Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt.

Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. 

Absolut, das wollte ich damit sagen, der Ordnerdienst kann noch so rigoros sein, wenn 5 min. vorm Derby noch immer 5k Leute draußen stehen hast ein anderes Problem. 

Die Polizei hat heute auf allen Ebenen versagt, schon allein ob des letzten Derbys hättens vor dem Gästesektor 10 Min. vor Spielende aufmarschieren müssen, simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nicht reinkommt.

Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. 

Wobei ich bei den Einlasskontrollen etwas nachhake. Heut ist's mir das erste Mal passiert, dass ich beim Betreten des Block West einfach durchgewunken wurde. Ist nicht nur mir so gegangen. Auch alle vor und hinter mir sind ohne Kontrolle reingekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Genau auf den Feld haben unsere nix verloren, gut dieses mal waren auch die AW am Feld

Aber mit ein wenig Hirn lässt lässt man sich halt nicht Provezieren

Steff sprach es zwar nicht aus aber er meinte das ist das zweite mal das dies bei "UNS" passiert.

Also meint er klar das es die Austria Fans die Schuldigen sind

Die haben Böller schon abgeschossen wie die Spieler noch Aufwärmten

Meine Kritik an unseren nicht falsch verstehen. Dass bei den Velchen heute genug Scheiß gebaut wurde ist unbestritten. Es sind ja schon vor dem Spiel Böller geflogen. Es waren auch ein paar von ihnen recht früh am Feld (einer hat auch ziemlich schwer kassiert soweit ich das gesehen hab) und auf die Nebensektoren Pyro werfen ist sowieso unter aller Sau. Dazu noch eine Polizei, die lange nicht zu sehen war. 

Es ändert halt nichts daran, dass das so nicht gehen kann, was von unsrigen kommt. Verteidigen, provoziert, Adrenalin, pulver, usw schön und gut, aber oida dann muss Rapid sich was einfallen lassen, dass das ned andauernd passiert. 

Ich geh aber ohnehin davon aus, dass das das letzte Derby für ein Zeiterl mit Zuschauern bzw mit Away-Fans war. Und ganz ehrlich. Viel Lust aufs nächste Derby hab ich trotz Sieg heute auch nicht. Ich bin eigentlich nur angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
a.l.e.x. schrieb vor 11 Minuten:

Dir ist anscheinend nicht zu helfen, wenn du gutheißt was da abgegangen ist und deinen facepalm kannst du dir gernr sparen, du Vogel😉

:laugh:Bist ja ein ganz lustiger, Sinnerfassendes lesen dürfte auch nicht deine Stärke sein.

Ich heiße gar nichts gut. Aber daß hier soviele den Platzsturm schön reden wollen unter dem Deckmantel man muss Kinder und Normalos beschützen, da ist euch echt nimmer zu helfen. Der Bundesliga wird aber sicher wieder etwas einfallen damit ihr keine Strafe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Auftritt heute war völlig in Ordnung. Geile Choreo und aufgrund der spielbedingten Nervosität vielleicht nicht ganz so stark wie gegen Sturm und die Bullen. Für ein Spiel gegen eine UPO Mannschaft aber dann doch ganz ordentlich.

Die Auswärtsfans von Beginn an inferior und mit den Böllern komplett daneben. Dass es ihnen am Schluss auch noch komplett die Sicherungen durchgehaut hat, liegt wohl daran, dass sie fetzendeppert und halt auch massiv frustriert sind. Man könnte fast Mitleid haben. Fast.  

In Wien nur wir!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Meine Kritik an unseren nicht falsch verstehen. Dass bei den Velchen heute genug Scheiß gebaut wurde ist unbestritten. Es sind ja schon vor dem Spiel Böller geflogen. Es waren auch ein paar von ihnen recht früh am Feld (einer hat auch ziemlich schwer kassiert soweit ich das gesehen hab) und auf die Nebensektoren Pyro werfen ist sowieso unter aller Sau. Dazu noch eine Polizei, die lange nicht zu sehen war. 

Es ändert halt nichts daran, dass das so nicht gehen kann, was von unsrigen kommt. Verteidigen, provoziert, Adrenalin, pulver, usw schön und gut, aber oida dann muss Rapid sich was einfallen lassen, dass das ned andauernd passiert. 

Ich geh aber ohnehin davon aus, dass das das letzte Derby für ein Zeiterl mit Zuschauern bzw mit Away-Fans war. Und ganz ehrlich. Viel Lust aufs nächste Derby hab ich trotz Sieg heute auch nicht. Ich bin eigentlich nur angefressen.

Kann ich so 1:1 unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Ein Forum und X (vormals Twitter) solltest schon unterscheiden können 😉

Ich weiß halt trotzdem, wies in Österreich läuft. Hängen bleiben wird bei der Mehrheit - "Rapid hat..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:Bist ja ein ganz lustiger, Sinnerfassendes lesen dürfte auch nicht deine Stärke sein.

Ich heiße gar nichts gut. Aber daß hier soviele den Platzsturm schön reden wollen unter dem Deckmantel man muss Kinder und Normalos beschützen, da ist euch echt nimmer zu helfen. Der Bundesliga wird aber sicher wieder etwas einfallen damit ihr keine Strafe bekommt.

Genauso wie die Bundesliga sich etwas einfallen lässt, dass die Austria ihre Lizenz weiterhin erhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 48 Minuten:

Niemand vom Block muss da irgedwen beschützen oder Held spielen. Es gibt da kein keinen Grund oder keine Rechtfertigung. 

Es ist einfach erbärmlich wie wir den provozierenden violetten Verlierer-Idioten da heute trotz Sieg auf den Leim gegangen sind. 

Zweiter Derbysieg zuhause in Folge und wieder macht man sich den selbst kaputt. Es ist zum kotzen. 

Genau, die haben unsere schon vor dem Spiel Provoziert und das mit voller Absicht (wegen Punkteabzug) weil sie wussten das sie unsere Deppen nicht zurück halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Absolut, das wollte ich damit sagen, der Ordnerdienst kann noch so rigoros sein, wenn 5 min. vorm Derby noch immer 5k Leute draußen stehen hast ein anderes Problem. 

Die Polizei hat heute auf allen Ebenen versagt, schon allein ob des letzten Derbys hättens vor dem Gästesektor 10 Min. vor Spielende aufmarschieren müssen, simple as that.

Find ich auch. Vor allem da man das beim letzten Derby schon gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörts doch auf von Derbys ohne Auswärtsfans zu träumen, da wär das Derbyfeeling komplett fürn Arsch. 

Heute hat die Polizei versagt. Bei den ersten Böllern/Bengalen auf die Ost/Nord muss sich die Polizei vor den Sektor der Austria positionieren. Dann wären niemals Fans aufs Spielfeld.

FleXx schrieb vor 1 Minute:

Kurier aktuell 

IMG_1327.jpeg

Respekt an den Kurier, in dieser Headline ist eigentlich alles richtig gesagt. Vorallem die Erwähnung der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag