Recommended Posts

V.I.P.
LordSelv schrieb vor 37 Minuten:

auch wenn ich gestern bei meinem posting bzgl punkteabzug hier nicht ernst genommen wurde, wird es so sein. ich rechne mit bis zu 6 punkten abzug für uns.

wie soll das passieren wenn dies nicht einmal mehr möglich ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

ich hoff du warst im stadion und hast schon mitbekommen dass zwischen Spielende und Personen am Rasen schon was passiert ist. Was ist eigentlich los mit dir? 

I woa im Sektor 20 und bei mir ist nix passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

I woa im Sektor 20 und bei mir ist nix passiert. :davinci:

Bist jetzt zufrieden? Hab ma gedacht das sollt ma schon mitbekommen haben. 😅 Es rechtfertigt nicht was danach passiert ist, aber ohne Grund ist es nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Wie schaut eigentlich der Kontakt zwischen UR/TR und Kai/Alcatraz aus? Früher hat man sich bezüglich gewissen Themen ja doch immer wieder mal ausgetauscht. Das scheint mit den Fanatics ja komplett abgebrochen worden zu sein. Ist das jetzt besser geworden wieder?

Wäre schon fein, wenn sich die führenden Gruppen hier einig wären, dass man solche Aktionen nicht will.

Is kai net bei uns im stadion schon draussen? Dachte die wären weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1899% BornGreen schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest sollte man in den eigenen reihen unterscheiden können ob unsere pro aktiv einen scheiss gebaut haben und dann gerne auch lauthals hinbashen (bin der erste in der reihe)

oder ob der fehler bei awayfans und polizei liegt und nicht reflexartig auf unsere hinschnappen. 

differenzieren ist heutzutage ein rares gut, schade eigentlich.

die täter opfer umkehr und die fehlerquelle ist einfach zum kotzen in diesem fall.

Du bezeichnest also die Trottel die am Feld waren und Leuchtraketen auf Richtung Auswärtssektor geschossen haben als Opfer?? Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1899% BornGreen schrieb vor 11 Minuten:

Zumindest sollte man in den eigenen reihen unterscheiden können ob unsere pro aktiv einen scheiss gebaut haben und dann gerne auch lauthals hinbashen (bin der erste in der reihe)

oder ob der fehler bei awayfans und polizei liegt und nicht reflexartig auf unsere hinschnappen. 

die täter opfer umkehr und die fehlerquelle ist einfach zum kotzen in diesem fall.

Die Typen die rüber gelaufen sind, sind genauso Täter, wie die Typen die Böller geworfen haben. Beide gehören aus dem Stadion entfernt. Für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
1899% BornGreen schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube niemand hier sieht die Verfehlungen nur bei uns. Ich habe das Gefühl die meisten hier sehen bei uns sogar den geringsten Schuldanteil, auch was würde ich so noch unterschreiben. Aber Mitschuld sind auch wir bzw. Teile unserer Szene definitiv. Und alle die da rüber gelaufen sind sind keine Opfer sondern Täter. Das sind einfach Idioten, die Rapid massive schaden und keine Helden. Da gibts einfach keinen Verhandlungsspielraum. Darum gehts.

Und das was bei uns passiert, ist der einzige Punkt den wir beeinflussen können, an dem wir arbeiten könnten. Daher wird darüber auch mehr diskutiert als über die Verfehlungen der Violetten oder der Polizei.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Argus schrieb vor 3 Stunden:

Jö schau, da hamma ja schon ein von dem Geschmeiß 

Hast einen Spiegel gefunden und also ein Ziel für die Komplimente ... ?
Geschmeiß? Ist das so was zum Zertreten?
Aber auf Ordnung und Niveau machen.
Blutdrucksenker für Todesstrafenbefürworter jetzt!

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

Bist jetzt zufrieden? Hab ma gedacht das sollt ma schon mitbekommen haben. 😅 Es rechtfertigt nicht was danach passiert ist, aber ohne Grund ist es nicht passiert.

Ja, ich geb's zu: Ich war siegestrunken und hab da anscheinend was bei der Chronologie nach dem Match durcheinandergebracht. Hab mir jetzt auch den Miegl auf YouTube reingezogen. Ich sitz halt diagonal auf der komplett anderen Seite, bei mir brauchens Langstreckenraketen, wenn's mi treffen wollen. :davinci:

Aber danke, endlich hast du mit Quellen belegt, was du mir verdeutlichen wolltest. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Is kai net bei uns im stadion schon draussen? Dachte die wären weg?

Du bist echt ein sensationeller Dilo :lol:  Der durchschnittliche Forumsaustrianer ist gefühlt noch etwas begrenzter als die Leute, die mit den Leuchtstiften schießen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
URgrüner schrieb vor 20 Minuten:

Payer hat gestern gesagt vielleicht sollte man mal in England nachfragen wie die das in den Griff bekommen haben. Was mir auffällt ist, das dort bei so Spielen die Ordner/ Polizei in 2 er Reihen rund um die Gäste fans stehen. Und das über das ganze Spiel. Wenn da einer deppat ist wird er herausgezogen!

Vorsichtig sein ! England  ist auch sehr gut in verschleiern von irgendwelchen Problemen was denn fussballplatz anbelangt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
green_white schrieb vor einer Stunde:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Absolut irre! Wie verblendet und hasserfüllt kann man sein, da grundlos und mit solcher Brutalität auf jemanden loszugehen!???

Alles erdenklich Gute deinem Vater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut irre! Wie verblendet und hasserfüllt kann man sein, da grundlos und mit solcher Brutalität auf jemanden loszugehen!???

Alles erdenklich Gute deinem Vater!

Klingt ehrlich gesagt auch stark nach Drogeneinfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
green_white schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt Mal eine Nacht darüber geschlafen und lange überlegt ob ich diese Zeilen schreiben soll ins ASB, aber nachdem ich mich jetzt bei der Kriminalpolizei im 15. zur Zeugen Einvernahme befinde, möchte ich euch einen sehr traurigen Fall von gestern noch schildern der meinen eigenen Vater betrifft.

Als wir kurz nach 21 Uhr bei der S45 Station auf den Zug gewartet haben, hat ein Volltrottel grundlos auf meinen Vater und seinen Freund eingeschlagen. Man hat versucht die Situation zu deeskalieren, aber der Typ hat trotzdem hingeschlagen mit Fuß und Hand. Als der Tumult endlich vorbei war, hat der dann meinen Vater komplett umgeräumt und er ist dann mit dem Hinterkopf auf den Bahnsteig gefallen.

Fazit: er liegt aktuell im künstlichen Koma und hat eine Blutung im Gehirn.

Weiß nicht ob ich das irgendwie an den Verein kommunizieren kann, was hier der beste Weg wäre. Ich möchte das dieser Mensch nie wieder unser Stadion betritt. 

Mir fehlen echt die Worte... Traurig allein was sich innerhalb von Stadion abgespielt hat. Die Situation danach ist zurzeit einfach nur ein schlechter Traum gerade. Kann's kaum in Worte fassen!

Unfassbar. Alles Gute und eine vollständige baldige Genesung wünsche ich Deinem Papa und auch Dir viel Kraft in dieser schwierigen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag