schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2024 Es ist halt schon lustig - spielen wir mit den Moormanns und Kerschbaums dieser Welt wird gesudert, dass der Verein sportlich den Bach runtergeht. Wird hingegen Geld bereitgestellt für Spieler wie Sangare, Bolla, SP etc. und man sieht endlich wieder guten Fußball kommt man mit so einem Frontalangriff daher. Die Kritik ist für mich zum großen Teil völlig absurd und weltfremd. Und ich mag die TR und ihre Aussendungen normalerweise. Besonders beim Stadionnamen finde ich die Zeilen aber schon hochgradig lächerlich. Zum Verweis auf "West" empfehle ich jedem den kleinen aber unscheinbaren Infotext der wko.at - https://www.wko.at/oe/information-consulting/werbung-marktkommunikation/werbebeschraenkungen-und-verbote-tabak Wer das Stadion Weststadion nennen will tut es ja sowieso nach diesen 10 Jahren - aber, dass wir als Verein dieses Geld dringend brauchen damit wir finanziell eben nicht so nackert dastehen wie der Stadtrivale ist offenscihtlich. Auch bei Wien Energie gibt es dort niemanden der eine "Pleschn" für paar Millionen aufs Dress picken will. Man kann aber gerne die WE fragen wie viel geringer das Sponsoring würde ohne "organen Fleck" und die TR bzw. der Block die Differenz bezahlen. Wäre einer der kreativen Lösungsansätze - oder wir machen einfach die Abos im gesamten Block um jenen Fehlbetrag teurer Oder dann doch lieber nicht? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 In meinem Sprachgebrauch gehen wir weder ins "Allianz Stadion" noch ins "Weststadion". Wir Bauern gehen tatsächlich einfach ins "Stadion". Und seit es es nimma Hanappi heißt ist mir der Name relativ wurscht. Wobei ich schon verstehe das viele Weststadion dazu sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Silva schrieb vor 21 Stunden: Glaubst wirklich, dass der Verein davon noch nichts weiß? Ich gebe es sicherheitshalber mal weiter! Man weiss ja nie😬 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Es ist halt schon lustig - spielen wir mit den Moormanns und Kerschbaums dieser Welt wird gesudert, dass der Verein sportlich den Bach runtergeht. Wird hingegen Geld bereitgestellt für Spieler wie Sangare, Bolla, SP etc. und man sieht endlich wieder guten Fußball kommt man mit so einem Frontalangriff daher. Die Kritik ist für mich zum großen Teil völlig absurd und weltfremd. Und ich mag die TR und ihre Aussendungen normalerweise. Besonders beim Stadionnamen finde ich die Zeilen aber schon hochgradig lächerlich. Zum Verweis auf "West" empfehle ich jedem den kleinen aber unscheinbaren Infotext der wko.at - https://www.wko.at/oe/information-consulting/werbung-marktkommunikation/werbebeschraenkungen-und-verbote-tabak Wer das Stadion Weststadion nennen will tut es ja sowieso nach diesen 10 Jahren - aber, dass wir als Verein dieses Geld dringend brauchen damit wir finanziell eben nicht so nackert dastehen wie der Stadtrivale ist offenscihtlich. Auch bei Wien Energie gibt es dort niemanden der eine "Pleschn" für paar Millionen aufs Dress picken will. Man kann aber gerne die WE fragen wie viel geringer das Sponsoring würde ohne "organen Fleck" und die TR bzw. der Block die Differenz bezahlen. Wäre einer der kreativen Lösungsansätze - oder wir machen einfach die Abos im gesamten Block um jenen Fehlbetrag teurer Oder dann doch lieber nicht? Der Teil in dem es um den Verweis auf "West" geht, ist allein schon deshalb lächerlich, weil davor die Rede ist "Wir sind keine Trotteln". Tabakwerbung ist aber EU-weit verboten - seit 2007!! bearbeitet 6. August 2024 von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Stunden: @pedro vlt lässt sich die aktion von seiten rapid ja unterstützen, finde das wäre echt eine tolle sache @pedroIch ersuche dringend dies sorgfältig zu überlegen. Abonnenten sollten da nicht um ihren Sitzplatz gebracht werden. bearbeitet 6. August 2024 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: @pedroIch ersuche dringend dies sorgfältig zu überlegen. Abonnenten sollten da nicht um ihren Sitzplatz gebracht werden. Ich habe vor wenigen Minuten erstmals davon gelesen - eben hier im ASB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 pedro schrieb vor 1 Minute: Ich habe vor wenigen Minuten erstmals davon gelesen - eben hier im ASB! Interessant. Vor ein paar Seiten wurde noch gemutmaßt, dass der Verein darüber sicher informiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2024 pedro schrieb vor 1 Minute: Ich habe vor wenigen Minuten erstmals davon gelesen - eben hier im ASB! Alles klar! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Interessant. Vor ein paar Seiten wurde noch gemutmaßt, dass der Verein darüber sicher informiert ist. bei allem notwendigen respekt vor pedro, er ist nicht fürs ticketing und abo angelegenheiten verantwortlich - vielleicht weiß es eh ein anderer MA, es hat sich nur bisher nicht bis zu ihm durchgetragen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: bei allem notwendigen respekt vor pedro, er ist nicht fürs ticketing und abo angelegenheiten verantwortlich - vielleicht weiß es eh ein anderer MA, es hat sich nur bisher nicht bis zu ihm durchgetragen Genau so ist es💪🏼 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Interessant. Vor ein paar Seiten wurde noch gemutmaßt, dass der Verein darüber sicher informiert ist. Das eine schliesst das andere nicht aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: bei allem notwendigen respekt vor pedro, er ist nicht fürs ticketing und abo angelegenheiten verantwortlich - vielleicht weiß es eh ein anderer MA, es hat sich nur bisher nicht bis zu ihm durchgetragen Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 WilWil schrieb vor einer Stunde: mir gfallts. die hysterie rundherum kann ich nicht im ansatz nachvollziehen, is ja ärger als in einem mädelskindergarten. Die Geschmäcker sind verschieden, aber es kann mir niemand erzählen, dass der orange Plätschn das Trikot nicht völlig verhunzt. Manchmal ist es mehr und manchmal weniger erträglich, aber dieses Mal ist es einfach völlig in die Hose gegangen. Dann muss man als Trikot-Entwerfer einfach berücksichtigen, dass der Batzn dabei sein wird und dementsprechend Schadensbegrenzung betreiben. So wirkt es aber, als wäre es sowohl Verein als auch Sponsor völlig blunzn, wie scheiße die eigenen Dressen ausschauen (dabei müsste man annehmen, es hätten alle Beteiligten ein Interesse daran, ein optisch ansprechendes Trikot zu kreieren). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 Air-Win schrieb vor 23 Minuten: Der Teil in dem es um den Verweis auf "West" geht, ist allein schon deshalb lächerlich, weil davor die Rede ist "Wir sind keine Trotteln". Tabakwerbung ist aber EU-weit verboten - seit 2007!! Das mit dem West als Sponsor war natürlich 100% Ernst gemeint. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 pedro schrieb vor 34 Minuten: Ich gebe es sicherheitshalber mal weiter! Man weiss ja nie😬 Danke, auch wenn es wie von @Silva bereits erwähnt wurde, vermutlich bereits bekannt ist. finds ne coole sache allg. danke für deinen einsatz und die form der kommunikation hier, das macht unseren verein auch bei dieser größe noch sehr nahbar, auch wenns für dich sicher manchmal auch anstrengend ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 boeckinho schrieb vor 18 Minuten: Das mit dem West als Sponsor war natürlich 100% Ernst gemeint. Ist mir bewusst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts