Recommended Posts

ASB-Messias
boeckinho schrieb Gerade eben:

Das hab ich nie geschrieben. Meinte damit Sachen wie: Offizielles Statement vom Verein oder dass, das Stadion für Kinder nicht sicher wäre.

Was passiert ist, ist natürlich nicht leiwand. 

Statement muss es geben. Sonst nimmt den Verein doch niemand mehr ernst.

Kinder haben im BW sowieso nicht zu suchen. Ist traurig,aber ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, und es wird noch weiter gehen.  Und irgendwann wird man Rapid nur noch aus den Geschichtsbücher kennen. Ich hatte das Glück, noch Titel feiern zu dürfen, ein Europacupfinale zu erleben, eine Mannschaft zu sehen, die alles, wirklich alles auf dem Platz lässt.

Diese heutige Rapid inkl. der ach so tollen Fans kannst Kübeln. Das hat alles mit Fussball nichts zu tun. Ich schrieb es heute schon, werde mich dem Damenfussball widmen, die kämpfen und haben sich die Unterstützung verdient. Leider!

Bei mir ist dieser Verein zu tief manifestiert, ich kann nicht einfach "goodbye" sagen, es würde nicht funktionieren. Momentan bin ich von der Gesamtentwicklung so massiv enttäuscht, wie ich es noch nie im Ansatz war. Es ist einfach furchtbar wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre vor Augen führt, ausgenommen die finanzielle Entwicklung versteht sich und es ist in vielen Bereichen kein Lichtblick in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Und wenn der Verein von den vernunftbegabten Fans (wir sind immer noch die Mehrheit) noch einigermaßen ernstgenommen werden will, hagelt es für jeden einzelnen dieser Zurückentwickelten ein saftiges Stadionverbot. 

Das darf doch nicht Mal eine Frage sein, wenn ich im Stadion Leute jage und die Stiege runter trete?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
narya schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich. Und wenn der Verein von den vernunftbegabten Fans (wir sind immer noch die Mehrheit) noch einigermaßen ernstgenommen werden will, hagelt es für jeden einzelnen dieser Zurückentwickelten ein saftiges Stadionverbot. 

Na hoffentlich gibt es da Konsequenzen. Aber ich brauche dafür doch keine Pressemeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser Fanclub hat mit Abstand den größten Patientenanteil.

Ich verstehe nicht, warum da so lange zugesehen wird.

Wenn's keine interne Reinigung gibt, dann muss der Verein durchgreifen!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das darf doch nicht Mal eine Frage sein, wenn ich im Stadion Leute jage und die Stiege runter trete?!

Und bei normalen Vereinen sollte es da auch keine Frage geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich gibt es da Konsequenzen. Aber ich brauche dafür doch keine Pressemeldungen.

Is ja fein. Aber viele Fans und vor allem Sponsoren sehen das ein bissl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Dieser Fanclub hat mir Abstand den größten Patientenanteil.

Ich verstehe nicht, warum da so lange zugesehen wird.

Wenn's keine interne Reinigung gibt, dann muss der Verein durchgreifen!

Es muss gemeinsam erfolgen. Verein + Rest der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Aber mal ehrlich …… und ich hab Nüsse Einblick irgendwohin, bin einfach nur Fan und lebenslanges und Abo-Besitzer …….. warum nicht?!

hab ich es als MG ned verdient zu erfahren warum sich die eigenen Fans in die Pappn haun?! Warum ich am nächsten Tag mich rechtfertigen muss? Warum eventuell morgen was auf irgendeiner Internent-Seitn geschrieben wird mir durchlesen zu müssen?!

und au ich hier, ich mein das ned als Krtik, ich erfrag das wirklich. Steht das irgendwo im Aboveetrsg oder in der Lebenslangen, dass ich mir jedes zweite Spiel irgendwas anhörender anschauen muss?!

und bitte jetzt ned mit „dann geh halt ned ins Stadion“ kommen.

es ist von mir eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Um eines klar zu stellen: natürlich ist das zu verurteilen. 

Man kann das der He oder dem Verein schicken. Alles gut. Aber in einem grossen Forum sollte man den eigenen Verein dann doch zu schützen vrsuchen oder es zumindest versuchen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Der Verein schadet sich, wenn er nicht durchgreift. Kann jetzt glaubhaft eine Reaktion setzen. Sonst landet das unterm Tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jemand der vieles verteidigt im block. Ich bin auch jemand der trotz allem die Lords NICHT verurteilt hat.

Aber es ist genug ,Lords.

Entweder ihr kommt wieder zu Sinnen, oder räumt den block. Das heute war eines zu viel.

Es geht nicht, zu 20 auf 2 Typen einzutreten und die Stufen runterzustoßen. Danach immer noch nicht genug zu haben. Wenn die deppat waren ein, oder zwei watschen und AUS! Nur das geht nicht mehr und ist nicht nur übertrieben, sondern absolut inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag