SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 lengmandx schrieb vor 17 Minuten: Für eine Spende von 20€ bekommst du natürlich fünf Schals und zwei T-Shirts. Bisl wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Bisl wenig Is ja für einen guten Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2023 Natürlich kann man sich nur einen Artikel aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 19 Stunden: weil? Eines meiner Lieblingslieder. Wäre grausam. Da stimme ich von haus aus mit ein. Geht gar nicht. Nehmt doch von RMB Redemption. War auch eines meiner Lieblingslieder. Aber wär ok. bearbeitet 13. Dezember 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Eines meiner Lieblingslieder. Wäre grausam. Da stimme ich von haus aus mit ein. Geht gar nicht. Nehmt doch von RMB Redemption. War auch eines meiner Lieblingslieder. Aber wär ok. wird früher oder später ohnehin Orsch für dich, wennst Fan vom falschen Verein bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Eines meiner Lieblingslieder. Wäre grausam. Da stimme ich von haus aus mit ein. Geht gar nicht. Nehmt doch von RMB Redemption. War auch eines meiner Lieblingslieder. Aber wär ok. Haha ok dass kann ich nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2023 BWE bestellt und auch schon den Lions zwecks Spende geschrieben. Ohne ASB würde ich wieder mal nix mitkriegen. Danke euch! PS: Wenn mir zu Weihnachten auch wer eine Freude machen will, bin seit neuestem grosser Lego Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: wird früher oder später ohnehin Orsch für dich, wennst Fan vom falschen Verein bist Wäre besser, er investiert sein Geld gleich in Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Wäre besser, er investiert sein Geld gleich in Rapid am besten in Rapid Aktien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: am besten in Rapid Aktien Hab ich kürzlich von einem Freund zwei bekommen. Eine schenk ich zu Weihnachten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Hab ich kürzlich von einem Freund zwei bekommen. Eine schenk ich zu Weihnachten weiter. hätte auch gern eine, magst die zweite nicht auch zu Weihnachten verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hätte auch gern §.-%, magst die -:;* nicht auch zu Weihnachten ?0<^°... Wie, wo was? Die Internetverbindung ist plötzlich so schlech....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 alle jahre wieder! HAPPY 13.12 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 37 Minuten: alle jahre wieder! HAPPY 13.12 Wird auch heut schön am Prater zelebriert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 Krooon_ schrieb vor 56 Minuten: Wird auch heut schön am Prater zelebriert des habens leider geändert, früher is noch mit codewort 1312 gstanden :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts