Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Ist das irgendein Insider "Rapib Wiem"? Kapier das Graffiti nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Ist das irgendein Insider "Rapib Wiem"? Kapier das Graffiti nicht. Gibt es anscheinend nicht - das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Hommage an die Sturm Fans um ihnen Respekt gegenüber ihren Choreos zu zollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Gibt es anscheinend nicht - das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Hommage an die Sturm Fans um ihnen Respekt gegenüber ihren Choreos zu zollen Legastheniker mit uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Den Koffer müsste man ja eigentlich zur Anzeige bringen. Falsch geschrieben, noch dazu ur hässlich und unsere Graffitiabteilung wird ins Lächerliche gezogen. Ein Bravo an den Künstler, der ja ein totaler Vollpfosten sein muss, wenn ihm sowas selbst gefällt. Sowas sollte, wenn man es sieht, sofort übermalt oder übersprayt werden. Ist ja an Peinlichleit nicht zu überbieten! hinfahren, machen! easy as that... lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Richtig. Solche Dinge lassen sich mit Alkohol lösen. Anleitung zu ungenau, wie hört das Brennen in den Augen wieder auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Guge schrieb vor 9 Minuten: hinfahren, machen! easy as that... Wo ist der Scheixx? Bin nicht aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 39 Minuten: Wo ist der Scheixx? Bin nicht aus Wien! https://www.google.at/maps/@48.3113136,16.4010827,3a,75y,292.66h,77.7t/data=!3m6!1e1!3m4!1sLol_n3GyJYHUqFNkMRooPQ!2e0!7i16384!8i8192?entry=ttu Ist eh nicht Wien sondern in Floridsdorf. bearbeitet 1. Dezember 2023 von geplanter_platzsturm 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) heute in meiner Umgebung gesichtet bearbeitet 3. Dezember 2023 von MarkoBB8 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: heute in meiner Umgebung gesichtet Falsch gschriebm! Rapib wiem!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 25 Minuten: Falsch gschriebm! Rapib wiem!!! sind halt keine "Künstler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: heute in meiner Umgebung gesichtet Die Adventausgabe! Passend zur Wetterlage. Sehr stimmungsvolle Arbeit. Zurecht im Scheinwerferlicht … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 4. Dezember 2023 Lächerlich wenn ma in Amstetten auf aus Wien kommende Züge wartet und vermummt Schals zupfen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2023 Juni1908 schrieb vor 9 Minuten: Lächerlich wenn ma in Amstetten auf aus Wien kommende Züge wartet und vermummt Schals zupfen will vor allem bei den Temperaturen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: heute in meiner Umgebung gesichtet Ein Meisterwerk. Geiler shot noch nebenbei. Der Scheinwerfer passt perfekt. Weiß man eigentlich welche Gruppierung dieses Kunstwerk gemalt hat? TOP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 Juni1908 schrieb vor 1 Stunde: Lächerlich wenn ma in Amstetten auf aus Wien kommende Züge wartet und vermummt Schals zupfen will Haben die Jungs vom Michorl gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 31 Minuten: Ein Meisterwerk. Geiler shot noch nebenbei. Der Scheinwerfer passt perfekt. Weiß man eigentlich welche Gruppierung dieses Kunstwerk gemalt hat? TOP! Gladiatori, das Kunstwerk geht noch einige Meter ums Eck weiter, leider waren die Kinder im Auto schon nervös und ich konnte nicht zu Ende fotografieren, bin aber sicher demnächst wieder dort vielleicht bei Tageslicht besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts