SK86

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SK86

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    online
  1. Ich muss wohl was falsch gelesen haben. Sorry für die Umstände. Ich hab es grad nochmal geprüft. Du hast recht! Vielen vielen Dank!!! Jetzt bin ich erleichtert. Drücke den Grünen morgen die Daumen. Werden es im TV anschauen.
  2. Genau so war es letzte Saison. Wir haben Karten reserviert, und an der Gästekasse in Wien bei den Austrianer abgeholt. Aber auf der Homepage von rapid steht, dass dies nicht mehr möglich sei. Auswärtskarten gibt es lediglich an den Fancorners. Bin leicht irritiert. Wollen gerne wieder in den Gästeblock gegen die Violetten im neues Stadion.
  3. Laut der Rapid Seite steht dort für die neue Saison, dass es ausschließlich in den Fan Corners Tickets für Auswärtsspiele gibt. D.h man muss die persönlich abholen und nur gegen Vorlage eines Ausweises. Es geht auch nicht, dass jemand anderes diese Tickets abholt. Das ist für Fans, die nicht in Österreich leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Ich kann nicht von Nürnberg nach Wien reisen, dort die Tickets kaufen und ein paar Tage wieder nach Wien zu fahren bzw Auswärtsspiele.
  4. Servus liebe Rapidler, wir waren letzte Saison jeweils im Block West gegen die Austrianer aus Wien 10 und Auswärts im Gästeblock mit dabei. Legendär! Damals konnten wir Karten direkt über die Rapid Seite bestellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Karten für Auswärtsspiele für nicht Österreicher zu bekommen? Liebe Grüße aus Nürnberg. Rapid ein Leben lang! Danke für alle antworten.
  5. Vielen Dank. Bis Sonntag ;-)
  6. Servus Rapidler. Wir reisen morgen von Nürnberg aus an. Gibt es für den Sonntag einen offiziellen Treffpunkt? Immer Vorwärtsgang Rapid Wien!