FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde: Vom Familiensektor aus gesehen: 20230924_171154.mp4 Ich glaub, das kann ich ma noch 1.000.000 mal ansehen und ich finds noch immer geil. Wie als 13-jähriger die junge Heidi Klum. bearbeitet 25. September 2023 von FloRyan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Hier nochmal die Choreos zusammengefasst mein Highlight natürlich das Wechselspiel mit den Zetteln und den Ponchos UR - 35 hätte ich in der Form bis jetzt nirgends gesehen "In Salzburg nur die Austria" ist eine sehr feine Geste! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: "In Salzburg nur die Austria" ist eine sehr feine Geste! Österreichweite Aktion, ich glaub @Bruckihat in seinem Blog geschrieben auf Initiative der Sturmfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2023 Übrigens ist mir kein fehlender Teil der Choreo aufgefallen der ja gestohlen wurde - ich entschuldige mich jetzt schon für die Tatsache dass jetzt wieder Trolle aus ihren Löchern kriechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2023 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Übrigens ist mir kein fehlender Teil der Choreo aufgefallen der ja gestohlen wurde - ich entschuldige mich jetzt schon für die Tatsache dass jetzt wieder Trolle aus ihren Löchern kriechen Die fehlenden Teile wurden mit Rauch gestopft! Mein Fünfjähriger liegt mir seit Wochen mit dem ersten Stadionbesuch im Ohr. Ich ärgere mich ein bissl, dass ichs nicht gestern werden habe lassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 Indurus schrieb vor 1 Minute: Die fehlenden Teile wurden mit Rauch gestopft! Mein Fünfjähriger liegt mir seit Wochen mit dem ersten Stadionbesuch im Ohr. Ich ärgere mich ein bissl, dass ichs nicht gestern werden habe lassen... hebst es dir für einen echten Kracher wie Hartberg oder Altach auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Die fehlenden Teile wurden mit Rauch gestopft! Mein Fünfjähriger liegt mir seit Wochen mit dem ersten Stadionbesuch im Ohr. Ich ärgere mich ein bissl, dass ichs nicht gestern werden habe lassen... Ich hab gestern meine zwei Töchter (5+9) mitgenommen... Die waren begeistert... ich fands toll, außer dass beide mit den Sturm-Fans mitgeklatscht haben... Aber das lernen die zwei noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hebst es dir für einen echten Kracher wie Hartberg oder Altach auf auswärts in gurten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 ich wusste gestern beim Spiel schon, dass die Choreos großes Kino sind und war heute trotzdem ein wenig überrascht wie gut das gestern wirklich alles geplant und durchgeführt wurde als wir zwischen UR und 35 wechselten hatte fast keiner im Block eine Ahnung was gerade genau passiert nur in den funkelnden Augen vom Michi hab ich erahnen können wie überwältigend das war 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 diese Zettel/Poncho Wechsel Choreo ist geisteskrank. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Eindeutig und ohne jeden Zweifel - Es war so und wird immer so sein! DIE NR. 1 IN ÖSTERREICH SIND WIR! Sehr stark - Respekt an UR! bearbeitet 25. September 2023 von FleXx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Hier nochmal die Choreos zusammengefasst mein Highlight natürlich das Wechselspiel mit den Zetteln und den Ponchos UR - 35 hätte ich in der Form bis jetzt nirgends gesehen Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2023 neuland schrieb Gerade eben: Und als kleiner Kontrast der Auftritt der stärksten Kurve vor Rapid und Sturm zwei Stunden zuvor! keiner und damit mein ich wirklich KEINER wollte die 35-Jahres Choreo verpassen, böse Zungen behaupten die Violas haben sogar einen Teil zu Hause als Andenken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 25. September 2023 Wieder mal bewiesen das wir eine der stärksten Kurven in Europa sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Österreichweite Aktion, ich glaub @Bruckihat in seinem Blog geschrieben auf Initiative der Sturmfans. https://x.com/fariizio/status/1706043625392513268?s=20 Hier sieht man mehrere Kurven mit ihren Spruchbändern zu dem Thema bearbeitet 25. September 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts