Recommended Posts

ASB-Legende
morli1899 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.instagram.com/p/DWDiTUEj94t/?igsh=NzcxMmV1ZzhudDkz

nächster überragender artikel der Wiener Zeitung:davinci:

unglaublich wie viel Dreck man verzapfen kann, hab noch keinen Artikel o.Ä. von denen gelesen der sinnvoll war:facepalm:

Screenshot_20260323_104114_Instagram.jpg

Der Hausbesuch bei Werner war ja nicht mal der Erste. Ortis Frau durfte auch in den Genuss dieser humoristischen Kurve kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
morli1899 schrieb vor 7 Minuten:

unglaublich wie viel Dreck man verzapfen kann, hab noch keinen Artikel o.Ä. von denen gelesen der sinnvoll war:facepalm:

Ob die Veicherln bald vor der Haustüre von Martin Fleischhacker stehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im 14er war es teilweise wirklich grausam. Dieses ständige Raunzen und das völlige Fehlen jeglichen Fußballsachverstands tun schon weh.

Solange ich gesundheitlich kann, bleibe ich in der Kurve. Ich bewundere jeden, den ich kenne, der dieses Gesudere Woche für Woche aushält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

Im 14er war es teilweise wirklich grausam. Dieses ständige Raunzen und das völlige Fehlen jeglichen Fußballsachverstands tun schon weh.

Solange ich gesundheitlich kann, bleibe ich in der Kurve. Ich bewundere jeden, den ich kenne, der dieses Gesudere Woche für Woche aushält.

Im 19er detto. Spielverständnis aus den 90ern. Aber normalerweise übertönt der Gesang des Blocks diese Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hatte gestern Abend nach der Partie so einen Gedanken, dass die BW Sperre kurioserweise zu einem möglicherweise guten Zeitpunkt war und ist.

die Mannschaft, wenn nicht gut performt bzw. keinen Support bekommt, wird natürlich schneller nervöser. Jetzt haben sich (sicherlich nicht nur deshalb) aber erfangen bzw. letzte Partie war sogar super anzusehen.

nächste Partie is man noch ohne Fans, wenn wir die wirklich gewinnen - und dann vorne wären - stell ich mir vor, wie der Block ein leiwandes, für die Mannschaft motivierendes und zurückgewinnendes Transparent ganz fett hochhält und dann die restlichen Heimspiele brutal mit dem Stadion angeht und das sozusagen der restliche Ätzerl ist, was wir mitausschöpfen und die (M Wort einfügen) vielleicht echt zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Im 19er detto. Spielverständnis aus den 90ern. Aber normalerweise übertönt der Gesang des Blocks diese Leute.

wirklich dystopisch wie viel scheisse dort geredet wird. ich hab glaub ich gestern alle 10 min. wen anderen anblert. Ich hab so viel Unwissen über den Spielaufbau einfach nicht ausgehalten.😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir hatten gestern ziemlich weit oben im 19er eine richtige ATV Partie vor uns. Wenn du die bei Teenager werden Mütter oder wir leben im Gemeindebau siehst, sagst dass die nicht echt sein können.
Nach ein paar Minuten mal einen Lask Spieler aufs übelste rassistisch beleidigt und den Rest des Spiels die eigenen als Trottel und alle anderen ständig als Hurensöhne beschimpft.
Aber zumindest bleibt unsere Partie nach dem Erlebnis gestern nächste Saison bei unserem BW Abo, also mir solls recht sein.

Das "Scheiss Bundesliga" Transparent zuerst neben den Gleisen und dann vis a vis vom Stadion war halt wieder ganz wichtig.
Natürlich ist ja die böse Bundesliga schuld dass gestern ein normaler Stadionbesuch für viele nicht möglich war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 hours ago, SandkastenRambo said:

Der Hausbesuch bei Werner war ja nicht mal der Erste. Ortis Frau durfte auch in den Genuss dieser humoristischen Kurve kommen :lol:

Böse Zungen könnten hier böses behaupten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ja die gibt es natürlich aber solche Leute sind sicher im ganzen Stadion zu finden. Umgekehrt kommen die Block West Touristen rüber in den 19er und glauben den Vorsänger machen zu müssen. Nicht weniger anstregend als ein ständiges Geraunze. 

Im Endeffekt regen sich wahrscheinlich Leute aus dem BW über Andere im 19er auf, die normalerweise selbst im BW stehen :lol:

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
morli1899 schrieb vor 3 Stunden:

liegt in diesem Fall normalerweise am Anti Autor und nicht an der Zeitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Genauso wie ich es nicht mag, wenn die Leute im Westsektor durchwegs als Radauidioten abgestempelt werden, genau so wenig mag ich es, wenn nun suggeriert wird, dass die anderen Tribünen mit Nichtauskennern und rassistischen Freaks überflutet sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Genauso wie ich es nicht mag, wenn die Leute im Westsektor durchwegs als Radauidioten abgestempelt werden, genau so wenig mag ich es, wenn nun suggeriert wird, dass die anderen Tribünen mit Nichtauskennern und rassistischen Freaks überflutet sind 

Ich hab auch schon im BW genügend Nichtauskenner und rassistische Freaks beobachten können. In so einer heterogenen Masse hast leider überall Trottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
noname1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das "Scheiss Bundesliga" Transparent zuerst neben den Gleisen und dann vis a vis vom Stadion war halt wieder ganz wichtig.
Natürlich ist ja die böse Bundesliga schuld dass gestern ein normaler Stadionbesuch für viele nicht möglich war :facepalm:

Es ist nicht nur die Bundesliga schuld, sondern auch der Verein, der gegen die völlig sachfremde Rücknahme der Bewährung keinen Einspruch eingelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag