GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Gesehen hätte ich nix. Ok, das is bissl merkwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Neuer Chant hat Flop Potenzial Definitiv. Da werden sie sich noch öfters wundern, dass es leise bleibt. KA warum man so an Scheiss etablieren möchte. Abgesehen vom "Text" in einer Kurve, wo die richtige Geschwindigkeit von "Wien, West, Hütteldorf" scho Monate Probleme bereitet hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 Schade, dass nichts bezüglich Barisic gekommen ist, hätte sich eine Verabschiedung mMn verdient gehabt. Vielleicht wollte er selber aber auch einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Ich fand den neuen Gesang eigentlich cool vom Text her, mir gefällt aber auch der "Blau und Rot sind unsre Gründungsfarben...", beide funktionieren in der Menge aber scheinbar nur schlecht. bearbeitet 26. November 2023 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Gabs Spruchbänder zu Barisic und zum neuen Trainer? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Hat Spaß gemacht heut im Block. Sehr leiwand auch die Kulovits-Sprechchöre. Es is noch nicht alles perfekt, aber geh zum ersten Mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl nach einem Heimspiel heim. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 26. November 2023 Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2023 War doch ein Spruchband, oder? Was stand da drauf? günta schrieb vor 3 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Das is im Block halt mal so. Bin auch nicht immer glücklich 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 günta schrieb vor 9 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Selber schwenken, dann sieht ma was. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2023 günta schrieb vor 31 Minuten: Hearst , Eine 7meter mal 5meter Fahne auf 10meter Stange das ungefähr 500 Leute im Sektor 16 nix sehen ist Oasch Lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 War heut im 14er. Mir kam die Stimmung eher mau vor. Vielleicht hat es aber auch getäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2023 Ich hatte das gleiche Gefühl. Vielleicht lags an der Kälte. Ich hatte wohl auch dadurch auch nicht die große Lust, alles zu singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 schade, dass Sebi vorerst nicht mehr vorsingt, vor allem heute am beim letzten Spiel sang er gar nicht vor Stimmung war sonst richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) e: nevermind bearbeitet 27. November 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Die Temperaturen haben sicher nicht geholfen, das geborene Spiel hat die Menge auch nicht unbedingt mitgerissen. Trotzdem fand ich die Liederwahl nicht unbedingt perfekt, man kann's aber natürlich nicht allen Recht machen. Hat schon ganz gut gepasst die Stimmung heute. Choreo zu Beginn hat auch gut ausgeschaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts