Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 07:36 Dobona schrieb vor 20 Stunden: Vor Gericht zählen halt dann doch hinundwieder eindeutige Fakten. Kann man nur froh sein das nicht das ASB -Richter und Henker spielen darf da wären schon etliche Unschuldige im Zweifelsfall deportiert worden. Kann mich noch an den Strafprozess bei Georg Koch erinnern: Da hat man einfach irgendwen angeklagt, der ganz offensichtlich nicht auf dem Videomaterial zu sehen war. Bei so medienwirksamen Themen arbeiten Polizei und Staatsanwaltschaft mit Schaum vorm Mund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:41 (bearbeitet) https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=3304 bearbeitet Mittwoch um 09:42 von LiamG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo_13 Anfänger Geschrieben Freitag um 16:25 esciN schrieb am 14.4.2026 um 21:20 : Monatelang bin ich da an einer violetten Wand vorbeigejoggt.. wer auch immer sich da jetzt verewigt hat, hat mir den Pace zamgehaut, weil ich jetzt nimma vorbeisprinten muss. (1030 Wien) im 3. schwer, schau ma obs länger als a woche grün bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? oberer Rang top Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? Sowohl oben als auch unten völlig ok im away. Die überteuerten Preise außerhalb des Sektors würde ich nie zahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? Oben is ganz lässig, aber wenn was zum saufn willst oder aufs heisl musst kannst immer ganz runtergehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor einer Stunde: Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? Alleine preislich (18€ vs. ~50€) ist der Away die einzig sinnvolle Wahl. Sicht ist im Oberrang super, (nicht nur) deswegen ist es dort aber auch immer bummvoll. Unterrang ist deutlich gemütlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LiamG schrieb am 15.4.2026 um 11:41 : https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=3304 Mein Lieblingsfoto! Hat der Typ am Bankerl eine violette Hosen an? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Oberbayer schrieb vor 12 Minuten: Alleine preislich (18€ vs. ~50€) ist der Away die einzig sinnvolle Wahl. Sicht ist im Oberrang super, (nicht nur) deswegen ist es dort aber auch immer bummvoll. Unterrang ist deutlich gemütlicher. 30€ kostet das Ticket im Oberrang hinterm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden FloRyan schrieb vor 56 Minuten: 30€ kostet das Ticket im Oberrang hinterm Tor. Ah ok. Na dann wäre das natürlich durchaus eine Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Oberbayer schrieb vor 22 Minuten: Ah ok. Na dann wäre das natürlich durchaus eine Überlegung wert... An diesem Punkt sind wir, daher hier die Frage nach den Erfahrungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Mein Lieblingsfoto! Hat der Typ am Bankerl eine violette Hosen an? Der typische Austria Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb am 14.4.2026 um 20:28 : Die Eingansituation ist jetzt auch schon Videoüberwacht. Das innere ist auch Videoberwacht. Irgendwo muss er also jetzt schon auf Aufnahmen vor der Eskalation zu sehen sein. In einem haufen wo 90% schwarze Jacken an haben und der Platz zu eng is dass du eventuell mal einen Blick der Hose und Schuhe bekommst ist es halt dann nicht wirklich verwertbar. Man hätte somit genügend Videomaterial zur Verfügung um seine Behauptung zu entkräftigen wenn sie nicht stimmen würde. Manche schauen einfach viel zu viele Hollywoodfilme und haben ein vollkommen falsches Bild wozu unser Videosystem wirklich in der Lage is. Von den meisten Auseinandersetzungen bekommst verwackelte und unscharfe Polizeiaufnahmen auf der dann ähnlich den VAR Bildern irgendwer bei irgendwas eignekreist ist. 3 Frames weiter ist es dann so verschwommen und verwackelt dass man oft nur erahnen kann was da wirklich gerade passiert. Für Anwälte dann natürlich ein gefundenes fressen, denn die Schuld muss eindeutig bewiesen werden. Schau, du gehst offenbar davon aus, bzw. lese ich deine Zeilen so, daß es viele Möglichkeiten gibt um nicht erwischt zu werden bzw. die bisherigen Maßnahmen für die Würscht sind. Möglich auch, daß die Vollkoffer die solche verbotenen Dinge machen (bzw. verbotene Dinge vorhaben) vielleicht denken "die erwischen uns eh nicht, weil wir sind viel schlauer als die anderen" ..... dabei mußt du aber schon auch bedenken, daß "die anderen" sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden. und dann wird in irgend einer Weise gehandelt werden, von "den anderen" und das wird dann sicher nicht nur denen schaden, die zur Fraktion "die erwischen uns eh nicht, weil wir sind viel schlauer als die anderen" gehören, sondern das könnte dann auch vielen Unbeteiligten schaden. Nicht darüber nachdenken wie und warum man nicht erwischt werden kann, sondern darüber nachdenken, ob es nicht gescheiter wäre, wenn man grundsätzlich (besonders aber in der Szene) daran arbeitet, daß so etwas nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Stunden: Ich werde mit ein paar Hawara zum Auswärtsspiel in Linz fahren. Wir sind am überlegen ob Fansektor oder wegen der Sicht im Nebensektor. Kann jemand einen Erfahrungsbericht geben wie die Sicht im Auswärtssektor bei unseren Spielen dort bisher war? Freier Blick auf das Grauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts