Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Zanetti schrieb Gerade eben:

Ich hätt gern wieder I will Survive als Tormusik - „… die Fackeln brennen … RAPID WIEN“

7 nation army war ein Jahr lang super, dann war Italien Wetlmeister und es war komplett ausgelutscht.

Meine Red. I will survive zurück! jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Das Original von Ricchi e Poveri ist das einzig Wahre. Auch die Scheibn bei Milan geht mir mittlerweile aufs Poloch. Kann Milan hald nichts dafür, dass das jeder Trottl nachmacht.

So ist es, vor allem diese neue "Techno"-Version die dann aus dem Fangesang wurde ist einfach nicht auszuhalten. Wirklich schade um das tolle Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Daniel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Yes - und gleich dazu eine neue „neue“ Hymne. Unsere aktuelle ist so ein owezahrer Lied und schon so ausglutscht. 🥴

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Bei solchen Vorschlägen in Zukunft gleich bitte das direkte Sprachrohr zum Vorsängerpult verlinken: @servasoida

Der alte Mann hat wie immer in der Witzkistn geschlafen :feiervinci:

Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Mir täts scho amal taugen wenn diese elendiche Einlaufmusik nimmer gspielt wird, einfach wie früher "steht auf wenn ihr Grüne seid" spielen wenn die Mannschaften kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Mmh... Da kommt wieder ein gregoryiansches Meisterwerk auf uns zu. Das musikalische Äquivalent zum Totenkopf im Fanshop :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

Bei Rapid scheint man zumindest mit diesem Gedanken zu spielen. Neues Ideen-Werkstatt-Thema is ja Musik.

F4819389-79DD-4C9A-AF2E-3900331BFCEB.jpeg

Immer noch die beste aller Torhymnen: The White Stripes - Seven Nation Army

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiss zwar das wir bei Rapid nicht so die Partytypen sind, aber bitte bitte gebt uns endlich mal im Stadion die Gigi Scheibn. Jedesmal wenn ich im San Siro bin und das Stadion komplett abgeht zieht es mir Ganslhaut auf, auch im Happel kam es im TV gut rüber. So ein bissel Stimmungsmachermusik darf schon sein. 

Wenn man den richtigen remix nimmt und der Bass stimmt, kann das schon was.
Den Typen braucht`s halt als Einpeitscher statt dem Andi ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Bitte? Bei Milan gibt's die Scheibn seit gut 20 Jahren. Keine ahnung warum die plötzlich so beliebt ist. Ist mega peinlich wenn die Zeltfest-Gitti da mitgröhlt und jedes einzelne Wort verhunzt. Bei Milan wird zudem ja nichtmal der echte Liedtext gesungen sondern ein eigener Text.

Bei Inter wird es auch seit jeher gesungen, Sara perche ti amo aktuell in der Lautaro Version. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Wolti schrieb vor 4 Stunden:

AUSTRIA RAUS :v:

Wien den Rapidlern, Austria raus!

Das ganze abwechselnd mit Hütteldorfer Jungs und schon hast den perfekten verbalen Knaul wieder beisammen im Block!

Bin eh schon gspannt, wie die neue Nummer am Wochenende wird - aber Text wird ausgeben, also könnts vielleicht halbwegs funktionieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Guge schrieb vor 18 Minuten:

Wien den Rapidlern, Austria raus!

Das ganze abwechselnd mit Hütteldorfer Jungs und schon hast den perfekten verbalen Knaul wieder beisammen im Block!

Bin eh schon gspannt, wie die neue Nummer am Wochenende wird - aber Text wird ausgeben, also könnts vielleicht halbwegs funktionieren :lol:

Finde wir sollten der rassistischen Version aus Deutschland keine Legitimation erteilen indem wir nur ein paar Wörter ändern. Da würden sich viele bestätigt fühlen...

Mit Hütteldorfer Jungs und Jan Vennegoor haben wir eh gute Texte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Stunden:

Bitte? Bei Milan gibt's die Scheibn seit gut 20 Jahren. Keine ahnung warum die plötzlich so beliebt ist. Ist mega peinlich wenn die Zeltfest-Gitti da mitgröhlt und jedes einzelne Wort verhunzt. Bei Milan wird zudem ja nichtmal der echte Liedtext gesungen sondern ein eigener Text.

Da muss ich die Zeltfest-Gutti aber in Schutz nehmen. Die Scheibn spielts seit Ewigkeiten in den Bundesländer-Radios rauf und runter. In meiner Verwandtschaft gibts auch etliche, die das mitsingen können und die haben keine Ahnung, dass das bei Milan gesungen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Bei Inter wird es auch seit jeher gesungen, Sara perche ti amo aktuell in der Lautaro Version. 

Und bei Milan wirds seit jeher mit porco juventino gesungen. Ich brauchs bei Rapid nicht und bei keinem anderen. Das war jahrzehntelang eine Scheibn die nur bei Milan gesungen wurde.

Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich die Zeltfest-Gutti aber in Schutz nehmen. Die Scheibn spielts seit Ewigkeiten in den Bundesländer-Radios rauf und runter. In meiner Verwandtschaft gibts auch etliche, die das mitsingen können und die haben keine Ahnung, dass das bei Milan gesungen wird. 

Keine Ahnung, hör kein Bundesländer Radio. Kann ich mir schon vorstellen. Die Gitti singts ja auch ned wegen Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.