Recommended Posts

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

falsch ausgedruckt - nicht den Produzenten sondern denjenigen der es  ausgegeben hat, hier halt ein zb. ein Fanclub

Teilweise fragt man sich schon, wie man drauf kommt so einen Stuss zu verbreiten, wenn man offensichtlich keinen Tau hat

bearbeitet von stoascheisserkoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich wollte mit meinem ersten Bild gar nicht entschuldigen, dass ein LKW-Lenker das auch erkennen müsste und die Beschränkung ja nicht unsichtbar war, aber...

... die Fotos nach dem Unfall und die deutliche Darstellung der Überklebung, machen das Fanverhalten in der Öffentlichkeit natürlich total UNSYMPATHISCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
joe_rabe schrieb Gerade eben:

Ich wollte mit meinem ersten Bild gar nicht entschuldigen, dass ein LKW-Lenker das auch erkennen müsste und die Beschränkung ja nicht unsichtbar war, aber...

... die Fotos nach dem Unfall und die deutliche Darstellung der Überklebung, machen das Fanverhalten in der Öffentlichkeit natürlich total UNSYMPATHISCH

für den Normalobürger sind die Fußballfans pauschal betrunken, eingeraucht, laut und gewalttätig, da wird man ohnehin nie ein Sympathiepreis gewinnen, ums mit den Worten von Millwall zu sagen no one like us we don't care, dieser Unfall sollte trotzdem einigen eine Warnung sein, bei Warnhinweisen wie einer Höhenbeschränkung kann es gefährlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ja eh auf eurer Seite - nur hat mich das Thema ein bissl interessiert, da ich selbst Pickerl produzieren hab lassen für unseren Fanclub und hier auch wissen wollte wie weit man eigentlich haftbar ist. Natürlich dann halt nur wenn es eindeutig zu interpretieren ist welchen FC der Sticker zu zu ordnen ist.  Wenn jetzt nur ULTRAS oben steht dann ist es eh sowieso obsolet.

wenn Du Pickerl herstellst und die zeigen verbotene Botschaften, wie zB Nazi Symbole oder Aufruf zu verbotenen Handlungen oder es sind giftige Stoffe enthalten, dann bist Du strafbar/haftbar, und wenn Du sie einem einjährigen gibst und es steckt sie in den Mund und das hat Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend, dass das in den Medien (zumindest soweit ich gesehen habe) bisher noch nicht aktiv aufgenommen wurde. Gerade der Boulevard wäre doch prädestiniert dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Spannend, dass das in den Medien (zumindest soweit ich gesehen habe) bisher noch nicht aktiv aufgenommen wurde. Gerade der Boulevard wäre doch prädestiniert dafür. 

Hab ich mir auch gedacht - warte schon auf den oe24 Artikel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

ASB ist in solchen Fällen genug Boulevard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

nachdem man Rapid nicht anpatzen kann ists wohl uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
joe_rabe schrieb vor einer Stunde:

Das Pickerl an der Höhenbeschränkung macht sich "gut" :facepalm: Vor allem nachdem die Brücke gestern eingestürzt ist, weil ein LKW-Fahrer die Höhe nicht richtig erkannt/eingeschätzt hat, sollte jemand das nicht gelesen haben.

Von welchen "Ultras" stammt der Aufkleber?

2025-07-17 09_15_11-Zustand stabil - Arbeiter nach Brückendrama außer Lebensgefahr _ krone.at und 3 .jpg

das Schild direkt auf der Brücke ist sicher auch nicht die erste höhenbeschränkung? Da gibts doch sicher davor auch schon schilder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
paul_scr schrieb vor 8 Minuten:

das Schild direkt auf der Brücke ist sicher auch nicht die erste höhenbeschränkung? Da gibts doch sicher davor auch schon schilder oder?

muss nicht zwangsläufig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
paul_scr schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde einmal behaupten, das gibt es auch bei der Einfahrt in die Straße

ja...

2025-07-17 10_45_50-32 Auwiesenstraße - Google Maps und 4 weitere Seiten - Profil 1 – Microsoft​ Edg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien_1899 schrieb vor 37 Minuten:

Weiß jemand ob die Szene von Union am Sonntag kommt?

info war ein paar seiten vorher...mitlesen ausdrücklich erwünscht!

Pandorie schrieb am 2.7.2025 um 10:58 :

2025-unionberlin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
havara schrieb vor 3 Minuten:

info war ein paar seiten vorher...mitlesen ausdrücklich erwünscht!

du solltest lieber ausdrücklich lesen haha

er hat nach der union szene gefragt nicht unserer

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag