MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 auch die TR nehmen Abschied vom Platinum https://www.tornadosrapid.at/ sehr schöner Beitrag, war sehr bekannt in der Rapid Familie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: eine super Folge, mich würde interessieren ob Teil 2 gleich im Anschluss aufgenommen wurde und später veröffentlicht wird oder ein neues Treffen ausgemacht wurde, der Heinz wird jetzt aber mit dem Kopf woanders sein das Kommentar, dass die violette Szene die Namen der "Einbrecher" herausgeben wollte um eine Vendetta zu vermeiden war auch nicht schlecht wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen. und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe….... bearbeitet 11. Januar 2024 von 1899fm 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Minuten: wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen. und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe….... Ganz normaler Social Media Scheiß.... BTW: deine Folgen mit Fangruppierungen sind mMn immer sehr interessant. Top!! bearbeitet 11. Januar 2024 von puch maximus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor 5 Minuten: wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen. und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe….... ja Social Media ist schon eine ganz besondere Landschaft, am besten auf sowas gar nicht eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2024 puch maximus schrieb vor 13 Minuten: Ganz normaler Social Media Scheiß.... BTW: deine Folgen mit Fangruppierungen sind mMn immer sehr interessant. Top!! Find ich auch. Liegt mit Sicherheit daran, dass sie Heinz im Gegensatz zu Standard-Medien vertrauen (dass nichts verdreht wird etc.) und daher gibt es exklusive Einblicke, die anders nicht möglich wären. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor 52 Minuten: wurde am selben abend aufgenommen. aber mehr als 2 stunden auf einmal war mir dann zuviel. teil 2 sollte sich für kommenden mittwoch ausgehen. und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe….... Manchen kannst einfach nicht helfen, die wollen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: und endlich wieder was zum lachen: auf insta beschuldigt mich (mich. ausgerechnet) einer, ich sei ein nazi, weil ich für die UR die folge 88 freigehalten habe….... manche leute haben einfach lack gsoffn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 das beste kommt jetzt: irgendwer hat jetzt den xindl schal vorm denkmal gefladert, den ich am dienstag für meinen freund hingelegt habe…. man glaubt es nicht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor 1 Minute: das beste kommt jetzt: irgendwer hat jetzt den xindl schal vorm denkmal gefladert, den ich am dienstag für meinen freund hingelegt habe…. man glaubt es nicht…. Nur mehr h*renkinder unterwegs.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor 3 Minuten: das beste kommt jetzt: irgendwer hat jetzt den xindl schal vorm denkmal gefladert, den ich am dienstag für meinen freund hingelegt habe…. man glaubt es nicht…. unglaublich, einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2024 1899fm schrieb vor 1 Stunde: das beste kommt jetzt: irgendwer hat jetzt den xindl schal vorm denkmal gefladert, den ich am dienstag für meinen freund hingelegt habe…. man glaubt es nicht…. So ein deppertes Hurnkind würd ich gern mal erwischen dabei... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2024 Sachen gibts, die gibts gar nicht. In was für einer Welt leben wir eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 6 Stunden: das beste kommt jetzt: irgendwer hat jetzt den xindl schal vorm denkmal gefladert, den ich am dienstag für meinen freund hingelegt habe…. man glaubt es nicht…. Nicht wahr! Demjenigen sollen die Finger abfallen und am Anus soll er lauter Grätzn bekommen. Wen wundert so etwas noch. Es werden auch Sachen von Gräber gestohlen. Grausame Welt! bearbeitet 11. Januar 2024 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 11. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Fanszenen die nichts auf die Reihe bringen zünden halt viel Pyro. Das fällt mir vor allem bei den Holländern auf. Da brauchen wir gar nicht so weit schauen, höchstens bis in die Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2024 ShortCall schrieb vor 3 Minuten: Da brauchen wir gar nicht so weit schauen, höchstens bis in die Steiermark. Naja, abgesehen von der Legasthenie, würd ich schon behaupten, dass die Grazer gutes Tifo können und mehr auf die Reihe bekommen als nur Pyro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts