Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Der alte Mann hat wie immer in der Witzkistn geschlafen :feiervinci:

Mir täts scho amal taugen wenn diese elendiche Einlaufmusik nimmer gspielt wird, einfach wie früher "steht auf wenn ihr Grüne seid" spielen wenn die Mannschaften kommen.

Yes - ich finde generell dass sich da seit der Übernahme vom Lukas Marek (gefühlt) wenig bis gar nichts ändert in Sachen cooles "Stadionerlebnis".... 

bearbeitet von Daniel_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Der alte Mann hat wie immer in der Witzkistn geschlafen :feiervinci:

Mir täts scho amal taugen wenn diese elendiche Einlaufmusik nimmer gspielt wird, einfach wie früher "steht auf wenn ihr Grüne seid" spielen wenn die Mannschaften kommen.

Find die einlaufmusik org geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Wir trinken auf Rapid - Alkbottle

…“I wockl durch Meidling“ auch a feine Scheibn :D

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Haha, sehr cool der bräutigam.

Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Haha, sehr cool der bräutigam.

Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe :x

Der hat sicher schon mit einem anderen Song seine Scheidung gefeiert. Auch da gibt es genug die sich anbieten würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Find die einlaufmusik org geil 

Du meinst aber vermutlich jene wenn die Rapid Mannschaft rauskommt, oder?

Weil die andere 1 Minute vor Anpfiff geht ja wirklich gar nicht. Zu allem Überfluss gibt's dann "nur emhr Rapid wien" welches innerhalb kürzester Zeit niemanden mehr interessiert weil du über die Lautsprecher drübersingen sollst.

Heinrich_VIII schrieb vor 37 Minuten:

Haha, sehr cool der bräutigam.

Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe :x

Ich glaub der hat schon seine Mittel zur guten Laune. So kommen nüchtern nur wenige daher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst aber vermutlich jene wenn die Rapid Mannschaft rauskommt, oder?

Weil die andere 1 Minute vor Anpfiff geht ja wirklich gar nicht. Zu allem Überfluss gibt's dann "nur emhr Rapid wien" welches innerhalb kürzester Zeit niemanden mehr interessiert weil du über die Lautsprecher drübersingen sollst.

Also mir gefällt diese dramatische Musik schon. Is halt Geschmackssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Daniel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Yes - ich finde generell dass sich da seit der Übernahme vom Lukas Marek (gefühlt) wenig bis gar nichts ändert in Sachen cooles "Stadionerlebnis".... 

Ich find, der Luki Marek macht seinen Job schon ordentlich. Für das "Stadionerlebnis" bei Rapid ist mMn schon in erster Linie der Block West verantwortlich. Auf Stadion-Shows wie in den USA kann ich persönlich beim Fußball verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Das hatten wir doch schon mal. Vor Jahren, als eine neue Torhymne gesucht wurde und eine Umfrage gestartet wurde. In meinem virtuellen und realen Umfeld war Chase the Sun (bekannt von Darts, siehe Video) der große Favorit, geworden ist es der Song von Alkbottle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Ich wünsch mir eine neue Rapid Hymne zur Musik von ACDC's "Who made who" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden:

Ich find, der Luki Marek macht seinen Job schon ordentlich. Für das "Stadionerlebnis" bei Rapid ist mMn schon in erster Linie der Block West verantwortlich. Auf Stadion-Shows wie in den USA kann ich persönlich beim Fußball verzichten.

Seh ich ganz genauso. Luki macht an Top Job, da haben wir Glück gehabt. Alles andere ist Angelegenheit der Fans, ein Fussballmatch braucht man nicht komplett durch choreographieren von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 10 Stunden:

Haha, sehr cool der bräutigam.

Wäre interessant zu wissen ob er jetzt noch immer so gut gut drauf ist nach ein paar jahren ehe :x

Höchstens sie. Sie hats Haus, die Hälfte seiner Kohle und einen neuen Stecher, Er die Arschkarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.