb Gerade eben:

Das hab ich nie geschrieben. Meinte damit Sachen wie: Offizielles Statement vom Verein oder dass, das Stadion für Kinder nicht sicher wäre.

Was passiert ist, ist natürlich nicht leiwand. 

Statement muss es geben. Sonst nimmt den Verein doch niemand mehr ernst.

Kinder haben im BW sowieso nicht zu suchen. Ist traurig,aber ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, und es wird noch weiter gehen.  Und irgendwann wird man Rapid nur noch aus den Geschichtsbücher kennen. Ich hatte das Glück, noch Titel feiern zu dürfen, ein Europacupfinale zu erleben, eine Mannschaft zu sehen, die alles, wirklich alles auf dem Platz lässt.

Diese heutige Rapid inkl. der ach so tollen Fans kannst Kübeln. Das hat alles mit Fussball nichts zu tun. Ich schrieb es heute schon, werde mich dem Damenfussball widmen, die kämpfen und haben sich die Unterstützung verdient. Leider!

Bei mir ist dieser Verein zu tief manifestiert, ich kann nicht einfach "goodbye" sagen, es würde nicht funktionieren. Momentan bin ich von der Gesamtentwicklung so massiv enttäuscht, wie ich es noch nie im Ansatz war. Es ist einfach furchtbar wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre vor Augen führt, ausgenommen die finanzielle Entwicklung versteht sich und es ist in vielen Bereichen kein Lichtblick in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Und wenn der Verein von den vernunftbegabten Fans (wir sind immer noch die Mehrheit) noch einigermaßen ernstgenommen werden will, hagelt es für jeden einzelnen dieser Zurückentwickelten ein saftiges Stadionverbot. 

Das darf doch nicht Mal eine Frage sein, wenn ich im Stadion Leute jage und die Stiege runter trete?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
narya schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich. Und wenn der Verein von den vernunftbegabten Fans (wir sind immer noch die Mehrheit) noch einigermaßen ernstgenommen werden will, hagelt es für jeden einzelnen dieser Zurückentwickelten ein saftiges Stadionverbot. 

Na hoffentlich gibt es da Konsequenzen. Aber ich brauche dafür doch keine Pressemeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Fanclub hat mit Abstand den größten Patientenanteil.

Ich verstehe nicht, warum da so lange zugesehen wird.

Wenn's keine interne Reinigung gibt, dann muss der Verein durchgreifen!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das darf doch nicht Mal eine Frage sein, wenn ich im Stadion Leute jage und die Stiege runter trete?!

Und bei normalen Vereinen sollte es da auch keine Frage geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich gibt es da Konsequenzen. Aber ich brauche dafür doch keine Pressemeldungen.

Is ja fein. Aber viele Fans und vor allem Sponsoren sehen das ein bissl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Dieser Fanclub hat mir Abstand den größten Patientenanteil.

Ich verstehe nicht, warum da so lange zugesehen wird.

Wenn's keine interne Reinigung gibt, dann muss der Verein durchgreifen!

Es muss gemeinsam erfolgen. Verein + Rest der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.