Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2023 Robbe81 schrieb vor 24 Minuten: mein Lieblingssager vom OP: "wir san jo net zum Spass dooo ...!!!" Mei Red! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Mein Favourite: erstes Spiel gegen bei der Admira, nachdem Katzer von uns in die Südstadt gewechselt ist. In der Halbzeit, Mecki anscheinend recht in der Nähe, OP stimmt an: Allez, Mecki Katzer allez, Mecki Kaaaatzer allez, schieß ein Eigentor, Eigentor, Eigentor, für uuuuuns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 1ter, 2ter,..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Hach… die EL-Partien im Happel… vor allem das Match gegen den HSV… eine der geilsten Europapokal-Nächte… meine Lieblingsaussage vom OP: gemma, alle pfeiffen, Lauter, lauter… na Moment… das ist unserer der eingewechselt wird! bearbeitet 7. Juni 2023 von Kyrael 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2023 Rapid -Kiew 80. min 1:2 hinten. So gemma die Mannschaft braucht uns alle händ auffee UND JETZT ALLLE : NÜÜÜRNBERG …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Rapid -Kiew 80. min 1:2 hinten. So gemma die Mannschaft braucht uns alle händ auffee UND JETZT ALLLE : NÜÜÜRNBERG …. Und 10min später gleicht Trimmel aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden: 1ter, 2ter,..... 3. Rang !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 7.6.2023 um 11:31 : Eeeeeenthusiasmus Das wird hoffentlich nur einem von UR zugerechnet. Und der nimmt leider das Mikro nicht mehr in die Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 7.6.2023 um 10:14 : im Stadion plär ich auch so laut ich kann, nachdem ich zu Hause nicht darf find ich authentisch, ist auch nicht zu laut oder unverständlich wie gesagt ich kaufs ihm ab und es steckt Emotion dahinter vielleicht leigts auch an der Sparta Prag Partie, die wie ich des öfteren geschrieben hab unvergessen bleibt für mich, da hast wirklich das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft wegen dem BW gewonnen hatte, war eine Top Leistung ein magischer Abend in jeder Hinsicht und Vorsänger war am besagten Abend Sebi, der hat alles rausgeholt aus jedem einzelnen im BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2023 ich wurde gebeten nochmal auf die UR-Feier diese Woche hinzuweisen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten: ich wurde gebeten nochmal auf die UR-Feier diese Woche hinzuweisen. bin leider auf einer Taufe sonst wär ich dabei, vielleicht kann ich nachkommen die Gattin wird nicht amused sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Einlass 13:12 find ich spitze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: ich wurde gebeten nochmal auf die UR-Feier diese Woche hinzuweisen. Nachdem meine schon in klagenfurt mit war, probier ich sie auch für dieses event zu überreden🤣 freitag raus und pärchen programm, samstag gottlos einen in die rüstung römern💚🌞 bearbeitet 12. Juni 2023 von futi1899 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: ich wurde gebeten nochmal auf die UR-Feier diese Woche hinzuweisen. Wie lange dauert die Feier ca? Falls man noch nicht um genau 13:12 erscheinen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Wie lange dauert die Feier ca? Falls man noch nicht um genau 13:12 erscheinen kann.. 18:99 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts