Recommended Posts

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Und das muss man ja unbedingt posten. 

Stimmt. So etwas geheim zu halten und den Mantel des Schweigens darüber zu legen wäre die bessere Wahl. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das mit Sponsoren ist ja mehr oder weniger schon passiert. 

Interessiert eh keinen und wird von den üblichen verdächtigen eh als ‚Fake-News‘ dargestellt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Senat schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne den Block noch vor 15 Jahren, da hat es so etwas nicht gegeben. Zumindest nicht in der Häufigkeit. 

Da war der Block halt auch viel kleiner und für die Hauptgruppe besser zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
In Cider schrieb vor 11 Minuten:

Die Überwachung besteht aus hochmodernen Kameras, es war kein einziger vermummt. Es wird wir Hausverbote und Stadionverbote regnen. 

Hoffentlich.

little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Warum nicht? Wenn man glaubhaft vermitteln will, dass man das Thema Gewalt im Stadion ernst nimmt würds wohl nicht schaden.

Mich würde das abholen und ich würde es befürworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Und den Scheiss verteidigen hier noch einige :fuckthat:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Minuten:

mir fallen keine Worte für sowas ein.  So etwas ist in keinster Weise zu rechtfertigen. Der deutet mehrmals an das er genug hat und man verfolgt den auch noch. mit welchem Ziel? (Watschen hat er doch eh schon abbekommen müssen und Angst hat er auch). um ihn komplett auszuschalten? jemanden die Stufen runterschmeissen zeugt auch von Skrupellosigkeit.. Traurig das keiner im BW da dazwischen geht... 

Egal ob was von Seiten Rapids kommt oder nicht. Die Bilder sind gut genug. Das ist mindestens versuchte schwere Körperverletzung (die Stiegen runter). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Du bist übrigens der größte Relativerer und Szeneverteidiger den es derzeit im Forum gibt. Gehst auch brav zu den Szeneleuten petzen wenn wer mit dem Handy filmt?  🧃

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
boeckinho schrieb Gerade eben:

Eh sowieso, alles super war ein Ausrutscher oder Einzelfall... jeder weiß,  dass von dieser Gruppe nur Liebe versprüht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das mit Sponsoren ist ja mehr oder weniger schon passiert. 

Richtig, und es wird noch weiter gehen.  Und irgendwann wird man Rapid nur noch aus den Geschichtsbücher kennen. Ich hatte das Glück, noch Titel feiern zu dürfen, ein Europacupfinale zu erleben, eine Mannschaft zu sehen, die alles, wirklich alles auf dem Platz lässt.

Diese heutige Rapid inkl. der ach so tollen Fans kannst Kübeln. Das hat alles mit Fussball nichts zu tun. Ich schrieb es heute schon, werde mich dem Damenfussball widmen, die kämpfen und haben sich die Unterstützung verdient. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte macht’s euch nicht selbst lächerlich mit dem „Muss man das posten?“. Da wirds noch 10 weitere Videos geben und die werden die nächsten Tage allesamt durch alle Medien kursieren. Sie waren ja intelligent genug um das vor vielen laufenden Kameras zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag