baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 sinnlos. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: sinnlos. Danke Weil falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 Guge schrieb vor einer Stunde: Wandern? Du warst dort WANDERN? Stadtwanderweg 4a um genau zu sein. Also ja, offiziell war ich wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Wieneer1911 schrieb vor 2 Stunden: Meint Ihr die Abmachung, keine Fanclubkeller anzugreifen wie letzte Woche von Lords und Lions ?... Regeln haben sich schon verschoben.... Was war da letzte Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2024 Wien1899 schrieb vor 11 Minuten: Was war da letzte Woche? Nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 21 Stunden: ich denke nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Ist das ein Passat-Spiegel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Kyrael schrieb Gerade eben: Ist das ein Passat-Spiegel? Audi A4, also ja VW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Knapp dran.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Audi A4, also ja VW Wo ist der Golfi hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der Golfi hin? den hab ich vor 1 Woche geschrottet, Audi ist von der Firma, Überlegung Golf hergeben Audi kaufen, aber alles nicht so einfach, hab keine 20.000€ auf der Seite liegen sorry für OT gscheiter PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: den hab ich vor 1 Woche geschrottet, Audi ist von der Firma, Überlegung Golf hergeben Audi kaufen, aber alles nicht so einfach, hab keine 20.000€ auf der Seite liegen sorry für OT gscheiter PN Du müsstest dir so einen kaufen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Oida.... sensationell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts