bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ihr färbt euch eure Eier grün Wieso färben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) GWIncredible schrieb am 31.3.2026 um 14:49 : Bitte welcher Rapidler hat keine grüne Jacke? I bearbeitet vor 39 Minuten von Kranklschilling April, April ..... vertippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb am 26.3.2026 um 12:59 : Die Leut von Fradi schaun nicht viel anders aus als bei uns? Hast du großartige Berichte über Ausschreitungen der Fradiszene in den letzten Jahren? Niemand sieht in den Drehkreuzen eine Provokation aber wenn der Einlass in Zukunft eine Stunde länger dauert werden Menschen bekannterweise unentspannt. Ja ich kenn unsere pappenheimer auch, dann brauch ich nicht noch welchen von denen dazu. ahja, die friedliche ungarische fanszenerie, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts