Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2023 Hat Spaß gemacht heut im Block. Sehr leiwand auch die Kulovits-Sprechchöre. Es is noch nicht alles perfekt, aber geh zum ersten Mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl nach einem Heimspiel heim. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 26. November 2023 Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2023 War doch ein Spruchband, oder? Was stand da drauf? günta schrieb vor 3 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Das is im Block halt mal so. Bin auch nicht immer glücklich 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 günta schrieb vor 9 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Selber schwenken, dann sieht ma was. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 günta schrieb vor 31 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 War heut im 14er. Mir kam die Stimmung eher mau vor. Vielleicht hat es aber auch getäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2023 Ich hatte das gleiche Gefühl. Vielleicht lags an der Kälte. Ich hatte wohl auch dadurch auch nicht die große Lust, alles zu singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 schade, dass Sebi vorerst nicht mehr vorsingt, vor allem heute am beim letzten Spiel sang er gar nicht vor Stimmung war sonst richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) e: nevermind bearbeitet 27. November 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Die Temperaturen haben sicher nicht geholfen, das geborene Spiel hat die Menge auch nicht unbedingt mitgerissen. Trotzdem fand ich die Liederwahl nicht unbedingt perfekt, man kann's aber natürlich nicht allen Recht machen. Hat schon ganz gut gepasst die Stimmung heute. Choreo zu Beginn hat auch gut ausgeschaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 27. November 2023 Zwei Kleinigkeiten die mir gestern (wieder) aufgefallen sind: Ich fand es immer richtig geil, wenn bei der Hymne bei der Textstelle "mei herz is stolz" die Trommeln 2x quasi als Herzschlag geschlagen wurden. Nur eine Kleinigkeit, aber für mich immer ein richtig schöner Moment. Das wurde aus welchen Grund auch immer bei den letzten Spielen leider nicht mehr gemacht. Richtig leiwand find ich die zusätzlichen Trommeln die teilweise verwendet werden. Kann leider nicht sagen wie die Dinger heißen, die die im Block waren werden wissen was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 noname1899 schrieb vor 13 Minuten: Zwei Kleinigkeiten die mir gestern (wieder) aufgefallen sind: Ich fand es immer richtig geil, wenn bei der Hymne bei der Textstelle "mei herz is stolz" die Trommeln 2x quasi als Herzschlag geschlagen wurden. Nur eine Kleinigkeit, aber für mich immer ein richtig schöner Moment. Das wurde aus welchen Grund auch immer bei den letzten Spielen leider nicht mehr gemacht. Richtig leiwand find ich die zusätzlichen Trommeln die teilweise verwendet werden. Kann leider nicht sagen wie die Dinger heißen, die die im Block waren werden wissen was ich meine. du meinst das Becken, beim badum-tss das tss besser kann ichs nicht erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 eeelias schrieb vor 12 Stunden: Die Temperaturen haben sicher nicht geholfen, das geborene Spiel hat die Menge auch nicht unbedingt mitgerissen. Trotzdem fand ich die Liederwahl nicht unbedingt perfekt, man kann's aber natürlich nicht allen Recht machen. Hat schon ganz gut gepasst die Stimmung heute. Choreo zu Beginn hat auch gut ausgeschaut. in Favoriten würds heißen "solange unsere Investoren mit den Scheinen wehen .." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: du meinst das Becken, beim badum-tss das tss besser kann ichs nicht erklären Ihr meint wahrscheinlich die Snare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ihr meint wahrscheinlich die Snare. hab mal raufgeschaut aber nicht gesehen was es genau ist, es klang wie ein Becken aber ist absolut nicht mein Fach, sorry falls ich was falsches behauptet hab, akkustisch hätte ich gesagt es war ein Becken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts