alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 8 Stunden: Diese "Unruhe", die Idee, Rapid-Anteile zu verkaufen, kam nicht von Fans, sondern vom Tojner. Reaktion vom Block darauf längst überfällig. Wenn der Anteilverkauf bedeutet das du dich von Rapid distanzierst und dich aus dem Forum fern hältst dann bitte soll Tojner heute noch verkaufen ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 32 Minuten: Warum geht man da nur auf Tojner? Auch Wrabetz und Hofmann haben in diese Richtung mal Gedanken von Besten zu geben. Und inwiefern es dann eine „Diskussion“ ist, wenn man via Transparent ausrichten lässt, das eine Idee (nichts anderes ist es im Moment) „zu 100% fürn Orsch ist“ plus das Anstimmen eines Chants gegen eine Person, überlasse ich dir. ;-) Das kann ich dir nicht beantworten. Das eine ist ein Spruchband mit einer überspitzt und provokativ formulierten Meinung. Dass man mittels Spruchbänder keine Diskussionen führen kann, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Auch eine Idee kann man gut oder schlecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 27 Minuten: Warum geht man da nur auf Tojner? Auch Wrabetz und Hofmann haben in diese Richtung mal Gedanken von Besten zu geben. Tojner ist klar der, der das konkret und zeitnah fordert. Die anderen wiegeln da doch noch ab. Hier bin ich ganz klar bei @greenwhite_dna: Meinung ist legitim, so wie Tojner ohne Grund dieses Thema aufgemacht hat. Problem ist nur die Beschimpfung der Person. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 58 Minuten: Dafür gibt es eine Mitgliederversammlung und die OHV und noch ist es nicht einmal angedacht Wenn die Idee (offensichtlich unabgesprochen) in der Öffentlichkeit erwähnt wird, ist es legitim auch öffentlich und akkurat zu antworten. Man hätte von Seiten Tojners ja auch den internen Weg der Vorstellung und Diskussion wählen können. Im übrigen sind es (leider) häufig gewählte Gepflogenheiten, eine kritische Idee einmal öffentlich zu platzieren um die Reaktionen zu bekommen und sie zu bewerten. Das ist hiermit geschehen. Diese Idee sieht nicht nur der Block kritisch! Solange es zu keinem overrulen der Mitglieder kommt, soll mir die breite Diskussion recht sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 Hätte man Tojner ja mitteilen können das Anteile nur mit einer langfristigen für Rapid günstigen Vereinbarung an Varta verkauft werden. 5% für 30 Mio + Hauptsponsor 10 Jahre mit 4 Mio p.a. Damit könnt ich leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Hätte man Tojner ja mitteilen können das Anteile nur mit einer langfristigen für Rapid günstigen Vereinbarung an Varta verkauft werden. 5% für 30 Mio + Hauptsponsor 10 Jahre mit 4 Mio p.a. Damit könnt ich leben. nachdems bei Varta drunter und drüber geht eher unwahrscheinlich, generell wurde in den Interviews genug gesagt was man sich sparen konnte jetzt sollens mal arbeiten und evaluieren was im Bezug auf Budgeterhöhung möglich ist, obs dann öffentlich kommuniziert wird ist mir egal, aber scheinbar wissen es die Verantwortlichen aktuell gar nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nachdems bei Varta drunter und drüber geht eher unwahrscheinlich, generell wurde in den Interviews genug gesagt was man sich sparen konnte jetzt sollens mal arbeiten und evaluieren was im Bezug auf Budgeterhöhung möglich ist, obs dann öffentlich kommuniziert wird ist mir egal, aber scheinbar wissen es die Verantwortlichen aktuell gar nicht genau Bei meinem Post war ja auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Das dieses Szenario völlig unrealistisch ist weiß ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Bei meinem Post war ja auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Das dieses Szenario völlig unrealistisch ist weiß ich schon. die zahlen ja der Gedanke Varta könnte Hauptsponsor werden kursiert ja schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: die zahlen ja der Gedanke Varta könnte Hauptsponsor werden kursiert ja schon länger Varta wird nicht Hauptsponsor. Wien Energie wird sich den Platz an der Brust kaum nehmen lassen. Das wär dann wieder was für den Finanz- und Sponsoren-Fredl. bearbeitet 29. Mai 2023 von Parenzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ich meine eigentlich die Zigeuner und Hickersberger Beschimpfungen. Du verwechselst die beiden Aktionen. Das eine die Kritik an der Qualität der Standards, die an Hickersberger adressiert wird, weil "Experte für Standards" im Trainerteam und das andere die überfällige Antwort auf die Idee vom Tojner. An beiden Spruchbändern gibt es inhaltlich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Im ASB meinen wohl manche, eine Art eigener Block zu sein, der in Opposition zum echten Block stehen würde. Den ASB Fanclub hat man auf der West leider noch nie gesehen.. weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Und? Es ist eine Idee und sollte es mal soweit sein, müssen die Mitglieder darüber abstimmen oder hat der BW die Weisheit gepachtet und das ist zu tun, was der Block will? So ist es halt in einem Mitgliederverein! Tojner ist ein Großsponsor von Rapid und da sollte man schon sich überlegen, was man tut! Du bist nicht für Rapid, weil deine Lieblingsfarbe Grün ist, sondern deine Lieblingsfarbe ist Grün, weil du für Rapid bist. Rapid Wien hat eine Geschichte und eine Seele, die kein Investor kaufen und auch nicht verkaufen kann. Wer darüber diskutieren will, ist beim falschen Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2023 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Anteilverkauf bedeutet das du dich von Rapid distanzierst und dich aus dem Forum fern hältst dann bitte soll Tojner heute noch verkaufen ! Das würde es bedeuten und die Bedeutungslosigkeit aller, die in Wahrheit keine Ahnung haben, was Rapid überhaupt ist, weder Bezug zum Verein noch zu seinen Werten und seiner Geschichte aufweisen, hast mit dieser Antwort Marke Sandkasten auch gleich verewigt. Danke dafür, Greenie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten: Das würde es bedeuten und die Bedeutungslosigkeit aller, die in Wahrheit keine Ahnung haben, was Rapid überhaupt ist, weder Bezug zum Verein noch zu seinen Werten und seiner Geschichte aufweisen, hast mit dieser Antwort Marke Sandkasten auch gleich verewigt. Danke dafür, Greenie. Na genau du weisst was Rapid ist Ich geh jetzt seit 1998 ins Stadion und hab mir schon so manchen scheisskick gegeben. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25-30% Verkaufen und um den Meister Spielen und vl sogar mal in der Champions League oder Status Quo beizubehalten. Dann geht meine gültige Mitgliederstimme für den Verkauf an Anteilen wenn ein gescheiter Plan dahinter steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2023 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Na genau du weisst was Rapid ist Ich geh jetzt seit 1998 ins Stadion und hab mir schon so manchen scheisskick gegeben. Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25-30% Verkaufen und um den Meister Spielen und vl sogar mal in der Champions League oder Status Quo beizubehalten. Dann geht meine gültige Mitgliederstimme für den Verkauf an Anteilen wenn ein gescheiter Plan dahinter steht. Wer löscht hier Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 alexbender schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich die Wahl hätte zwischen 25-30% Verkaufen und um den Meister Spielen und vl sogar mal in der Champions League oder Status Quo beizubehalten. Ein Verkauf geht aber sicher nicht mit dem automatischen Mitspielen in der Meisterschaft einher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 48 Minuten: Wer löscht hier Antworten? Die Moderatoren, wenn sie sinnlos ad hominem gehen, zb (nein, die betroffene Antwort hab nicht ich versteckt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts