Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:01 (bearbeitet) Der Username spiegelt den geistigen Lebensinhalt wider. Wir danken für die Aufmerksamkeit. bearbeitet Samstag um 07:01 von Stehplatzschwein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Samstag um 07:38 Emkah schrieb vor 19 Stunden: Oida Hawara schleich di bitte triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Spoiler https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 08:23 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 56 Minuten: triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Inhalt unsichtbar machen https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 Irgendwie mag ich seine steirische Einfalt. Besonders amüsant immer, wenn er die Impotenz seines Vereins betrauert. bearbeitet Samstag um 08:37 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 08:43 mazunte schrieb vor einer Stunde: triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 Nein lass ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:15 Die Frage ist was das Leben mehr bestimmt, die Freude am eigenen Verein oder der Hass gegen den Rivalen. Sollte ziemlich zu denken geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 10:38 (bearbeitet) Ich bin das Wochenende in Thessaloniki und sehe grad, dass Paok gegen Pao morgen spielt. kennt sich jemand aus? Bekommt man da Tickets? Man bräuchte auf jeden Fall so eine fancard oder? Und auswärtsfans gibts da ja nicht oder? Danke schon mal, sonst schau ich’s einfach in einer Taverne bearbeitet Samstag um 10:42 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 14:55 Leider ist das Johnstrasse Graffiti Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden so unnötige die deppate becherwerferei noch unnötiger wennst sowas provozieren willst bitte lassts euch nicht so sehr provozieren, is es doch genau das, was alle erreichen wollen - stehts drüber über die komplexler, schaff ich sogar auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 16 Stunden LaDainian schrieb am 4.4.2026 um 16:55 : Leider ist das Johnstrasse Graffiti Geschichte. Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Die Schwalbe war auch Oscar-reif. 9a135c0806a9c9c343d3f7242c62d1ce9c1b56d7.mov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 9 Stunden mari87 schrieb vor 14 Minuten: Die Schwalbe war auch Oscar-reif. 9a135c0806a9c9c343d3f7242c62d1ce9c1b56d7.mov Was für ein Idiot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die Becherwerfer werden scheinbar von den anderen auf ihrer Tribüne gedeckt. Warum hat sie niemand dran gehindert? Scheinbar will dass die Längsseite gar nicht anders kann ich mir die Bilder nicht erklären. Eine Sperre wäre hier durchaus berechtigt in meinen Augen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Die Becherwerfer werden scheinbar von den anderen auf ihrer Tribüne gedeckt. Warum hat sie niemand dran gehindert? Scheinbar will dass die Längsseite gar nicht anders kann ich mir die Bilder nicht erklären. Eine Sperre wäre hier durchaus berechtigt in meinen Augen. ich gebe dir mit deinem witzigen (zynischen) Vergleich zum BW völlig recht. Aber der Unterschied zum BW ist, daß man hier die Becherwerfer ziemlich sicher eindeutig ausfindig machen KÖNNTE. Es gibt doch angeblich Kameras im Stadion, die genau für diesen Zweck installiert wurden. Irgendwann einmal müssen diese Becherwerfer ja auf ihren "personalisierten" Plätzen gesessen sein. Somit weiß man die Sitznummer mit der darauf hockenden Person. Und das Filmmaterial kann man zigmal vor und zurück laufen lassen. Außerdem erkennt man (vermutlich/angeblich) auch Gesichter auf dem Filmmaterial (ich nehme nicht an, daß sich diese "Spezialisten" vorher auch noch feig vermummt haben). Bin gespannt, ob wir von dieser Glanzleistung einiger Vollkoffer noch etwas hören werden. bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden mari87 schrieb vor 3 Stunden: Die Schwalbe war auch Oscar-reif. 9a135c0806a9c9c343d3f7242c62d1ce9c1b56d7.mov Peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin gespannt ob nun Wasserwerfer vor der längstribüne positioniert werden müssen. Und ich bin auch gespannt ob der Sturm Betreuer schon in Hollywood ist. Sowas lächerliches habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts