XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: pickerl sind übrigens (fast) genau so unnötig wie böller. there, i said it. Hier mein persönliches Ranking, von "extrem leiwand" bis das ist ja "beinahe violett", absteigend: Wir Fans Der Schmäh im ASB Magnesiumfackeln Bengalos Pickerl Rauchtöpfe Schneebälle Katzer Böller Hofmann Toilettentüren Kulovits Sachbeschädigungen Gewalt @LVT1993 bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Also ich hab als leidenschaftlicher Pickerlkleber kein Problem damit. Ein wenig Hirn wo man es hin klebt, ja aber grundsätzlich passt das schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 46 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 35 Minuten: Hier mein persönliches Ranking, von "extrem leiwand" bis das ist ja "beinahe violett", absteigend: Wir Fans Der Schmäh im ASB Magnesiumfackeln Bengalos Pickerl Rauchtöpfe Schneebälle Katzer Böller Hofmann Toilettentüren Kulovits Sachbeschädigungen Gewalt @LVT1993 Weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll, aber du findest Böller leiwander als Steffen Hofmann Fußballgott? Das find ich nicht mal irgendwie witzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 27 Minuten MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: mir geht die jährliche Inspektion beim ÖAMTC ebenfalls am Orsch aber Pickerl ist nun mal gesetzlich vorgegeben Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Indurus schrieb vor 7 Minuten: Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... ich habe meine Zweifel, dass das durchgeboxt wird, die Entwicklung zeigt die letzten Jahre in mehr Kontrolle und mehr Kosten, das wäre ja genau das Gegenteil davon, vor allem wird man hier mit Verkehrsicherheit argumentieren wäre aber leiwand wenns doch so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten Indurus schrieb vor 9 Minuten: Jetzt musst eh bald nur mehr alle 2 Jahre hin... Sein Golfi ist älter als 10 Jahre, also nix mit 2 Jahre. Oder hat er doch das Upgrade auf den Audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Minuten mal gespannt wie heute die Stimmung so auf der Fanclub Weihnachtsfeier ist vom Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts